Licensix.com- Logo - Bewertungen

Licensix.com

910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.416 Bewertungen insgesamt

Gut

08.11.2023
Hallo, eigentlich lief alles sehr unkompliziert und schnell. Ich bekam den Productkey und eine Schrittfolge zum Herunterladen geschickt. In dieser Schrittfolge war aber auch vorgesehen, WINrar herunterzuladen. Mein Computer zeigte eine schwere Bedrohung an, ich habe angefragt, was ich machen soll. Mir wurde schnell geantwortet und gesagt, ich soll mein Antivirenprogramm deaktivieren. Bevor ich das gemacht habe, habe ich dann aber doch lieber einen Freund gefragt. Und der stellte dann fest, dass es auch ganz ohne WINrar geht und man die Datei einfach extrahieren kann. Man braucht WINrar also gar nicht herunterzuladen. Warum das überhaupt verlangt wird und auch bei meiner Nachfrage nicht erwähnt wird, ist komisch. Aber dann lief ja alles ganz unkompliziert und ich bin sehr froh. Mit freundlichen Grüßen

25.11.2023
Trotz bestätigter Zahlung über Amazon Payment kein Download möglich. Habe zwar einen Schlüssel bekommen, der Downloadlink aber funktioniert nicht. " Die Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: Komplett ausgeliefert."!?

Bewertungen für Licensix.com

KZ
Karin Z.
Remscheid

Super tolle Problemlösung

Ich hatte vor zwei Jahren den Publisher erstanden incl. Sicherheitsstick.Nach einem PC Chrash konnte ich zwar das Programm installieren nur der Produktschlüssel ging nicht mehr. Habe mich dann ,mit einigen angeforderten Fotos von dem Problem, an Licensix per Mail gewandt, es dauerte nicht lange und ich bekam einen neuen Schlüssel zugeschickt,damit war das Problem gelöst. Danke schön für die schnelle Problemlösung. Kann die Firma nur empfehlen, auch für die Software. Faire Preise,guter Support.Danke
27.06.2024
Es war etwas verwirrend da ich einem Freund beim Kauf eines Office geholfen habe und anschließend beim Download-Bereich keine Informationen mit Download-Link erschien. Das lag daran das mein Freund eine Vergrößerung der Darstellung um 25% eingestellt hatte. Die Darstellung der Website erlaubt aber keine Kaskadierung.

Unkomplizierte Bestellung, Lieferzeit ca. 1Werktag

Auch wen man heute denkt eine Lizenz könnte sofort verfügbar sein, kann es etwas länger dauern. Ist aber ok wenn man nicht sofort mit dem Programm loslegen muss. Ich würde nochmal bestellen, da der Preis nicht übertrieben hoch ist wie bei anderen Anbietern

Windows home & student

Die Bestellung hat erst nicht geklappt, weil die Mail mit dem key nicht angekommen ist (auch nicht im Spam-Ordner), aber auf meine Mails wurde umgehend geantwortet und schließlich hat alles funktioniert. Sehr guter Service!
01.07.2024
Der Erstkontakt sowie die Beantwortung meiner Kundenfragen im Anschluss an die Registrierung waren sehr gut und freundlich. Alles lief wie erwartet ab.
AG
Artur G.
Neustadt

Das Bitdefender Total Security 2023

Das Security Packet von Bitdefender macht das was es machen soll....meine Geräte schützen. Und das gut. Bin mit der Leistung voll und ganz zufrieden.
PW
Peter W.
Essaouira

guter Support

Ich hatte eine technische Frage zu einem Produkt. Die Loesung habe ich vom Support umgehend am naechsten Tag erhalten.
12.07.2024

Hervorragender Service

Lizenzproblem wurde umgehend behoben, super Service. Schnelle Lieferung hat alles tadellos funktioniert.
30.06.2024
Schnelle und unbürokratische Hilfe, das ist schon heute eine große Ausnahme. Einfach danke.
02.07.2024

Einfach gut

Bestellung problemlos Als es Probleme bei dem Emailversand gab, schnelle Hilfe
13.07.2024
Erklärung super verständlich und der Bestellvorgang / Download ganz einfach
09.07.2024
Vollauf zufrieden in Sachen Preis-Leistung
Good service and good price for product.
06.07.2024
Es hat alles gut geklappt, gerne wieder
10.07.2024
alles top