Licensix.com- Logo - Bewertungen

Licensix.com
Bewertungen:

872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.521 Bewertungen insgesamt  

4,37
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, eigentlich lief alles sehr unkompliziert und schnell. Ich bekam den Productkey und eine Schrittfolge zum Herunterladen geschickt. In dieser Schrittfolge war aber auch vorgesehen, WINrar herunterzuladen. Mein Computer zeigte eine schwere Bedrohung an, ich habe angefragt, was ich machen soll. Mir wurde schnell geantwortet und gesagt, ich soll mein Antivirenprogramm deaktivieren. Bevor ich das gemacht habe, habe ich dann aber doch lieber einen Freund gefragt. Und der stellte dann fest, dass es auch ganz ohne WINrar geht und man die Datei einfach extrahieren kann. Man braucht WINrar also gar nicht herunterzuladen. Warum das überhaupt verlangt wird und auch bei meiner Nachfrage nicht erwähnt wird, ist komisch. Aber dann lief ja alles ganz unkompliziert und ich bin sehr froh. Mit freundlichen Grüßen

Relevanteste negative Bewertung

25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz bestätigter Zahlung über Amazon Payment kein Download möglich. Habe zwar einen Schlüssel bekommen, der Downloadlink aber funktioniert nicht. " Die Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: Komplett ausgeliefert."!?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Licensix.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(32)
(13)
(85)
Zurücksetzen
02.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Gefährliche PC Software

Leider war es mir nicht möglich die Software zu downloaden da mein PC diese als Gefährdung einstufte. Eine beantragte Stornierung der Bestuhlung wurde von der Firma nicht wahrgenommen. Mir wurden nur immer wieder andere Varianten geraten die Software zu installieren, dies lag aber nicht mehr in meinem Interesse
Bewertung melden
02.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gekaufte Software konnte nicht in Betrieb genommen werden, da der übermittelte Produktschlüssel nicht funktionierte. Die Rückmeldung auf meine Serviceanfrage erfolgte prompt und war stets freundlich. Es konnte jedoch keine Lösung des Problems gefunden und herbeigeführt weren.
Bewertung melden
PN
Prinz N.
Irgendwo im nirgendswo
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Fast 48 Stunden warten, bis der Lizenzschlüßel gesendet wird. Und das in 2024 ?!?
Bewertung melden
MS
Maria S.
Biederirz
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht installierbar bei mir und keine Rücknahme möglich
Bewertung melden
05.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
nur mit Schwierigkeiten zu installieren!
Bewertung melden
WK
Werner K.
Geldern
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Programm inpixio 10 mit Lizenz zum Download gekauft und sofort bezahlt. Bis heute eine Woche später habe ich noch keinen Download per Mail erhalten. Ich kann nur zur Vorsicht raten.
Bewertung melden
28.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit nunmehr 5 Stangen läuft ein Servicefall ohne Ergebnis. Gekaufte Software konnte noch nicht installiert werden, da der Schlüssel nicht angenommen werden konnte.
Bewertung melden
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kaufprozess für Upgrades ist schlecht

Es ist gut, dass sie den Sommerprozess haben, wo Käufer von Updates noch mal darauf hingewiesen werden, dass sie Eigentümer einer vorhergehenden Basisversion der Software sein müssen. Was schlecht ist, dass sie im Workflow einfach einen normalen Lizenzkaufprozess abbilden und dann einen toten Link schicken und erst auf Nachfrage oder zwei Tage später wird dann dem Käufer eine saubere Abrechnung und ein funktionierender Link geschickt. Auch die Tatsache, dass sie die alten Lizenznummern erfragen, ist aus meiner Sicht nicht o. k. Solange die Erwerber versichern, dass sie eine Basisversion haben, sollte schlicht und einfach ausgeliefert werden. Dass die Software dann nicht mehr retourniert ist halt so. Das kann man mit einem ähnlichen Prozess wie dem Zustimmungsprozess für AGB oder sonstiges lösen. Auf jeden Fall hat es mich genervt, dass ich stundenlang nach funktionierenden Download Links gesucht habe und auch keine Lizenznummer bekam. Das kann man durch das am Prozess und auch eine direkte Information in der Kaufmail begeben. Vor Weihnachten!
Bewertung melden
SK
Steffen K.
Würzburg
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
MS-Office Die Email mit dem Downloadlink und der Lizensnummer für das Softwarepacket war schnell in meinem Account, nur der Downloadlink funktionierte nicht. Nach einem Telefonat mit der Firma wurde mir der Link zugemailt und alles war in Ordnung. Ob das MS Office funktioniert kann ich erst sagen, wenn ich es installieren und ausprobieren konnte.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Download Datei bei Starmoney

Anstelle einer Zusendung der Installationsdatei musste ich auf dem Starmoney Web das Setup aufrufen. Statt der bestellten und bezahlten Version bekam ich unter meiner „ID“ eine andere Version zum Herunterladen angeboten, die ich nicht benötige. Viel Bürokratie. Hoffentlich ist auf dem bestellten USB Stick eine richtige Version enthalten .
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lizenz OK - Abwicklung über Amazon Pay nicht gut

Lizenz funktioniert einwandfrei. Leider hat es bei der Zahlung über Amazon Payment Schwierigkeiten mit der Bereitstellung der Lizenz gegeben. Hier war die Kommunikation verbesserungsbedürftig, ich hatte die Lizenz dann erst nach 4 Tagen.
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte bei der Bestellung einen Account erstellt. Nach Bezahlung meiner Bestellung habe ich allerdings keinen Code erhalten. Die Rechnung kam allerdings per Mail. Der Kauf ist auch bis heute nicht im Kundenkonto ersichtlich. Nach Kontakt mit dem Kundenservice wurde mir der Code jedoch problemlos per Mail geschickt.
Bewertung melden
UT
U T.
Hamburg
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lizenz kam prompt - Aktivierung kompliziert

Lizenz und Rechnung kamen prompt. Die Aktivierung auf mehreren Geräten erschien mir gegenüber Vorjahren bei anderen Anbietern jedoch sehr kompliziert. Das kann am Verkäufer, aber auch am SW-Anbieter gelegen haben.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lizenzschlüssel

Sie hatten angekündigt, den Lizenzschlüssel per Download zu übermitteln. Ich hatte per Kreditkarte bezahlt. Erst nach meiner Intervention habe ich den Lizenzschlüssel bekommen
Bewertung melden