feuerkorb-shop.de
Bewertungen:

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.297 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.02.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
feuerkorb-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Da mir der Kamin schon im Shop gut gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis hier gestimmt hat, habe ich ihn letzten Montag gegen 15:00 Uhr bestellt. Am Mittwoch gegen 11:00 Uhr wurde er dann geliefert. Er war innerhalb von 10 Minuten zusammengebaut und macht uns seitdem Freude. Seine angenehme Strahlungswärme wurde von unseren Gästen schon sehr geschätzt und ich musste den Link zum Shop einige Male weitergeben.
RK
Ron K.
Kürten

Relevanteste negative Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Super finde ich, dass Bestellungen bis 100 Euro durch Trusted Shops abgesichert sind. Froh war ich, dass das Waffeleisen einigermaßen unbeschädigt ankam, was keineswegs selbstverständlich war, denn die Verpackung war unterirdisch: Alles zerrissen, dass die Ware noch der Verpackung zugeordnet werden konnte, war echt ein Glück. Wenn man solche schweren Waren versendet, muss man das doch anders in den Griff bekommen - es gibt genug Bewertungen, wo genau das bemängelt wurde! Eine dünne Pappeverpackung mit ein bisschen Luftpolsterfolie drin reicht nun mal für solch schwere Teile nicht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für feuerkorb-shop.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Atztekenofen kam zerbrochen an. Bisher habe ich noch keine Nachricht erhalten, was zu tun ist
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
24.01.2024
Liebe Birga, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket kaputt angekommen ist, das ist nicht unsere Absicht. Wir sind in Kontakt mit Ihnen per E-Mail und werden es gemeinsam für Sie lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team Feuerkorb-shop.de
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Topf hängt schräg

Wir haben ein Lagerfeuerstativ mit Hängendem Topf bestellt. Der Topf hängt leider schräg und ist unbrauchbar weil die Befestigungen nicht zentriert angebracht sind. Man kann ihn nur minimal befüllen ohne dass er Kippt... Auf meine Mail habe ich eine AI Antwort bekommen dass sie sich freuen dass alles in Ordnung ist….
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
27.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Es ist in der Tat seltsam, dass die Pfanne so schief hängt. Wir werden sehen, was wir dagegen tun können und dies eventuell an den Lieferanten weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Freude an Ihrer Bestellung haben werden.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
seit 2 wochen warte ich auf eine bestellung die 3-4 werktage dauern sollte…
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Super finde ich, dass Bestellungen bis 100 Euro durch Trusted Shops abgesichert sind. Froh war ich, dass das Waffeleisen einigermaßen unbeschädigt ankam, was keineswegs selbstverständlich war, denn die Verpackung war unterirdisch: Alles zerrissen, dass die Ware noch der Verpackung zugeordnet werden konnte, war echt ein Glück. Wenn man solche schweren Waren versendet, muss man das doch anders in den Griff bekommen - es gibt genug Bewertungen, wo genau das bemängelt wurde! Eine dünne Pappeverpackung mit ein bisschen Luftpolsterfolie drin reicht nun mal für solch schwere Teile nicht.
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
15.12.2023
Guten Morgen Else, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist ärgerlich, dass die Verpackung während des Versands gebrochen ist, das ist sicherlich nicht unsere Absicht. Allerdings ist die Folie das einzige Verpackungsmaterial, das wir derzeit verwenden, um unsere schwereren Produkte zu verpacken. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Waffeleisen! Mit freundlichen Grüßen, Team Feuerkorb-shop.de
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig

Wir haben den Feuerkörbe vor etwa zwei Wochen bestellt und mit Paypal bezahlt. Bis heute wurde er nicht geliefert. Gestern habe ich bei der Firma nachgehakt, die mir am Telefon versichert hat, dass sie sich kümmern wird und mich per Mail informieren wird. Darauf warte ich noch heute....
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
27.11.2023
Guten Morgen Mareen, Es ist ärgerlich, das zu hören, aber das ist nicht unsere Absicht. Wir haben letzten Freitag eine Anfrage bei dhl gestartet und hoffen, in den nächsten Tagen eine Antwort zu erhalten. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten und das Problem für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen, Team Feuerkorbshop.de
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war zu dünn und wohl deshalb bei Ankunft zerrissen, der Feuerkorb selbst hatte bereits Roststellen. Ich überlege, ob ich ihn deshalb zurückgebe ...
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
17.11.2023
Guten Morgen, Sehr ärgerlich, dies zu hören. Leider kann die Feuerschale aufgrund ihres Gewichts nicht in einem Karton verpackt werden und es gibt auch keine andere Verpackungsmöglichkeit. Da die Feuerschale aus Cortenstahl besteht und sie im Freien stehen muss, um zu rosten, ist es möglich, dass der Rostprozess bereits begonnen hat. Wir haben uns bereits per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, aber wenn Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@feuerkorbshop.de. Mit freundlichen Grüßen, Team Feuerkorb-shop.de
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand nicht zu bewerten, warte nun fast eine Woche. Die Meldung das es unterwegs sei, angeblich von dhl, sind gelogen. Morgen, Montag, soll es eintreffen, aber nur dann wenn man an das Christkind glaubt. Kommunikation - mangelhaft. War ein riesen Fehler dort zu bestellen. Es kommt wohl soweit Rechtsmittel einzusetzen.
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
21.08.2023
Lieber Michael, es tut mir leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Leider können wir Ihnen nicht viel mehr sagen, als uns die Sendungsverfolgung mitteilt. Ich sehe, dass das voraussichtliche Lieferdatum der 22. August ist. Wir gehen davon aus, dass dies richtig ist, dass Sie dann die Auftragsabwicklung erhalten werden. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Feuerkorb-shop.de
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Terrassenofen kam mit Beschädigungen an

