feuerkorb-shop.de

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2018
feuerkorb-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Da mir der Kamin schon im Shop gut gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis hier gestimmt hat, habe ich ihn letzten Montag gegen 15:00 Uhr bestellt. Am Mittwoch gegen 11:00 Uhr wurde er dann geliefert. Er war innerhalb von 10 Minuten zusammengebaut und macht uns seitdem Freude. Seine angenehme Strahlungswärme wurde von unseren Gästen schon sehr geschätzt und ich musste den Link zum Shop einige Male weitergeben.
RK
Ron K.
Kürten

10.12.2023
Super finde ich, dass Bestellungen bis 100 Euro durch Trusted Shops abgesichert sind. Froh war ich, dass das Waffeleisen einigermaßen unbeschädigt ankam, was keineswegs selbstverständlich war, denn die Verpackung war unterirdisch: Alles zerrissen, dass die Ware noch der Verpackung zugeordnet werden konnte, war echt ein Glück. Wenn man solche schweren Waren versendet, muss man das doch anders in den Griff bekommen - es gibt genug Bewertungen, wo genau das bemängelt wurde! Eine dünne Pappeverpackung mit ein bisschen Luftpolsterfolie drin reicht nun mal für solch schwere Teile nicht.

Bewertungen für feuerkorb-shop.de

03.03.2024
Hat super geklappt. Ware ist gut angekommen. Gleich am Wochenende ausprobiert. Sehr gut. Preis ist auch in Ordnung. Ich habe auch dort angerufen, weil die Ware nicht auf einmal kam. Die haben sich gleich gekümmert. Der Versandt läuft über DHL, was auch gut funktioniert hat.
Antwort von feuerkorb-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Spaß mit dem Produkt!
Die Ware ist von guter Qualität, aber die Feuerschale wurde nur in Folie verpackt, die beim Transport zerrissenen ist und somit erste Kratzer entstanden sind. Schade. Grill und Ständer waren ordentlich verpackt.
Antwort von feuerkorb-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese Feuerschalen aufgrund ihres Gewichts und ihrer Größe nicht anders verpacken. Wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude an Ihrem Kauf haben.
HS
Heiko S.
Rüdersdorf bei Berlin
Klare Empfehlung, so arbeiten Unternehmen wenn sie nicht von einer bunten Regierung behindert werden.
RR
Rolf R.
Rehfelde

schnell und gut

Schnelle Lieferung, sorgfältig und gut Verpackt, Produkt wie beschrieben und erwartet
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sehr freundlich und kompetent von Anfang an bis zum schnellen Versand!!!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Unkomplizierter Bestell organ. Schnelle Lieferung.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Porto von 14 Euro finde ich überzogen.
Antwort von feuerkorb-shop.de
Gutenmorgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir verstehen, dass die Versandkosten hoch sein können Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Versandkosten. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Feuerkorb-shop.de
Schneller Versand, gute Verpackung!
HH
Helga H.
Lohmar
Die schnelle akurate Lieferung.
CB
Ulrike B.
Frankfurt
Tolles Produkt!
Antwort von feuerkorb-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Top
GB
Geli B.
Eigentlich Null Sterne 🌟:-(( der Artikel ist bisher nicht angekommen, oder avisiert. Null Info, möchte sofort Erstattung , Ware Post bezahlt Mit freundlichen Grüßen Angelika Böckmann
Antwort von feuerkorb-shop.de
Liebe Angelika, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht geliefert wurde. Leider sehen wir in der Sendungsverfolgung, dass Ihre Pakete abgelehnt wurden, aber wir sehen keinen Grund dafür. Wir haben Sie per E-Mail darüber informiert, dass wir eine Untersuchung bei DHL eingeleitet haben. Selbstverständlich werden wir Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Feuerkorb-shop.de

Unvollständige Lieferung

Ich habe nur einen Teil neiner Bestellung bekommen, aber es wurde voll angerechnet. Jetzt kaufe ich meiner Ware hinterher. Das Thema ist noch offen.
Antwort von feuerkorb-shop.de
Es ärgert mich zu hören, dass Sie noch nicht die ganze Bestellung haben. Wir haben sofort eine Untersuchung bei DHL eingeleitet, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte so schnell wie möglich geliefert werden. Wir halten Sie per E-Mail auf dem Laufenden und werden die Angelegenheit so schnell wie möglich für Sie klären.
DN

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles i.O.

Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles super gelaufen. Das Produkt selber genau dass, was man erwartet hat. Empfehlung, ja zum Kauf.
SR
Stegmüller R.
Heretsried
Tolles Produkt, schnelle Lieferung, eine Anschaffung die man sehr lange hat.
09.02.2024
28.01.2024