handyreparatur123- Logo - Bewertungen

handyreparatur123
Bewertungen:

636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.709 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.05.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
handyreparatur123 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut...ich hatte ein schaden am lautsprecher...es ging mit eine woche recht schnell und mein handy funktioniert jetzt tadellos
MG

Relevanteste negative Bewertung

11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Unternehmen nicht zufrieden. Ich habe eine Datenrettung für grob 100 Euro bestellt. Die Arbeit sollte innerhalb 7 Tagen erledigt sein. Nach 10 Tagen habe ich die Nachricht erhalten, daß das Gerät nicht zu reparieren sei und ich dafür 50 Euro bezahlen solle. Sorry, ich habe keine Reparatur bestellt, sondern eine Datenrettung zu einem nicht niedrigen Pauschalpreis. Das Gerät liegen zu lassen und dann ohne Erfolg 50 Euro zu verrechnen ist auch ein Geschäftsmodell. Ich kann auf jeden Fall jeden von einer Datenrettung bei dieser Firma abraten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für handyreparatur123

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mir zeig es seit dem Akku tausch Immer zwei Benachrichtigung in den Einstellungen das der Display und der Akku keine Original tauschteile sind. Und das hat mir vorher keiner gesagt das finde ich nicht gut Aber sonst war alles gut😁👍🏼
Bewertung melden
HK
Hans-Rudolf K.
Kirchweidach
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ungewissheit beseitigt

Untersuchung brachte: "Nicht reparabel" zutage.
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten eine Reinigung und Desinfektion des Gerätes mitbestellt, diese ist überhaupt nicht erfolgt. Sichtbare Verschmutzung sind halt nicht im Sinne der gebuchten Leistung. Der Rest lief aber ohne Probleme: Versand war gut, Abwicklung ging schnell und das Handy kam schnell zurück.
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat viel zu lange gedauert! Jetzt steht bei dem I phone keine Akkukapazität mehr da, weil es vermutlich kein Original Akku ist. Also 80€ in den Wind geschossen, dafür das der Akku nicht mal original ist und jetzt auch keine 100% Akkukapazität mehr dastehen!
Bewertung melden
HR
Hans R.
Greußen
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Handy S22 ultra Ich habe ausdrücklich zu meinen…

Ich habe ausdrücklich zu meinen Reparaturangaben darauf hingewiesen das es sich um ein China Handy S22 ultra handelte.Trotzdem sollte ich das Handy einsenden. Warum auch ,dies hätte nicht sein brauchen wenn man es nach 5 Tage so zurück bekommt wie man es eingesandt hat. Diese Unkosten hätte man sich sparen können wenn die verantwortlichen Positiv gedacht und gehandelt hätten. Sie wollten eine Fehlerdiagnose erstellen, darauf warte ich noch heute.was den Fehler betrifft ? Soll ich glauben das in das Gerät noch nicht mal reingeschaut wurde. Währe sehr daran interessiert das sie mir das Beweisen könnten. Für meine Begriffe alles sehr ungenügend . Für eine Fehlerdiagnose erwartet man einen schriftlichen Nachweis. Macht es für Kunden besser und gewissenhafter. Ich war jedenfalls nicht zufrieden , hatte mehr von der Firma erwartet.
Bewertung melden
Antwort von handyreparatur123
02.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit unserer Dienstleistung waren. Wir haben die Korrespondenz überprüft und konnten leider vorab keinen Hinweis darauf finden, dass Ihr Gerät kein Original ist. Das konnten wir somit erst nach Eingang in der Werkstatt feststellen. Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute. Team handyreparatur123
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Original Apple-Teile wurden versprochen, die FaceID funktioniert dennoch nicht
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Handy könnte leider nicht repariert werden, hat eine Woche gedauert bis ich es wieder abholen könnte. Bezahlung wurde nicht gefunden. Ansonsten gibt es keine Beanstandungen.
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein original Apple Akku, obwohl so beworben. Kostenerstattung nach Reklamation lief dafür unproblematisch.
Bewertung melden
AB
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Aktueller Stand nur nach Nachfrage

Datensicherung noch nicht abgeschlossen, aktueller Status erfolgt nur nach Nachfrage.
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Trotz neuer Batterie wird der Akku nur 89% geladen.

Handy funktioniert mit neuem Akku besser als vorher. Auch wenn das Handy mehrere Stunden in der Ladestation steht, zeigt der Ladestand des Handys nur 89% an und Akku wird nicht vollständig geladen. Trotz neuer Batterie wird diese nicht vollständig geladen.
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung

1 Woche bis Handy zurück kam

Handy (Google Pixel 6) abends im Laden (O2 Holzmarkt) abgegeben. Da auf der Website ein "schneller Service" suggeriert wurde, fand ich es seltsam am Freitag erst die Emailbestätigung des Posteingangs kam. Naja, Montag dann die fertigstellung des Auftrags, dann abwarten der zwei Tage für die Banküberweisung. Dann Rückversand zum Laden. Hatte dann nach einer WOche das Hnady wieder in der Hand. Also normaler Service.
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die 48h zur Reparatur wurden leider erneut nicht eingehalten
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlampig verarbeitet, keine Antworten vom Kundensupport

Die Reparatur war zwar schnell, aber fehlerhaft. Der Display funktioniert aber steht an der einen Kante total ab, einfach schlampig bearbeitet. Auf meine Email an den Support gab es nie eine Antwort. Die DHL hat dann auch Ewigkeiten gebraucht, anstelle von 2 Werktagen habe ich 5 Werktage gewartet. Ich ärgere mich mittlerweile, warum ich nicht einfach in einen Handyreparatur shop vor Ort gegangen bin. Hätte genau 1 Stunde gedauert. Nie nie nie wieder.
Bewertung melden
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung

FaceID nicht mehr möglich

Insgesamt hat es trotz Express 24h zu lange gedauert. Außerdem geht faceID nun nicht mehr. Im Internet steht, dass da wahrscheinlich beim Einbau ein Kabel zerstört wurde.
Bewertung melden
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
iPhone zeigt die Nachricht keine Original Batterie. Somit kann der zustand der Batterie nicht angezeigt werden.
Bewertung melden
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Reparatur ist sehr gut . Aber Panzerglas ist garnicht befestigt den kriegt man auch irgendwie nicht fest . Schade
Bewertung melden
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider längere Wartezeit als angegeben und Tablet verschmiert und nicht sauber zurück bekommen. Austausch trotzdem funktioniert.
Bewertung melden
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation war jämmerlich schlecht Gerät funktioniert trotzdem nicht zufriedenstellend
Bewertung melden