handyreparatur123- Logo - Bewertungen

handyreparatur123Bewertungen

zertifiziert seit: 21.05.2013
aktualisiert am: 02.10.2022
handyreparatur123 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei handyreparatur123 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.05.2013
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für handyreparatur123

12.06.2022
Nachdem das Display von meinem Galaxy Tab S6 durch einen Sturz kaputtgegangen war, überlegte ich nur kurz, ein neues Tablet zu kaufen. Allein, in dieser Preisklasse findet man nirgendwo ein Tablet mit AMOLED Display. Die einzige Alternative: Reparatur! Und hier haben sich die Leute von "handyreparatur123" mächtig ins Zeug gelegt. Nach nur vier Tagen - inklusive Hin-und Rückversand - hatte ich mein Tablet wieder. Es wurde ein Originaldisplay verbaut und man sieht keinerlei Reparaturspuren! Das Tablet sieht aus wie am ersten Tag. Das Display funktioniert einwandfrei und Farbwiedergabe und Brillanz sind unvergleichlich! Die Reparatur mit einem Preis von fast 295,- € war zwar nicht ganz billig, ist meiner Meinung nach aber gerechtfertigt. Ein Politiker würde jetzt sagen: "Alternativlos";-) Ich möchte mich auf diesem Weg bei den Mitarbeitern aus Jena recht herzlich bedanken, und werde sie in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis wärmstens weiterempfehlen.

27.05.2022
Ich habe nicht die Leistung erhalten, die ich online angegeben habe. Stattdessen hat man versucht mir weitere Produkte/Reparaturen anzudrehen die dazu noch viel zu teuer waren. Am Ende erhielt ich mein Handy ohne Reparatur zurück mit der Begründung, es handelte sich um ein Missverständnis. Versand durfte ich trotzdem bezahlen. Sorry aber das geht gar nicht. Statt mir eine Verkäufer an den Hals zu hängen hättet ihr einfach euren Job machen können, dann wäre das auch eine 5* Bewertung geworden.

Bewertungen für handyreparatur123

Der Titel sagt (hoffentlich) schon alles! Mit viel Geduld wurde ich fernmündlich durch den Bestell- und Bezahlvorgang geleitet. Der eigentliche Bezahlvorgang konnte nur auf Umwegen - dank des sehr sehr geduldigen Mitarbeiters - abgeschlossen werden. Das liegt aber NICHT an „handyreparatur123“, sondern vermutlich an meinen Apple-Systemen. Weder auf dem iMac, noch mit dem iPad Pro 12 Zoll, noch mit einem MacBook Pro, konnte von meiner Seite der Bezahlvorgang abgeschlossen werden. Das Display des „Samsung Galaxy S21 Ultra 5G (528)“ musste getauscht werden. Der Zeitraum vom Versenden bis zum Wiedererhalt dauerte NUR ganze drei Tage. Beim Erhalt müssen alle verbrachten Schutzfolien vom Smartphone entfernt werden (Display, Rückseite, Rahmen) - es macht subjektiv den Eindruck eines neuen Telefons. Kurzum:: … sollte nochmals eine Reparatur anstehen, wird diese nur bei „handyreparatur123“ durchgeführt werden, da ich mehr als SEHR zufrieden bin.
Sehr schnelle Bearbeitung. Zudem, trotz einer Reklamation der ersten Reparatur (eingebautes Display war leider auch defekt) super Kommunikation und problemlose Ersatzleistung. Auch diese wieder super schnell und problemlos. Bearbeitung - einpacken und abschicken bis wieder auspacken zuhause - dauerte keine 3 Tage
03.09.2022
Nicht der Billigste - aber vielleicht der Beste? Ging alles sehr schnell. Innerhalb eines Tages repariert. Mittwoch abgeschickt, Samstag da. Qualität über jeden Zweifel erhaben, nicht von neu zu unterscheiden. Bin sehr zufrieden!
04.09.2022
Klare Diagnose, schnelle Reaktion, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, außergewöhnlich schnelle Reparatur und Lieferung...gerne wieder Ps. Samsung wollte mehr als doppelt so hohe Reparaturkosten
11.09.2022
Displayreparatur schnell und gut. Nicht die billigste, aber vielleicht die beste Möglichkeit ein Missgeschick zu beseitigen. Mein Tab S7+ ist wieder wie neu. Bin sehr zufrieden
Mittwochs Handy geschrottet, nachmittags Auftrag bezahlt und zur Post gebracht, freitags Morgen 8:30 Handy repariert zurück - ich finde, besser gehts nicht!
Alles prima. Schnelle Abwicklung, tolle und super gute Arbeit, meine Handy ist wie neu (hatte mein Display geschrottet), gerne wieder ECHTE 1. KLASSE Danke
Handy funktioniert wieder (Display wurde getauscht). Der Aufkleber "Ich bin wieder gesund" hat mir ein lächeln hervorgezaubert. Macht weiter so.
02.09.2022
Schnell, sauber, ordentlich und Preis- & Leistungsverhältnis stimmig. 4 Tage inkl. Hin-& Rückversand sind der Wahnsinn. Großes Lob.
Schnelle Repatatur, super Kommunikation per E-Mail , aktuelle Stand des Auftragsstatus wird immer mitgeteilt. Immer wieder gern.
Sehr gut und schnell repairt. Auch alles perfekt analysiert. Vielen Dank, hat zum Glück meine Versicherung übernommen :)
14.09.2022
Sehr professionell und superschnell! Alles prima, jederzeit wieder. Danke nochmal, ihr wart meine Rettung!
Seriöse Abwicklung, online-Status des Auftrags abrufbar, andere Anbieter mehr als doppel so teuer
02.09.2022
sehr schnelle Abwicklung, einfacher reibungsloser Ablauf, immer Update Infos zum Reparaturstand
Innerhalb einer Woche, mit hin - und rückversand, wieder ein "neues" handy erhalten. Toll.
16.09.2022
von Uwe W.
Guter schneller Service. Sehr zu empfehlen. Display Tausch Samsung Galaxy S20 FE.
14.09.2022
Hat alles super geklappt, von Reparatur bis zurücksenden .. gerne wieder
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Tolle Arbeit. Schneller Versand.
17.09.2022
Schnelle und einwandfreie Reparatur; mit Hin- und Rücksendung nur 5 Tage
14.09.2022
Innerhalb von zwei Tagen habe ich die Daten wiederhergestellt erhalten.