kräuterhaus.de- Logo - Bewertungen

23.334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten193.037 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2019
kräuterhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Ich habe jetzt schon sehr viele Produkte von Kräuterhaus Sanct Bernhard probiert, und ich muß sagen, ich bin hellauf von allen Produkten begeistert. Besonders die Handflächen-Pflegecreme gefällt mir sehr gut. Ich hatte auf meinen Handflächen stark gerötete, entzündete Flecken. Ich habe soviel probiert und nichts hat geholfen. jetzt reibe ich schon über eine Woche die Handflächen mit dieser Creme ein, die Flecken sind fast weg. Also immer wieder gern. Auch kommt die bestellte Ware sehr schnell. Alles in allem, ich bin sehr zufrieden und werde Kunde in Ihrem Kräuterhaus bleiben.
IS

22.05.2023
Habe die 1000 Kapseln Omega3 bestellt. Der Versand war schnell und gut. Das Produkt kam total verklebt in der Dose an. Ich habe eine Mail geschrieben und das Problem geschildert, promt kam Eine Ersatzlieferung mit genau dem selben Problem. Wieder war alles zu einem Klumpen verklebt. Ich habe wieder geschrieben und wurde ignoriert. Das Produkt ist klasse aber wenn mann die einzelnen Kapseln nicht auseinander bekommt ist das sehr schlecht. Was ist da los? Das gab es bei früheren Lieferungen nicht.

Bewertungen für kräuterhaus.de

26.09.2023
Ich hatte eine Produktanfrage gestellt : Statt die erhoffte Information zu bekommen wurde ich aufgefordert sämtliche Daten von mir zu übermitteln!!! Ich wunderte mich sehr wozu man für eine Produktanfrage Daten übermitteln muss.. .habe es aber getan weil ich mir damit eine Antwort auf meine Frage erhoffte.... Auf diese Antwort warte ich mittlerweile seit über einer Woche immer noch !!!!! Also dieses Service lässt sehr zu wünschen übrig!!!!
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Reklamationen oder Problemen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wenden Sie sich gerne einmal an unser Serviceteam, wenn es Unstimmigkeiten bezüglich der Lieferung gab. Sie erreichen uns per E-Mail an reklamation@kraeuterhaus.de oder telefonisch unter +49 (0)7334 / 9654-260. Viele Grüße Ihr Kräuterhausteam
Dafür muss ich die Produkt erstmal über einen längeren Zeitraum testen ,über mehr darüber sagen zu können!
OG
18.11.2023

Produkte in Ordnung, aber an andere Adresse geliefert als angegeben

Die Bestellung wurde schnell versendet und die Produkte sind wie erwartet. Ich habe an eine Packstation in meiner Straße liefern lassen, nur 3 Min von mir entfernt. In der Bestätigung meiner Bestellung stimmten auch sämtliche Daten. Offensichtlich gibt es in größeren Orten wie Berlin mehrere Packstationen mit der gleichen Nummer, jedoch mit einer anderen Postleitzahl. Ich bekam über die DHL App die Info, dass ich meine Sendung abholen kann. Am meiner Packstation bemerkte ich jedoch das meine Sendung in einer anderen Packstation gelandet ist! Der Weg dorthin hat mich 1 Stunde und 30 Minuten gekostet, pro Strecke! Es war kein Fehler von DHL, den sowohl auf dem Versandaufkleber als auch auf dem im Paket befindlichen Pack- und Lieferschein, stimmte die Postleitzahl nicht! Eine sehr unangenehme Erfahrung, zumal ich Erstbesteller im Kräuterhaus Sanct Berhard war! Ich habe im Online-Shop noch einmal meine hinterlegte Versandadresse überprüft, da stimmte alles. Sehr ärgerlich und ein großer zeitlicher Mehraufwand für mich.
08.10.2023

