Ich bin mit dem Unternehmen nicht zufrieden. Ich habe eine Datenrettung für grob 100 Euro bestellt. Die Arbeit sollte innerhalb 7 Tagen erledigt sein. Nach 10 Tagen habe ich die Nachricht erhalten, daß das Gerät nicht zu reparieren sei und ich dafür 50 Euro bezahlen solle. Sorry, ich habe keine Reparatur bestellt, sondern eine Datenrettung zu einem nicht niedrigen Pauschalpreis. Das Gerät liegen zu lassen und dann ohne Erfolg 50 Euro zu verrechnen ist auch ein Geschäftsmodell. Ich kann auf jeden Fall jeden von einer Datenrettung bei dieser Firma abraten.
Mir zeig es seit dem Akku tausch
Immer zwei Benachrichtigung in den Einstellungen das der Display und der Akku keine Original tauschteile sind. Und das hat mir vorher keiner gesagt das finde ich nicht gut
Aber sonst war alles gut😁👍🏼
Wir hatten eine Reinigung und Desinfektion des Gerätes mitbestellt, diese ist überhaupt nicht erfolgt.
Sichtbare Verschmutzung sind halt nicht im Sinne der gebuchten Leistung.
Der Rest lief aber ohne Probleme: Versand war gut, Abwicklung ging schnell und das Handy kam schnell zurück.
Original Apple-Teile wurden versprochen, die FaceID funktioniert dennoch nicht
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28.12.2023
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Versand ist eine absolute Katastrophe. Seit über einer Woche ist das Gerät fertig, aber immer noch nicht Versand.
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27.12.2023
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Mehrere Tage hat es gedauert bis man mal einen Kostenvorschlag bekommt und dann ist noch nicht mal der richtige Fehler gefunden wurden. Auf E-Mails wird nicht reagiert und Serviceshotline nicht besetz
Express Reparatur habe ich mir anders vorgestellt.
Mehrere Tage hat es gedauert bis man mal einen Kostenvorschlag bekommt und dann ist noch nicht mal der richtige Fehler gefunden wurden. Auf E-Mails wird nicht reagiert und Serviceshotline nicht besetzt.
WhatsApp kann man auch vergessen da bekommt man auch keine Antwort.
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21.11.2023
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Handy könnte leider nicht repariert werden, hat eine Woche gedauert bis ich es wieder abholen könnte. Bezahlung wurde nicht gefunden. Ansonsten gibt es keine Beanstandungen.
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11.11.2023
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Datenrettung
Ich bin mit dem Unternehmen nicht zufrieden. Ich habe eine Datenrettung für grob 100 Euro bestellt. Die Arbeit sollte innerhalb 7 Tagen erledigt sein. Nach 10 Tagen habe ich die Nachricht erhalten, daß das Gerät nicht zu reparieren sei und ich dafür 50 Euro bezahlen solle. Sorry, ich habe keine Reparatur bestellt, sondern eine Datenrettung zu einem nicht niedrigen Pauschalpreis. Das Gerät liegen zu lassen und dann ohne Erfolg 50 Euro zu verrechnen ist auch ein Geschäftsmodell. Ich kann auf jeden Fall jeden von einer Datenrettung bei dieser Firma abraten.
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10.11.2023
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Kein original Apple Akku, obwohl so beworben.
Kostenerstattung nach Reklamation lief dafür unproblematisch.
Leider wird erst NACH dem Akkutausch darüber informiert, dass kein OriginalAkku verwendet wird. Ergebnis: nun hab ich ein Handy, dass nörgelt, dass es kein Original Akku mehr hat UND man sieht gar keinen Akku-Gesundheit mehr. Letzteres ist leider weniger wert als ein 80% Akku. Desweiteren wird dreist gelogen. Auf der Rechnung stand dann: „in Einzelfällen kann es dazu kommen dass sie die Leistung Ihres Akkus nicht einsehen können.“. Schlichtweg falsch, das kann man nämlich nie. Und nun? 69€ verschwendet.
Datensicherung noch nicht abgeschlossen, aktueller Status erfolgt nur nach Nachfrage.
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08.11.2023
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iPhone Flexkabel konnte nicht ersetzt werden
Trotz meiner vorab erfolgten Anfrage konnte ein Flexkabel nicht repariert werden, ohne dass die Face-ID dann nicht mehr funktioniert hätte. Fälschlicherweise wurde mir dann auch noch nach einer Prüfung mitgeteilt, dass die Face-ID defekt wäre.
Handy hatte ich dann unrepariert zurücksenden lassen, die Face-ID geht natürlich immer noch, das Flexkabel (samt Umlöten der Sensorik) hat nun ein echter "Fachbetrieb" durchgeführt - alles Bestens.
Kleiner Kampf waren noch die Kosten, da hr123 auf Zahlung der Pauschale bestanden hatte - habe ich dann kurzerhand über PayPal zurückgeholt!
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25.10.2023
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23.10.2023
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Kundenservice nicht erreichbar!
Leider ist der Kundenservice nicht erreichbar. Doppelt Abbuchungen kommen noch hinzu. Zu guter letzt hat das eingesetzte Display eine Wölbung.
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21.10.2023
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1 Woche bis Handy zurück kam
Handy (Google Pixel 6) abends im Laden (O2 Holzmarkt) abgegeben. Da auf der Website ein "schneller Service" suggeriert wurde, fand ich es seltsam am Freitag erst die Emailbestätigung des Posteingangs kam. Naja, Montag dann die fertigstellung des Auftrags, dann abwarten der zwei Tage für die Banküberweisung. Dann Rückversand zum Laden. Hatte dann nach einer WOche das Hnady wieder in der Hand. Also normaler Service.
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20.10.2023
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Unzureichende Aufklärung im Vorfeld
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Antwort von handyreparatur123
20.10.2023
Können Sie dies bitte genauer erklären um unseren Service weiter zu verbessern? Recht herzlichen Dank.
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