Da mir der Kamin schon im Shop gut gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis hier gestimmt hat, habe ich ihn letzten Montag gegen 15:00 Uhr bestellt. Am Mittwoch gegen 11:00 Uhr wurde er dann geliefert. Er war innerhalb von 10 Minuten zusammengebaut und macht uns seitdem Freude. Seine angenehme Strahlungswärme wurde von unseren Gästen schon sehr geschätzt und ich musste den Link zum Shop einige Male weitergeben.
Der Terrassenofen kam mit Beschädigungen bei mir an. Diese resultieren vermutlich vom Transport. Es erscheint aber auch die Qualität des Terrassenofens eher gering zu sein. Die Verarbeitung könnte besser sein. Ich habe momentan eine Reklamation laufen bezüglich kostenloser Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises. Noch gibt es keine Zusage seitens des Anbieters. Optisch betrachtet gefällt mir der Titel hier muss qualitativ nach gebessert werden.
Der Terrassenofen kam mit Beschädigungen bei mir an. Diese resultieren vermutlich vom Transport. Es erscheint aber auch die Qualität des Terrassenofens eher gering zu sein. Die Verarbeitung könnte besser sein. Ich habe momentan eine Reklamation laufen bezüglich kostenloser Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises. Noch gibt es keine Zusage seitens des Anbieters. Optisch betrachtet gefällt mir der Titel hier muss qualitativ nach gebessert werden.
Antwort von feuerkorb-shop.de
21.08.2023
Lieber Frank,
Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung nicht korrekt angekommen ist. Das ist sicherlich nicht die Absicht. Wir verstehen, dass Sie keine beschädigten Produkte akzeptieren.
Wir werden Ihnen Rücksendeetiketten zusenden, damit Sie die Produkte kostenlos zurückschicken können.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Ihnen auf diese Weise ausreichend geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Feuerkorb-shop.de
Bewertung melden
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Versand nicht zu bewerten, warte nun fast eine Woche.
Die Meldung das es unterwegs sei, angeblich von dhl, sind gelogen.
Morgen, Montag, soll es eintreffen, aber nur dann wenn man an das Christkind glaubt.
Kommunikation - mangelhaft. War ein riesen Fehler dort zu bestellen.
Es kommt wohl soweit Rechtsmittel einzusetzen.
Antwort von feuerkorb-shop.de
21.08.2023
Lieber Michael,
es tut mir leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert worden ist.
Leider können wir Ihnen nicht viel mehr sagen, als uns die Sendungsverfolgung mitteilt.
Ich sehe, dass das voraussichtliche Lieferdatum der 22. August ist.
Wir gehen davon aus, dass dies richtig ist, dass Sie dann die Auftragsabwicklung erhalten werden.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
Mit freundlichen Grüßen,
Feuerkorb-shop.de
Bewertung melden
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware wird als geliefert gemeldet ist aber nie angekommen
Antwort von feuerkorb-shop.de
04.08.2023
Liebe Gabriele,
Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung noch nicht richtig angekommen ist.
Wir haben sofort eine Untersuchung eingeleitet, um herauszufinden, was mit Ihrem Paket und dem möglicherweise falschen Scan nicht stimmt. Wir müssen diese Untersuchung abwarten und werden Ihnen auf der Grundlage der Ergebnisse eine Lösung anbieten. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten und Ihnen natürlich eine angemessene Lösung anbieten.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Feuerkorb-shop.de
Bewertung melden
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist ein Teil der Ware noch nicht geliefert worden !
Antwort von feuerkorb-shop.de
28.07.2023
Lieber Heiko,
Ärgerlich, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat. In der Sendungsverfolgung sehe ich, dass auch das verspätete Paket nun zugestellt wurde.Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
Wir hoffen, dass Sie Ihren Kauf genießen!
Mit freundlichen Grüßen,
Feuerkorb-shop.de
Bewertung melden
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten!
Antwort von feuerkorb-shop.de
14.08.2023
Lieber Tobias,
es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben uns sofort mit unserem Spediteur in Verbindung gesetzt und dieser ist gerade dabei, zu untersuchen, was mit Ihrer Bestellung nicht in Ordnung ist. Wir werden Sie über alle Änderungen auf dem Laufenden halten und werden Ihnen sicherlich eine angemessene und korrekte Lösung anbieten.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Feuerkorb-shop.de
Die Ware kamm nicht an. Ich warte immernoch auf die Zustellung.
Antwort von feuerkorb-shop.de
21.07.2023
Liebe Dunya,
Es tut uns leid, dass sich Ihr Paket verzögert hat.
