Licensix.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.03.2020
Licensix.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Hallo, eigentlich lief alles sehr unkompliziert und schnell. Ich bekam den Productkey und eine Schrittfolge zum Herunterladen geschickt. In dieser Schrittfolge war aber auch vorgesehen, WINrar herunterzuladen. Mein Computer zeigte eine schwere Bedrohung an, ich habe angefragt, was ich machen soll. Mir wurde schnell geantwortet und gesagt, ich soll mein Antivirenprogramm deaktivieren. Bevor ich das gemacht habe, habe ich dann aber doch lieber einen Freund gefragt. Und der stellte dann fest, dass es auch ganz ohne WINrar geht und man die Datei einfach extrahieren kann. Man braucht WINrar also gar nicht herunterzuladen. Warum das überhaupt verlangt wird und auch bei meiner Nachfrage nicht erwähnt wird, ist komisch. Aber dann lief ja alles ganz unkompliziert und ich bin sehr froh. Mit freundlichen Grüßen

25.11.2023
Trotz bestätigter Zahlung über Amazon Payment kein Download möglich. Habe zwar einen Schlüssel bekommen, der Downloadlink aber funktioniert nicht. " Die Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: Komplett ausgeliefert."!?

Bewertungen für Licensix.com

24.12.2023

...die Software lies sich nicht…

...die Software lies sich nicht installieren. Erst nach Supporthilfe hat es funktioniert. Nicht anwenderfreundlich.
01.01.2024
Produktcode hat nicht funktioniert
25.12.2023
Der Link/code funktioniert nicht
19.12.2023
Download hat nicht funktioniert.
02.01.2024
24.12.2023
Noch kein Key erhalten
25.12.2023
27.11.2023
Unklare Antworten im Chat haben zu einer nicht kalkulierten Verzögerung der Lieferung an mich geführt. Es wurde Besserung zugesagt.
18.11.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung Veraltete Windows-version
26.11.2023
19.11.2023
25.11.2023

Trotz bestätigter Zahlung über Amazon…Bestellstatus: Komplett ausgeliefert???

22.11.2023

Ich wurde eigentlich gut beraten…

Ich wurde eigentlich sehr gut beraten anfangs. Dann gab es bei der Bestellung Probleme, denn ich habe nicht die Software erhalten, die ich bestellt hatte. Es waren zwei Programme und es war nur der Link fuer eines dabei. Dann wurde es schwierig, da ich dann nur gesagt bekommen habe, dass ich doch direkt auf der Anbieterseite nachschauen soll. Mir wurde der Link auch mehrmals geschickt, aber immer nur von einem Programm. Jetzt moechte ich von dem zweiten mein Geld zurück und bekomme keine Antwort mehr. Schade!
02.12.2023
Meine subjektive Meinung: Unseriös. Nach Widerruf wurde mir mit Verweis auf einen verschachtelten Satz in den AGBs mitgeteilt, dass dieser nichtig sei, da ich angeblich einen Produktschlüssel bekommen hätte. Dieser wurde mir jedoch erst nach versuchtem Widerruf auf Nachfrage mitgeteilt.
07.11.2023
Mir wurde nicht gesagt, dass ich eine Windows 10 Lizenz benötige, um Windows 11 zu installieren. Jetzt muss ich auch noch eine Windows 10 Lizenz kaufen.
02.12.2023
Produktschlüssel funktioniert nicht. Anstatt neuen Key zu senden, langes hin und her geschreibe - ätzend. Ich kaufe da nichts mehr.
08.11.2023

Key nach kurzer Zeit abgelaufen

Software am 6.10.2023 gekauft, heute am 8.11.2023 kann ich Office nicht mehr nutzen ohne einen neuen Product Key einzugeben.
04.11.2023
Den vollständig bezahlten Lizenzenkey habe ich erst nach erneuter Erinnerung über den Zahlungsdienstleister erhalten.