handyreparatur123- Logo - Bewertungen

handyreparatur123

641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.014 Bewertungen insgesamt

Super schneller Service. Telefon eingeschickt und schon zwei Tage später zurückerhalten. Für den Akkutausch wäre wünschenswert, Originalprodukte zu verwenden, um die späteren Fehlermeldungen nicht zu erhalten. Jedoch wird man vorab darüber informiert und kann entscheiden, ob man diesen Service in Anspruch nimmt oder nicht. Der Preis und die schnelle Bearbeitung sind unschlagbar. Für den Rückversand wird eine super sichere Verpackung verwendet, so dass Transportschäden nahezu ausgeschlossen sind. Wer darüber hinwegsehen kann, dass keine Originalprodukte verwendet werden, für den ist dieser Service absolut zu empfehlen.

11.11.2023
Ich bin mit dem Unternehmen nicht zufrieden. Ich habe eine Datenrettung für grob 100 Euro bestellt. Die Arbeit sollte innerhalb 7 Tagen erledigt sein. Nach 10 Tagen habe ich die Nachricht erhalten, daß das Gerät nicht zu reparieren sei und ich dafür 50 Euro bezahlen solle. Sorry, ich habe keine Reparatur bestellt, sondern eine Datenrettung zu einem nicht niedrigen Pauschalpreis. Das Gerät liegen zu lassen und dann ohne Erfolg 50 Euro zu verrechnen ist auch ein Geschäftsmodell. Ich kann auf jeden Fall jeden von einer Datenrettung bei dieser Firma abraten.

Bewertungen für handyreparatur123

CH

Fehlende Ersatzteile, längeres warten...

Die Farbe "grün" für mein S22 Ultra wurde im Shop angeboten. Jedoch fehlten die Teile zur Reperatur. Es erfolgte ein Anruf des Shop's an mich, ob es grün sein müsse, oder ob auch schwarz ginge. Das Ersatzteil musste dann extra Bestellt werden und die Reparatur verzögerte sich somit zu meinem Nachteil. Hier wäre etwas entgegenkommen angebracht gewesen... Die Reperatur selbst wurde 1A ausgeführt und das Handy kam in einem gut geschützten Karton bei mir an. Alles in allem würde ich den Shop aber empfehlen.
07.10.2024
Sehr gute Möglichkeit sein Handy schnell und professionell reparieren zu lassen. Das einzige Problem war, dass ich nicht wusste, dass mein Teil nicht auf Lager war und deshalb warten musste, ansonsten super Service und sehr gute Erfahrung gemacht. Jederzeit wieder und guten Gewissens weiter zu empfehlen!
Wünschenswert wäre eine bessere Abstimmung zwischen Shop vor Ort und Werkstatt. Wir wurden über einen Zeitraum von 1 Woche informiert, bis wir das Handy wieder haben, es waren aber fast 2 Wochen geworden. Lobenswert waren die Informationen per Mail und der Service im Shop und betreffs Reparatur.

Top Qualität mit Service Abstrichen

Ich habe zum zweiten Mal mein Handy dort eingeschickt und bin über die Verarbeitung begeistert. Leider nuss ein Stern abgezogen werden, da trotz Same Day Reparatur der ganze Prozess 7 Tage in Anspruch genommen hat. Würde es dennoch jedesmal wieder in Anspruch nehmen

Displayreparatur Xiaomi 14

Displayreparatur war im Vergleich zu anderen Anbietern zu einem fairen Preis. Leider ging der Fingerabdruck Sensor nicht mehr und ich musste ihn selbst wieder kalibrieren und das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Ansonsten bin ich bis jetzt zufrieden.
30.09.2024
Unsere Einschätzung wurde durch eine neue Diagnose revidiert. Eine Reparatur war nicht möglich. Der überschüssige Betrag wurde umgehend erstattet. Sonntags an der Parkstadion eingeliefert, hatten wir das handy bereits am Mittwoch zurück.
Antwort von handyreparatur123
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Reparaturservice für Ihr Handy so zufrieden sind. Ihr handyreparatur123 Team 📱🔧🚀
12.10.2024
Hatte einen displaytausch "gebucht" und es wurde ein anderer, günstiger Fehler gefunden. Mir wurde dann kommentarlos eine Gutschrift erstellt und das Handy wurde an mich zurückgesendet. Bin mehr als zufrieden. Keine abzocke.

Sehr positive Erfahrung

Unkomplizierte Anmeldung zur Reparatur, transparente Kosten, verfolgbarer Versand, durchgehende Informationen zum Stand der Reparatur, gute Versandverpackung mit gps für den Rückversand.
07.10.2024
Schnelle Bearbeitung und auf Rückmeldung wurde auch drauf eingegangen. Versicherungsschaden wurde Dank der Fehlerdiagnose bezahlt. Gerne wieder!
WP
Werner P.
Bockhorn
09.10.2024

Schnell Einfach Gut

Einfache Order, schnelle Reparatur und schnelle Retoure und alles funktioniert wieder, top. Wie sonst früher im Geschäft.

Sehr schnell gerne wieder

Sehr schnell, und ordentlich. flexibel meine WÜnsche erfüllt. kann man sehr gut weiterempfehlen
02.10.2024
Wir haben schon drei Reparaturen durchführen lassen. Es ist immer alles hervorragend gelaufen.
Antwort von handyreparatur123
Versand und erbrachte Leistung waren bei meiner Displayreparatur meines Tablets makellos
Antwort von handyreparatur123
Super Abwicklung - bei noch offenen Fragen erfolgt Rückruf - bisher sehr zufrieden.
Mark S.
Minden
Perfekt. Schon das 2te Smartphone. Super schnelle Umsetzung und gute Kommunikation
27.09.2024
Schnelle Reparatur zu fairem Preis. Unkomplizierter Hin- / Rückversand.
02.10.2024
Alles bestens!Super schnell und wie neu. Danke und sehr zu empfehlen!!
Tolle Abwicklung, Sehr gut repariert....dehr zu empfehlen! Alles Top
11.10.2024

Super schnell und ordentlich

Ich habe bereits 3 Telefone zur Reparatur gebracht. Super Service.
27.09.2024
Super schnelle Service, Top Qualität....... gerne wieder