Licensix.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.03.2020
Licensix.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Hallo, eigentlich lief alles sehr unkompliziert und schnell. Ich bekam den Productkey und eine Schrittfolge zum Herunterladen geschickt. In dieser Schrittfolge war aber auch vorgesehen, WINrar herunterzuladen. Mein Computer zeigte eine schwere Bedrohung an, ich habe angefragt, was ich machen soll. Mir wurde schnell geantwortet und gesagt, ich soll mein Antivirenprogramm deaktivieren. Bevor ich das gemacht habe, habe ich dann aber doch lieber einen Freund gefragt. Und der stellte dann fest, dass es auch ganz ohne WINrar geht und man die Datei einfach extrahieren kann. Man braucht WINrar also gar nicht herunterzuladen. Warum das überhaupt verlangt wird und auch bei meiner Nachfrage nicht erwähnt wird, ist komisch. Aber dann lief ja alles ganz unkompliziert und ich bin sehr froh. Mit freundlichen Grüßen

25.11.2023
Trotz bestätigter Zahlung über Amazon Payment kein Download möglich. Habe zwar einen Schlüssel bekommen, der Downloadlink aber funktioniert nicht. " Die Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: Komplett ausgeliefert."!?

Bewertungen für Licensix.com

Ich hatte bei der Bestellung einen Account erstellt. Nach Bezahlung meiner Bestellung habe ich allerdings keinen Code erhalten. Die Rechnung kam allerdings per Mail. Der Kauf ist auch bis heute nicht im Kundenkonto ersichtlich. Nach Kontakt mit dem Kundenservice wurde mir der Code jedoch problemlos per Mail geschickt.
03.02.2024

Nach nochmalige Nachfrage kam die Software

Nachdem ich die Bestellung und Bezahlung getätigt hatte wurde mir ein Download bei Amazon Pay angeboten. Doch dort konnte ich keine Software findet. Nachdem ich nochmal Kontakt mit LICENSIX aufgenommen hatte wurde mir die Software bereitgestellt. Software arbeitet tadellos.

Lizenz OK - Abwicklung über Amazon Pay nicht gut

Lizenz funktioniert einwandfrei. Leider hat es bei der Zahlung über Amazon Payment Schwierigkeiten mit der Bereitstellung der Lizenz gegeben. Hier war die Kommunikation verbesserungsbedürftig, ich hatte die Lizenz dann erst nach 4 Tagen.
Da ist alles super in Ordnung! Die Lizenz klappte einwandfrei, der Preis ist sehr günstig, das Personal ist freundlich und der Service ist klasse. Ist einfach sehr zu empfehlen!
24.01.2024

"Sofort Download"

Ein Verkauf eines "Sofort Downloades" der nicht "sofort" zur Verfügung steht, sondern erst am Nachmittag des nächsten Tages, ist nicht das, was es suggeriert....
23.01.2024
Telefonische Erreichbarkeit - TOP. Mein Anliegen wurde kurzfristig bearbeitet und zur vollsten Zufriedenheit gelöst.

Bestellter Artikel war nicht aktuell

Bestellter Artikel war nicht die aktuellste Version und lässt sich auch innerhalb einer Version nicht Updaten.
Superschnelle Rückantwort. Problem unbürokratisch gelöst. So geht perfekter Kundenservice. Weiter so.
27.01.2024
Schneller und unkomplizierter Lizenzkauf. Super Support. Besser geht es nicht. Sehr faire Preise
Ware ist Download und installation schnell benutzbar. Bei Problemen telef. gut erreichbar .

Perfekt

Einfache, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Verkaufspreise sind auch in Ordnung.
CH
christian h.
gadebusch
31.01.2024
Schneller Versand freundlicher Support und Mann bekommt schnell Hilfe bei problemen
27.01.2024
Schnelle problemlose Abwicklung meiner Lizenzbestellung zu einem fairen Preis.
25.01.2024

Feines Kauferlebnis

guter Preis - einfache Bezahlung - reibungslose und schnelle Abwicklung
Überhaupt keine Probleme. Telefonisch gut erreichbar, netter Kontakt.

Alles Perfekt

Super schnelle Lieferung, Fragen im Infodesk kompetent beantwortet

Guter Kundenservice

Gute Kommunikation - Problem mit ungültigem Lizenzschlüßel gelöst.
HW
Heinz-Georg W.
Schonungen
schnellste lieferung, produktkeys alle per internet registrierbar
MK

Es lohnt sich wirklich!

Einfach und schnell zum Ziel! Alles Gute und viel Erfolg! Danke!
HP
30.01.2024
Sehr günstige Preise und ein schneller, freundlicher Support.