Licensix.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.03.2020
Licensix.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Hallo, eigentlich lief alles sehr unkompliziert und schnell. Ich bekam den Productkey und eine Schrittfolge zum Herunterladen geschickt. In dieser Schrittfolge war aber auch vorgesehen, WINrar herunterzuladen. Mein Computer zeigte eine schwere Bedrohung an, ich habe angefragt, was ich machen soll. Mir wurde schnell geantwortet und gesagt, ich soll mein Antivirenprogramm deaktivieren. Bevor ich das gemacht habe, habe ich dann aber doch lieber einen Freund gefragt. Und der stellte dann fest, dass es auch ganz ohne WINrar geht und man die Datei einfach extrahieren kann. Man braucht WINrar also gar nicht herunterzuladen. Warum das überhaupt verlangt wird und auch bei meiner Nachfrage nicht erwähnt wird, ist komisch. Aber dann lief ja alles ganz unkompliziert und ich bin sehr froh. Mit freundlichen Grüßen

25.11.2023
Trotz bestätigter Zahlung über Amazon Payment kein Download möglich. Habe zwar einen Schlüssel bekommen, der Downloadlink aber funktioniert nicht. " Die Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: Komplett ausgeliefert."!?

Bewertungen für Licensix.com

PL
15.11.2023
Bei der Lieferung durde leider der Code nicht mitgeliefert. Wurde mir noch für den gleichen Tag zugesichert ( in der nächsten Stunde), kam aber erst am nächsten Tag, nach nochmaligen Anruf. Aber sonst OK.
18.11.2023
Schnelle Lieferung (per Mail) mit kleinen Hindernissen. Aktivierungscode fehlte, wurde dann nachträglich zugestellt (Mail) allerdings erst nach Reklamation .
26.12.2023
ich versuche dringend das Programm mit dem Produktschlüssel zu öffnen aber es gelingt mier nicht. bitte helfen sie mier .
06.08.2023

Hält an sich was es verspricht.

Brauchte eine Lizenz und bin über Idealo auf diese Seite aufmerksam geworden. Eigentlich hätte die Seite 5 Sterne verdient. Wenn da nicht das Problem mit dem Warenkorb wäre. Gewünschtes Produkt mit reduziertem Preis in den Warenkorb, zahlen, und schon ist der Standardpreis wieder da… beim 2-3 mal hat es dann funktioniert. Die Lizenzen haben auch ohne Probleme funktioniert. 👍🏻
MH
03.06.2023
Zuerst gab es im Download keine Auswahl zwischen Mac und Windows. Somit habe ich leider Windows downgeloadet statt Mac. Eine Mail blieb ohne Antwort. Über den Chat auf der Website konnte das Problem kompetent gelöst werden
11.11.2023
gefallen hat mir das man mit verschiedenen anderen bezahl systemen bezahlen kann. verbessern würde ich die Lizensschlüssel da es immer nur einen für einem jahr gibt warum nicht direkt für 2 oder 3 jahre?

Danke Für den guten Support

Nach der Bestellung funktionierte zunächst die Aktivierung des Windows Lizenzkeys nicht. Dank des schnellen Supports konnte im 2. Anlauf die telefonische Aktivierung erfolgen.
19.07.2023
Etwas umständlicher Bestellprozess mit Vorkasseüberweisung und Bearbeitungsverzögerung bis zum Geldeingang. Funktioniert aber sonst prima und ist günstig.

Schnell und unkompliziert

Kauf und Download ging schnell und unkompliziert. Es gab eine Komplikation bei der Installation, was auch ziemlich schnell gelöst wurde.
08.11.2023

Naja geht besser

Lizenz ok aber Kundenservice schlecht. Auf E-Mail kam keine Antwort und Telefon erst nach mehrmals probieren konnte mir jemand helfen.
26.12.2023
Arbeitet einwandfrei. Benutzung der WinRar-App sollte detaillierter erklärt werden, insb. überspringen der Kaufaufforderung.,
FE
Preise sind gut. Lieferzeit der Lizenznummer aber etwas zu langsam, ansonsten kein Grund zur Sorge, lief alle normal.
20.09.2023
schnelle Lieferung.Installationsprobleme wurden qualifizierte innerhalb eines Tages durch eine Anleitung behoben
13.10.2023
Key hat nicht funktioniert. Email geschrieben mit Screenshot. Am folgenden Tag wurde das Problem gelöst.
LR

Support antwortet zügig, gute Kommunikation, keine Probleme
Gute Reaktion auf meine SoftwarInstallationsprobleme
EH
07.05.2023
Download hat funktioniert, Software wie beschrieben
21.10.2023

Der Versand dauerte 2 Tage

Der Versand des Keys per Mail dauerte 2 Tage.
15.10.2023
Bisher zufrieden aber nicht tief eingetaucht.