handyreparatur123- Logo - Bewertungen

handyreparatur123

619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.800 Bewertungen insgesamt

27.09.2023
Sehr gut...ich hatte ein schaden am lautsprecher...es ging mit eine woche recht schnell und mein handy funktioniert jetzt tadellos
MG

11.11.2023
Ich bin mit dem Unternehmen nicht zufrieden. Ich habe eine Datenrettung für grob 100 Euro bestellt. Die Arbeit sollte innerhalb 7 Tagen erledigt sein. Nach 10 Tagen habe ich die Nachricht erhalten, daß das Gerät nicht zu reparieren sei und ich dafür 50 Euro bezahlen solle. Sorry, ich habe keine Reparatur bestellt, sondern eine Datenrettung zu einem nicht niedrigen Pauschalpreis. Das Gerät liegen zu lassen und dann ohne Erfolg 50 Euro zu verrechnen ist auch ein Geschäftsmodell. Ich kann auf jeden Fall jeden von einer Datenrettung bei dieser Firma abraten.

Bewertungen für handyreparatur123

An das liebe Handy Reparatur 123 Team ich möchte immer hinweisen dass Ihr alles richtig gemacht habt leider Gottes ist mir beim Anmelden als Fehler passiert und ich hatte einen Zahlendreher statt drei habe ich fünf geschrieben aber das ist nicht eure Schuld die Arbeit die ihr geleitet habe ist hervorragend und ich möchte mich noch mal als allererste hier bei euch bedanken würde jederzeit wieder und auch jeden empfehlen für euch ein kaputtes Handy einzusenden vielen Dank für die Freundlichkeit für die gute Bearbeitung danke
19.06.2024

Einfach unglaublich :-) Sehr seriöse Abwicklung, empfehlenswert! TOP!

Einfach unglaublich , habe schon viele Shops und viele City Geschäfte erlebt , aber was dieser Anbieter verspricht ist einfach der Wahnsinn. Bin mehr als überrascht was die komplette Abwicklung betrifft. Man bekommt über jeden Schritt eine Info. Und es war kaum beim Bei Handyr. 123 angekommen wurde es auch schon repariert und alles so gut und schnell abgewickelt am Morgen ist es angekommen und am Nachmittag ging es schonn wieder zurück zu mir auf die Reise .Gibt kein Negativen Kritikpunkt. Weiter so..
17.06.2024

Reparatur erfolgreich - aber schnell ist anders!

Mein Display war kaputt. Weil es schnell gehen musste, habe ich die "24h Express Reparatur" dazugebucht. Wie der Name schon sagt, sollte das Handy in einem Tag repariert werden - dafür bezahlt man 9,95€ oben drauf. Entweder es handelt sich dabei um ein Marketing-Gag, der zusätzliche Einnahmen einspielt, oder ohne hätte es noch länger gedauert .... Insgesamt war mein Handy 5 Tage in der Werkstatt + Versanddauer für den Postweg. Die Reparatur war tadellos, aber schnell ist anders.
AR
anni r.
lübben
17.06.2024
Mein Telefon hatte einen display Schaden. Montag hingeschickt und Mittwoch aufgrund von der zu buchbaren express Lieferung kam das Telefon mittwoch wieder zurück . Das display wurde repariert und ich bin sehr zufrieden. Preis Leistungsverhältnis ist spitze.
WP
Wolfgang P.
Laudenbach

Abwicklung und Reparatur vorbildlich, ist aber etwas teuerer

Abwicklung und Reparatur vorbildlich. Zur Qualität des getauschten Akkus kann ich noch nichts sagen, das wird sich zeigen müssen. Der Spaß ist allerdings etwas teuerer, doch für den gebotenen Gegenwert nehme ich gerne einen Aufpreis in Kauf.
24.06.2024

Günstige und schnelle Reparatur

Hab das Display meines iPhone 14 Plus hier reparieren lassen. Für 160€ bekommt man zwar kein originales Display, aber das originale ist auch viel zu teuer. Die Reparatur ging mit dem 24h Reparatur Extra Service sehr schnell.

Hier paßt alles. Vielen Dank

Perfekter Service. Netter Kontakt. Schnelle Bearbeitung, wie angeboten. Kompetente Beratung. Rückfragen, wenn es Unklarheiten gibt. Super, kann die Jenaer nur empfehlen.
26.06.2024

Sehr schnell und effektiv

Wo andere Firmen sagen „mainboardschaden“, Geld kassieren und zurück geben, sagt handyreparatur123 Kontakte korrodiert. Vielen Dank für die Reparatur! Sehr kompetent 👍🏼
MH
26.06.2024

Einfacher Prozess und superschell

Am Sonntag den Displayaustausch bestellt und das Paket in die Packstation gelegt und am Mittwochmittag war das Mobiltelefon repariert zurück - Klasse!
21.06.2024
Das Tablet war kaputt. Dies war schlimm genug aber handyreparatur123 hat innerhalb von sehr kurzer Zeit abhilfe geschaffen. Toll. Alles läuft wieder.
Kompetente Beratung, schnlee Reparatur des Displays und schnelle Rücksendung des reparierten Gerätes. Freundliche Mitarbeiter

Unkompliziert, schnell, gut

Unkompliziert, sehr schnelle Bearbeitung (noch am Tag des Eintreffens), alles wieder in Ordnung
AG
Andy G.
Hamburg
19.06.2024
Ich fühlte mein Smartphone in guten Händen und wurde nicht enttäuscht.Empfehlenswert.

Super

Hat insgesamt 1 Woche gedauert, war total einfach und vertrauensvoll.
PW
Patrick W.
Heinsberg
28.06.2024
Tolle Kommunikation und eine mega schnelle Reparatur und Rückversand.
AK
Alexej K.
Altdorf

Alles super

Alles Super . Nur Versand hin und Zurück 9 Tage mit Reparatur.
Reparatur lief problemlos und zügig. Alles gut. Nix zu meckern.
25.06.2024
Super schnell seriös zocken nicht ab bestens
22.06.2024
Schnell und einfach. René jederzeit wieder
ES
Eva S.
Gndelfingen
21.06.2024
Kompetent schnell und sehr gute Qualität