handyreparatur123- Logo - Bewertungen

handyreparatur123
Bewertungen:

636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.709 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.05.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
handyreparatur123 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut...ich hatte ein schaden am lautsprecher...es ging mit eine woche recht schnell und mein handy funktioniert jetzt tadellos
MG

Relevanteste negative Bewertung

11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Unternehmen nicht zufrieden. Ich habe eine Datenrettung für grob 100 Euro bestellt. Die Arbeit sollte innerhalb 7 Tagen erledigt sein. Nach 10 Tagen habe ich die Nachricht erhalten, daß das Gerät nicht zu reparieren sei und ich dafür 50 Euro bezahlen solle. Sorry, ich habe keine Reparatur bestellt, sondern eine Datenrettung zu einem nicht niedrigen Pauschalpreis. Das Gerät liegen zu lassen und dann ohne Erfolg 50 Euro zu verrechnen ist auch ein Geschäftsmodell. Ich kann auf jeden Fall jeden von einer Datenrettung bei dieser Firma abraten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für handyreparatur123

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(17)
(6)
(22)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mir zeig es seit dem Akku tausch Immer zwei Benachrichtigung in den Einstellungen das der Display und der Akku keine Original tauschteile sind. Und das hat mir vorher keiner gesagt das finde ich nicht gut Aber sonst war alles gut😁👍🏼
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HK
Hans-Rudolf K.
Kirchweidach
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ungewissheit beseitigt

Untersuchung brachte: "Nicht reparabel" zutage.
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten eine Reinigung und Desinfektion des Gerätes mitbestellt, diese ist überhaupt nicht erfolgt. Sichtbare Verschmutzung sind halt nicht im Sinne der gebuchten Leistung. Der Rest lief aber ohne Probleme: Versand war gut, Abwicklung ging schnell und das Handy kam schnell zurück.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Handy wurde unrepariert zurückgesendet.
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat viel zu lange gedauert! Jetzt steht bei dem I phone keine Akkukapazität mehr da, weil es vermutlich kein Original Akku ist. Also 80€ in den Wind geschossen, dafür das der Akku nicht mal original ist und jetzt auch keine 100% Akkukapazität mehr dastehen!
Bewertung melden
BG
brigitte g.
düsseldorf
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Handyreparatur war nicht möglich

Die Handyreparatur war nichtmöglich
Bewertung melden
HR
Hans R.
Greußen
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Handy S22 ultra Ich habe ausdrücklich zu meinen…

Ich habe ausdrücklich zu meinen Reparaturangaben darauf hingewiesen das es sich um ein China Handy S22 ultra handelte.Trotzdem sollte ich das Handy einsenden. Warum auch ,dies hätte nicht sein brauchen wenn man es nach 5 Tage so zurück bekommt wie man es eingesandt hat. Diese Unkosten hätte man sich sparen können wenn die verantwortlichen Positiv gedacht und gehandelt hätten. Sie wollten eine Fehlerdiagnose erstellen, darauf warte ich noch heute.was den Fehler betrifft ? Soll ich glauben das in das Gerät noch nicht mal reingeschaut wurde. Währe sehr daran interessiert das sie mir das Beweisen könnten. Für meine Begriffe alles sehr ungenügend . Für eine Fehlerdiagnose erwartet man einen schriftlichen Nachweis. Macht es für Kunden besser und gewissenhafter. Ich war jedenfalls nicht zufrieden , hatte mehr von der Firma erwartet.
Bewertung melden
Antwort von handyreparatur123
02.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit unserer Dienstleistung waren. Wir haben die Korrespondenz überprüft und konnten leider vorab keinen Hinweis darauf finden, dass Ihr Gerät kein Original ist. Das konnten wir somit erst nach Eingang in der Werkstatt feststellen. Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute. Team handyreparatur123
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Original Apple-Teile wurden versprochen, die FaceID funktioniert dennoch nicht
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand ist eine absolute Katastrophe. Seit über einer Woche ist das Gerät fertig, aber immer noch nicht Versand.
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Mehrere Tage hat es gedauert bis man mal einen Kostenvorschlag bekommt und dann ist noch nicht mal der richtige Fehler gefunden wurden. Auf E-Mails wird nicht reagiert und Serviceshotline nicht besetz

