veganum.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang, superschnelle Lieferung. Qualitativ hochwertiges Produkt, welches unsere Fellnase sofort begeistert hat. Über einen persönlichen Gruß als Neukundin hätten wir uns aber auch tierisch gefreut 🐶 😊.
BB
Brigitte B.
Frankfurt

31.03.2024
Die Idee mag ja gut sein, aber die Akzeptanz war nicht gegeben. Mein Hund hat das Futter noch nicht einmal probiert. Schade

Bewertungen für veganum.de

BB
Brigitte B.
Frankfurt
24.04.2024
10.04.2024

Endlich Verträgt mein Hund ein Futter!

Mein Hund leidet unter Eiweiß Unverträglichkeiten und Veganum verträgt er richtig gut und frisst es auch gerne! Endlich!
12.04.2024

Super!

Mein Hund ist sehr mäkelig beim Fressen, hier aber überhaupt nicht, er liebt es!
10.04.2024

Top!

Alles hat super geklappt, immer wieder gern!
12.04.2024
31.03.2024