kräuterhaus.de- Logo - Bewertungen

24.215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten194.800 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2019
kräuterhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Ich habe jetzt schon sehr viele Produkte von Kräuterhaus Sanct Bernhard probiert, und ich muß sagen, ich bin hellauf von allen Produkten begeistert. Besonders die Handflächen-Pflegecreme gefällt mir sehr gut. Ich hatte auf meinen Handflächen stark gerötete, entzündete Flecken. Ich habe soviel probiert und nichts hat geholfen. jetzt reibe ich schon über eine Woche die Handflächen mit dieser Creme ein, die Flecken sind fast weg. Also immer wieder gern. Auch kommt die bestellte Ware sehr schnell. Alles in allem, ich bin sehr zufrieden und werde Kunde in Ihrem Kräuterhaus bleiben.
IS

Es wurde nicht geliefert wie besprochen und dokumentiert - sondern an eine Packstation, und die war defekt. Nach mehreren Telefonaten mit DHL war klar, dass die Packstation defekt ist und nun werde ich angeklagt die Lieferung veruntreut zu haben und nicht zahle, das finde ich nicht in Ordnung. Es war ausgemacht, dass Sanct Bernhard nach: Mainz, 55122, Im Münchfeld liefert, aber das hat Sanct Bernhard nicht getan, also trifft mich keine Schuld.

Bewertungen für kräuterhaus.de

vor 1 Tag
Relativ schnelle Lieferung. Guter Kundenservice.
HT
Heribert T.
Maichingen
Gute Ware guter service
JM
Johannes M.
Duisburg
Preis und Qualität gut ,bestelltes Produkt anti achsel Schweiß Creme sehr zufrieden bestell ich schon seit einigen Jahren.
Ware wurde an falsche Adresse geschickt, Nachsendung ist nie angekommen!
Es ist sehr positiv, dass die bestellten Artikel praktisch immer am Lager sind und dass es dadurch zu keinen Nachlieferungen kommt. Ich finde die Qualität Ihrer Produkte sehr gut. Das Preisniveau ist ebenfalls gut. In Sachen telefonischer Produkte-Beratung fehlt mir die Erfahrung, die ich aber gerne nächstens mal machen möchte. Unklar ist mir, dass prakisch bei jeder Lieferung Meldungen kommen (Wegen Lieferverzögerungen, Zoll, Anlieferungen usw.), die ich nicht nachvollziehen kann. Schlussendlich kommen aber alle Lieferungen ordentlich bei ins an. Mit freindlichen Grüssen Bruno Wenzinger
Matthias S.
Dachau
HZ
Heidrun Z.
Eppingen
Ich bin sehr zufrieden mit den Medikamenten Und werde sieh auch weiter nehmen.
SK
Sylvie K.
Alle Produkte die ich bis jetzt bestellt, bzw. gekauft habe sind ok. Die Lieferung ist auch ok. Herzlichen Dank
JP
Jochen P.
Puchheim
Habe meine Bestellung nicht erhalten.
HS
HELMUT S.
LEONDING
HG
Heidi G.
Niederbipp
PS
MW
Artikel kommen immer sehr Zeitnah !