feuerkorb-shop.de- Logo - Bewertungen

feuerkorb-shop.de

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.461 Bewertungen insgesamt

Sehr empfehlenswert! Schnelle und einfache Kaufwicklung, transparenter Lieferstatus (Do.bestellt - Mo.geliefert) via DHL. Die 120cm Feuerschale und der Feuerring wurden auf einer Einwegpalette geliefert, die Bowl in Folie eingewickelt, der Ring in einer wertigen Kartonage, innen mit Styrophor geschützt. Die ausgepackte Ware entsprach voll meiner Erwartung. Die Schale schon hatte kleine Roststellen im Ansatz, ansonsten war der Cortenstahl noch recht schwarz. Mal schauen, wie lange für die erste Patinaschicht benötigt wird. Der Feuerring ist 6mm stark, am äußeren Rand ist eine Aufkantung, so dass er noch massiver erscheint.

10.12.2023
Super finde ich, dass Bestellungen bis 100 Euro durch Trusted Shops abgesichert sind. Froh war ich, dass das Waffeleisen einigermaßen unbeschädigt ankam, was keineswegs selbstverständlich war, denn die Verpackung war unterirdisch: Alles zerrissen, dass die Ware noch der Verpackung zugeordnet werden konnte, war echt ein Glück. Wenn man solche schweren Waren versendet, muss man das doch anders in den Griff bekommen - es gibt genug Bewertungen, wo genau das bemängelt wurde! Eine dünne Pappeverpackung mit ein bisschen Luftpolsterfolie drin reicht nun mal für solch schwere Teile nicht.

Bewertungen für feuerkorb-shop.de

PB
Petra B.
Heidesheim

Terassenofen

Ich habe zum ersten Mal bei Feuerkorb-shop einen Terassenofen gekauft. Die Ware wurde wie vorher angekündigt pünktlich geliefert. Der Ofen war einwandfrei verpackt und nicht beschädigt. Ein wirklich tolles Produkt. Für den Aufbau braucht man ein bischen Kraft, da es sich um einen Gusseisernen Ofen handelt. Der Ofen sieht in unserem Garten wunderbar aus. Preis - Leistungsverhältnis passt. Ich würde Feuerkorb-shop jeder Zeit weiterempfehlen.
Antwort von feuerkorb-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wie schön zu hören, dass Sie von Ihrem Kauf in unserem Webshop begeistert sind. Viel Spaß mit Ihrem Kamin.
CB
Carina B.
Dülmen
27.06.2024
Ich habe mir die Feuerschale nicht zum Feuer machen geholt, sondern als Deko, mit Blumen und Brunnen, die Schale macht optisch sehr viel her.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Spaß mit dem Produkt!
27.06.2024
Schnelle Lieferung und Ware war gut verpackt. Artikel ist aus stabilem Material. Für den Artikel wäre jedoch ein Korrosionsschutz gut.
28.06.2024
08.07.2024
Die schnelle und problemlose Zusendung und die Einfache Montage.
08.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Webshop zufrieden sind. Wir sehen uns bald wieder!
30.06.2024

29.06.2024
01.07.2024
10.06.2024

Toller Kundenservice

Toll fand ich, dass der Kundenservice sofort reagiert hat und sich meiner Fragen gewidmet hat. Toller Kundenservice :-) Würde immer wieder dort einkaufen.
11.06.2024
11.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, vom der Bestellubg bis zur Anlieferung alles bestens! Ich kann den Shop besten Gewissens weiter empfehlen.
12.06.2024
23.06.2024
Der Grill ist stabil und schön gross. Leider wurde das Grillrost etwas verbogen geliefert, was aber mit dem Transport zu tun hat.
24.06.2024
Lieber, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn das Produkt beschädigt an Sie geliefert wurde, senden Sie bitte Fotos des Produkts und der Verpackung per E-Mail an unser Kundenservice-Team unter info@feuerkorb-shop.de. Dann können sie eine passende Lösung finden! Mit freundlichen Grüßen, Team Feuerkorb-shop.de