Leider war die Plancha beschädigt. Wir werden Ihnen umgehend eine neue schicken. Sie können die neue Plancha bald erwarten.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
Mit freundlichen Grüßen,
Feuerkorb-shop.de
Bewertung melden
29.05.2023
Verifizierte Bewertung
Der Ofen von Prinzip ist der gut aber…
Meiner hatte schon Werkseitig Farbschäden sowie auch Dellen!
Das Rohr ist auch recht Kurz
Antwort von feuerkorb-shop.de
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Schaden ist definitiv nicht beabsichtigt. Ich möchte Sie bitten, diese Fotos und Ihre Bestellnummer an unseren Kundenservice zu senden. Dort wird man Ihnen in dieser Angelegenheit weiterhelfen können.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Feuerkorb-shop.de
Bewertung melden
26.05.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt nicht wie beschrieben!
Artikel mangelhaft her gestellt!
Klinge läuft nicht spitz zu, Schärfe ist mangelhaft.
Antwort von feuerkorb-shop.de
26.05.2023
Lieber Nico,
Das ist ärgerlich zu erfahren. Leider können wir an der Qualität dieses speziellen Produktes nichts ändern. Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, kannst du sie innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.
Mit freundlichen Grüßen,
Feuerkorb-shop.de
Eigentlich kann ich keinen Stern vergeben Weil die Ware nie geliefert wurde
Antwort von feuerkorb-shop.de
23.06.2023
Liebe Christina,
ich sehe, dass Ihr Paket nicht zugestellt wurde. Ich sehe aus dem Träger, dass das Paket zu groß sein würde. Leider ist das Paket daher zurückgegeben worden und wir werden Ihr Geld zurückerstatten.
Wir entschuldigen uns für die Art und Weise, wie Ihre Bestellung gelaufen ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Feuerkorb-shop.de
Bewertung melden
11.05.2023
Verifizierte Bewertung
Wandstärke nicht wie angegeben
Bei der Beschreibung auch das angeben was der Feuer Korb tatsächlich hat...
Wandstärke keine 3 mm sondern nur 2,5 mm
Bewertung melden
11.01.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung windig. Feuerschale sehr dünnes, biegsames Material. Rückversand leider auf eigene Kosten.
Antwort von feuerkorb-shop.de
12.01.2023
Lieber Klaus,
Vielen Dank für die Rezension. Es tut uns leid zu erfahren, dass das Produkt nicht nach Ihrem Geschmack war. Auf unserer Website ist jedoch deutlich angegeben, dass die Rücksendekosten zu Lasten des Kunden gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Team Feuerkorb-shop.de
Bewertung melden
04.05.2023
Verifizierte Bewertung
Erschüttert, Schockiert, Sprachlos
Warenkontrolle vor Auslieferung.
Qualität der Ware bei Einkauf prüfen
Antwort von feuerkorb-shop.de
08.05.2023
Wie ärgerlich, dass das Produkt so bei Ihnen angekommen ist, aber das ist nicht die Absicht. Wir haben gesehen, dass Sie sich noch nicht mit uns in Verbindung gesetzt haben. Wir würden dieses Problem gerne mit Ihnen lösen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@feuerkorb-shop.de.
Bewertung melden
10.03.2023
Verifizierte Bewertung
Paket ist noch nicht angekommen
Antwort von feuerkorb-shop.de
14.03.2023
Guten Tag!
vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Untersuchung mit unserem Spediteur wurde eingeleitet, um Ihr Paket so schnell wie möglich zuzustellen. Sie werden darüber benachrichtigt, sobald wir mehr wissen.
Wir hoffen, dass Ihr Paket bald zugestellt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Feuerkorb-shop.de
Bewertung melden
05.02.2023
Verifizierte Bewertung
👍
Antwort von feuerkorb-shop.de
06.02.2023
Herzlichen Dank für Ihre Rezension!
Bewertung melden
11.03.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von feuerkorb-shop.de
14.03.2023
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sollte es irgendwelche Probleme oder Fragen rund um Ihre Bestellung würde ich Sie bitten, an unsere E-Mail zu senden (info@feuerkorb-shop.de). Der Kundenservice wird dann eine passende Lösung finden.
Mit freundlichen Grüßen
Feuerkorb-shop.de
Bewertung melden
05.03.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von feuerkorb-shop.de
06.03.2023
Lieber Maximilian,
vielen Dank für deine Bewertung. Es ist ärgerlich, dass das Produkt beschädigt geliefert wurde. Unser Kundenservice hat Ihnen einen Rabatt angeboten, den Sie auch angenommen haben. Wir hoffen, dass damit das Problem gelöst ist und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Gartenkamin.
Mit freundlichen Grüßen
Feuerkorb-shop.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.