Express Reparatur habe ich mir anders vorgestellt. Mehrere Tage hat es gedauert bis man mal einen Kostenvorschlag bekommt und dann ist noch nicht mal der richtige Fehler gefunden wurden. Auf E-Mails wird nicht reagiert und Serviceshotline nicht besetzt. WhatsApp kann man auch vergessen da bekommt man auch keine Antwort.
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Handy könnte leider nicht repariert werden, hat eine Woche gedauert bis ich es wieder abholen könnte. Bezahlung wurde nicht gefunden. Ansonsten gibt es keine Beanstandungen.
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Datenrettung

Ich bin mit dem Unternehmen nicht zufrieden. Ich habe eine Datenrettung für grob 100 Euro bestellt. Die Arbeit sollte innerhalb 7 Tagen erledigt sein. Nach 10 Tagen habe ich die Nachricht erhalten, daß das Gerät nicht zu reparieren sei und ich dafür 50 Euro bezahlen solle. Sorry, ich habe keine Reparatur bestellt, sondern eine Datenrettung zu einem nicht niedrigen Pauschalpreis. Das Gerät liegen zu lassen und dann ohne Erfolg 50 Euro zu verrechnen ist auch ein Geschäftsmodell. Ich kann auf jeden Fall jeden von einer Datenrettung bei dieser Firma abraten.
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein original Apple Akku, obwohl so beworben. Kostenerstattung nach Reklamation lief dafür unproblematisch.
Bewertung melden
PN
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wird erst NACH dem Akkutausch darüber informiert, dass kein OriginalAkku verwendet wird. Ergebnis: nun hab ich ein Handy, dass nörgelt, dass es kein Original Akku mehr hat UND man sieht gar keinen Akku-Gesundheit mehr. Letzteres ist leider weniger wert als ein 80% Akku. Desweiteren wird dreist gelogen. Auf der Rechnung stand dann: „in Einzelfällen kann es dazu kommen dass sie die Leistung Ihres Akkus nicht einsehen können.“. Schlichtweg falsch, das kann man nämlich nie. Und nun? 69€ verschwendet.
Bewertung melden
AB
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Aktueller Stand nur nach Nachfrage

Datensicherung noch nicht abgeschlossen, aktueller Status erfolgt nur nach Nachfrage.
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung

iPhone Flexkabel konnte nicht ersetzt werden

Trotz meiner vorab erfolgten Anfrage konnte ein Flexkabel nicht repariert werden, ohne dass die Face-ID dann nicht mehr funktioniert hätte. Fälschlicherweise wurde mir dann auch noch nach einer Prüfung mitgeteilt, dass die Face-ID defekt wäre. Handy hatte ich dann unrepariert zurücksenden lassen, die Face-ID geht natürlich immer noch, das Flexkabel (samt Umlöten der Sensorik) hat nun ein echter "Fachbetrieb" durchgeführt - alles Bestens. Kleiner Kampf waren noch die Kosten, da hr123 auf Zahlung der Pauschale bestanden hatte - habe ich dann kurzerhand über PayPal zurückgeholt!
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Trotz neuer Batterie wird der Akku nur 89% geladen.

Handy funktioniert mit neuem Akku besser als vorher. Auch wenn das Handy mehrere Stunden in der Ladestation steht, zeigt der Ladestand des Handys nur 89% an und Akku wird nicht vollständig geladen. Trotz neuer Batterie wird diese nicht vollständig geladen.
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice nicht erreichbar!

Leider ist der Kundenservice nicht erreichbar. Doppelt Abbuchungen kommen noch hinzu. Zu guter letzt hat das eingesetzte Display eine Wölbung.
Bewertung melden