handyreparatur123- Logo - Bewertungen

handyreparatur123

614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.623 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2013
handyreparatur123 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Sehr gut...ich hatte ein schaden am lautsprecher...es ging mit eine woche recht schnell und mein handy funktioniert jetzt tadellos
MG

11.11.2023
Ich bin mit dem Unternehmen nicht zufrieden. Ich habe eine Datenrettung für grob 100 Euro bestellt. Die Arbeit sollte innerhalb 7 Tagen erledigt sein. Nach 10 Tagen habe ich die Nachricht erhalten, daß das Gerät nicht zu reparieren sei und ich dafür 50 Euro bezahlen solle. Sorry, ich habe keine Reparatur bestellt, sondern eine Datenrettung zu einem nicht niedrigen Pauschalpreis. Das Gerät liegen zu lassen und dann ohne Erfolg 50 Euro zu verrechnen ist auch ein Geschäftsmodell. Ich kann auf jeden Fall jeden von einer Datenrettung bei dieser Firma abraten.

Bewertungen für handyreparatur123

Rep. war völlig okay. Leider entsprachen die Meldungen per Mail nicht meinem aktuellen Zahlungsstand der geforderten Geldbeträge, auch drei Tage danach nicht. Die Reaktionen auf eingegangene Zahlungen sollten zeitnah und aktuell erfolgen. Das war etwas, was Unsicherheit und Frust erzeugt und was nicht notwendig ist, da die Reparatur und die Rücksendung zügig und wie vorausgesagt erfolgt ist. Danke an alle!
Ich hatte die 24 Stunden Reparatur bezahlt, hatte das Paket Donnerstags gegen abend abgegeben und Samstags Vormittags kam mein Handy schon wieder zurück. Echt super wie schnell es geht, obwohl der Sitz in Jena ist. Empfehlenswert.

schnelle Reperatur

Das Handy könnte gerne gereinigt werden, uns wurde das Hnady noch mit schmieren / schlieren übergenen und wir haben es einmal sauber gewischt. Die Arbeit war sehr schnell und qualitativ sehr gut. Wir sind generell zufrieden
Sehr schnelle Abwicklung, Handy läuft wieder top nach Display Wechsel (wurde von einem anderen Shop vor Ort als wirtschaftlicher Totalschaden eingestuft). Sehr schneller Rückversand.

Sehr zu empfehlen!

Professionelle und transparente Abwicklung des Displaytausches. Zügige Bearbeitung des Auftrages. Der Auftragstatus auf der Homepage ist manchmal schneller als der Emailversand.
UJ
Uwe J.
Schwarza
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, beginnt bei der Abholung, der Reparatur und der Rücksendung. Super Preis noch dazu. Kann ich nur weiterempfehlen.
Ab dem Eingang beim Anbieter ging die Reparatur sehr schnell .Es wurde zu jedem weiteren Schritt informiert und der Versand ging auch sehr schnell!
18.02.2024
Sehr schnelle Reperatur, und das Telefon war auch schnell wieder da. Würde mein Telefon jeder Zeit wieder dort in Reperatur geben. Top Service!

Können nicht nur Standard!

Haben nicht nur gebrochenes Display, sondern auch beschädigte Sensoren ausgetauscht. Handy funktioniert wieder perfekt. Vollauf begeistert!

Perfekter Displayaustausch

Unkomplizierte Abwicklung, Reperatur Status jeder Zeit einsehbar, sofortige Benachrichtigung bei Fertigstellung und schnelle Rücksendung.
Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung. Alles super gelaufen und das Handy funktioniert wieder einwandfrei. Kann ich nur empfehlen.
War schon meine zweite Handyreparatur. Alles perfekt und zuverlässig. Schnellstmögliche Bearbeitung und Rückversand. Bin begeistert!
Mein Handy bekam einen neuen Akku. Die Abwicklung erfolgte mit Bravur. Volle Ablaufkontrolle in hoher Reparaturgeschwindigkeit.
VS
Volker S.
Tönisvorst
Schnelle Reparatur, sicherer Versand,gute Kommunikation. Tablet funktioniert einwandfrei. Kann ich gerne weiter empfehlen.

super

knapp eine Woche bis es wieder da war. keine Probleme und funktioniert top, Gute und sichere Verpackung. 👍👍
Alles problemlos und selbst die Erstattung der Leistung, die ich am Ende nicht brauchte, ging ruckzuck
CW
Bin sehr begeistert super Arbeit sauber gearbeitet schneller Versand ! Danke an handyreperatur 123
Top Qualität der Reparatur, schneller Rückversand. Und keine versteckten Kosten. Alles top.
SB
Stephan B.
Binswangen

Rundum zufrieden

Super schnelle Reparatur, Handy funktioniert wieder einwandfrei, Preis absolut fair!
WS
Walter S.
Engelskirchen

Lohnt sich immer.

Einfach, komplikationslos, sehr gute Arbeit. Versand einfach. Immer wieder gerne.