1 Bestellung ~ 2 Pakete

In letzter Zeit klappte die Lieferung reibungslos, jedoch lies man sich, bei dieser Bestellung, einiges an Zeit, um diese zu verschicken. Am 02.10. erhielt ich die Bestell-Bestätigung vom Kräuterhaus, ERST am 05.10. wurde das Paket zum Versand fertiggemacht. Und dann erhielt ich noch 2 größere Pakete, beide Male mit wenig Inhalt, jedoch mit MASSIG Füllmaterial. Beide Pakete wurden am selben Tag aufgegeben, und somit am selben Tag zugestellt. Eine Lieferung hätte ausgereicht um alle 6 Artikel zu versenden. Meine Bestellung vom 27.07.2023 wurde in einem kleinen Paket verschickt, was VOLLKOMMEN ausreichte. Auch bei dieser Bestellung wäre es angebracht gewesen. Warum immer diese großen Pakete, man weiß nicht, wohin mit all dem Papier und der Pappe? Vielleicht das nächste Mal?
Noch einmal: Ihre Ware wird in völlig überdimensionierten Verpackungen verschickt, was sich beim Porto bemerkbar macht (€ 4,90).Wenn ich das zum Einkaufspreis hinzurechne, kann ich auch beim Drogeriemarkt gegenüber einkaufen. Oder geht es darum, der Kundschaft das Porto für einen nicht angeforderten Katalog aufzuhalsen? lch habe Ihnen das schon vor längerem mitgeteilt und seither auch nichts mehr bei Ihnen gekauft. Bei meinem erneuten Versuch kürzlich mußte ich feststellen, daß Sie - bei allem ökologischen Anstrich - immer noch unsere Mitwelt mit unnötigem Verpackungsmüll belasten. Schade. Mit freundlichem Gruß, Sabine Fritsch
Antwort von kräuterhaus.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich an unser Serviceteam unter reklamation@kraeuterhaus.de, damit wir uns um Ihre Reklamation kümmern können. Viele Grüße Ihr Kräuterhausteam
30.05.2023
Ich habe 2023 noch keine Ware von Kräuterhaus bekommen. Es wird behauptet das ich die Ware vom 12 .03. 34 25,10 nicht bezahlt habe. Ich habe aber keine bekommen,was soll ich da bezahlen. Ich habe das schon ein paar Mal geschrieben,es wird darauf gar nicht eingegangen,denen ist das egal, derer Meinung bin ich.
07.08.2023

Produktbezeichnungen halten nicht immer, was sie versprechen

Bestellung, Verpackung und Versand sind top! Aber, die belebende Männer-Gesichtscreme belebt nicht, sondern reizt eher die Augen, vermutlich durch die enthaltenen Ätherischen Öle. Und das Eis-Gel kühlt auch nicht wirklich, die Bezeichnung EIS finde ich irreführend.
30.07.2023

Allergisch Ich habe Allergien und habe es erst…

Ich habe Allergien und habe es erst versucht ob es meine Katzen vertragen beiden Tabletten. Die haben sich direkt nach der Nahrungsaufnahme übergeben. Dar habe ich es lieber gleich gelassen. Aber der Kundenservice ist echt sehr gut bei Ihnen. Vielen Dank.
ET
Habe Artikel 1mahl bestellt und 2 Pakete sind geliefert worden kein Rücksendung Aufkleber im Paket musste beide behalten bin sauer und auch bezahlen
MH
Mike H.
Wolfenbüttel
15.11.2023
Seit Wochen warten wir auf die Lieferung bestellter Artikel, Kräuterhaus liefert nicht. Email bleiben tagelang unbeantwortet - nicht zu empfehlen.
19.07.2023
Service und versand sind super . Aber kleine Geschenle als bonus oder kleine Angebot wären sehr toll, da kann man bisschen größzügig sein
SH
Silvia H.
Fällanden
13.07.2023

Mit dem Kräuterhaus bin ich sehr zufrieden.

Mit dem Kräuterhaus bin ich sehr zufrieden, aber mit der Zustellung gar nicht. Das Paket wurde bei 36° einfach bei den Briefkästen, die etwa 10 m neben den Häusern stehen, irgendwo hingelegt. Wir waren den ganzen Tag zu Hause, niemand hat geklingelt. Das Paket sowie der Inhalt mitsamt den Kapseln waren ziemlich aufgeheizt und sollten ja nicht bei Temperaturen über 25° gelagert werden. Und jetzt?
18.07.2023
HA
Heinz A.
Ruhmannsfelden
19.08.2023
Ein Misverstaendnis von meiner Bank, ober von mir. Ich weiß es nicht Was da schief gelaufen ist. Ich habe zwei mal den Betrag zweimal Ueberwisen. Ich habe da bei Ihre Rechnungsstellung gemeldet. Ich war immer seh zufrieden mit Ihren Prodekten. Habe auch nochmal Zweimal eine Bestellung im Auftrag gegeben, aber nichts mehr bekommen. Tut mir sehr leid. Wahr sehr zu Frieden mit ihren Produkten.
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Wir haben an unsere Produkte höchste Qualitätsanforderungen und uns ist Ihre Zufriedenheit wichtig. Bitte wenden Sie sich an unser Serviceteam, damit wir uns um Ihr Problem kümmern können - Sie erreichen uns unter +49 (0)7334 / 9654-260. Viele Grüße Ihr Kräuterhausteam
12.09.2023
Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, bekommt man keine Antwort auf Nachfragen, wann, wie usw. Habe dies auch schriftlich bekundet und nachgefragt, ob sie mich nicht informieren wollen, wenn wieder lieferbar ist - nicht mal eine Antwort habe ich erhalten
07.06.2023
Ich weiß nicht wieso meine Bestellung nicht akzeptiert wurde und ich habe auch so ein Gefühl,das die Bestellung ignoriert wurde ,aber nach mehr als einer Woche Wartezeit habe ich die Bestellung storniert.Denn eine Antwort gehört schon an jeden Kunden.
09.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Problemen bezüglich Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wenden Sie sich gerne einmal an unser Serviceteam, wenn es Unstimmigkeiten bezüglich der Bestellung oder Lieferung gab. Sie erreichen uns per E-Mail an reklamation@kraeuterhaus.de oder telefonisch unter +49 (0)7334 / 9654-260. Viele Grüße Ihr Kräuterhausteam
08.10.2023

Kein Lieferung durch DHL nächste Sendung…

Die Sending wurde Rechtzeitig zum versand gebracht. Leider zum Versand gebracht durch Krauterhaus mit DHL. Dass mit DHL is schrecklich. Ich habe drei Tagen gebracht um aus zufinden wann ich über meine Bestellung kan verfugen. Dass ist immer mit DHL.
30.05.2023
diese sehr großen kapseln sind nicht geeignet für kleine Hunde da sie sie schlecht schlucken können und die kapsel kann man nicht öffnen um nur das pulver herraus zu holen. da sonst das pulver herrum fliegt also nicht gut
GG
Gisela G.
Germering
09.04.2024
Ich war sehr enttäuscht als ich die letzte Lieferung bekam. Die Gesichtscreme mit Hyazinthen finde ich gut, aber für den gleichen Preis, den ich vor ca. 2 Jahren gezahlt habe, nur noch die halbe Menge, finde ich treist.
07.08.2023
Von der Anti Age Gesichtscreme habe ich mir mehr versprochen. Zieht relativ schnell ein und gibt einen nicht das Gefühl dass die Haut versorgt ist. Man könnte gleich wieder cremen damit die Haut nicht spannt.
Meine Lieferung kommt schnell zu mir,aber ich erwarte eine e-mail ,das ich den Betrag bezahlt habe,so wie es jeder andere shop auch macht!Leider kommt da garnichts vom Kräuterhaus Sankt Bernhard zurück!!!