Der Terrassenofen kam mit Beschädigungen bei mir an. Diese resultieren vermutlich vom Transport. Es erscheint aber auch die Qualität des Terrassenofens eher gering zu sein. Die Verarbeitung könnte besser sein. Ich habe momentan eine Reklamation laufen bezüglich kostenloser Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises. Noch gibt es keine Zusage seitens des Anbieters. Optisch betrachtet gefällt mir der Titel hier muss qualitativ nach gebessert werden.
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
21.08.2023
Lieber Frank, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung nicht korrekt angekommen ist. Das ist sicherlich nicht die Absicht. Wir verstehen, dass Sie keine beschädigten Produkte akzeptieren. Wir werden Ihnen Rücksendeetiketten zusenden, damit Sie die Produkte kostenlos zurückschicken können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Ihnen auf diese Weise ausreichend geholfen zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Feuerkorb-shop.de
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten!
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
14.08.2023
Lieber Tobias, es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben uns sofort mit unserem Spediteur in Verbindung gesetzt und dieser ist gerade dabei, zu untersuchen, was mit Ihrer Bestellung nicht in Ordnung ist. Wir werden Sie über alle Änderungen auf dem Laufenden halten und werden Ihnen sicherlich eine angemessene und korrekte Lösung anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Feuerkorb-shop.de
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware wird als geliefert gemeldet ist aber nie angekommen
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
04.08.2023
Liebe Gabriele, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung noch nicht richtig angekommen ist. Wir haben sofort eine Untersuchung eingeleitet, um herauszufinden, was mit Ihrem Paket und dem möglicherweise falschen Scan nicht stimmt. Wir müssen diese Untersuchung abwarten und werden Ihnen auf der Grundlage der Ergebnisse eine Lösung anbieten. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten und Ihnen natürlich eine angemessene Lösung anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Feuerkorb-shop.de
AH
Adnan H.
Armsheim
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kamm nicht an. Ich warte immernoch auf die Zustellung.
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
21.07.2023
Liebe Dunya, Es tut uns leid, dass sich Ihr Paket verzögert hat. Leider war die Plancha beschädigt. Wir werden Ihnen umgehend eine neue schicken. Sie können die neue Plancha bald erwarten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Feuerkorb-shop.de
CR
Christina R.
Reiskirchen
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich kann ich keinen Stern vergeben Weil die Ware nie geliefert wurde
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
23.06.2023
Liebe Christina, ich sehe, dass Ihr Paket nicht zugestellt wurde. Ich sehe aus dem Träger, dass das Paket zu groß sein würde. Leider ist das Paket daher zurückgegeben worden und wir werden Ihr Geld zurückerstatten. Wir entschuldigen uns für die Art und Weise, wie Ihre Bestellung gelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Feuerkorb-shop.de
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Ofen von Prinzip ist der gut aber… Meiner hatte schon Werkseitig Farbschäden sowie auch Dellen! Das Rohr ist auch recht Kurz
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Schaden ist definitiv nicht beabsichtigt. Ich möchte Sie bitten, diese Fotos und Ihre Bestellnummer an unseren Kundenservice zu senden. Dort wird man Ihnen in dieser Angelegenheit weiterhelfen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Feuerkorb-shop.de
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt nicht wie beschrieben! Artikel mangelhaft her gestellt! Klinge läuft nicht spitz zu, Schärfe ist mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
26.05.2023
Lieber Nico, Das ist ärgerlich zu erfahren. Leider können wir an der Qualität dieses speziellen Produktes nichts ändern. Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, kannst du sie innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen, Feuerkorb-shop.de
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Wandstärke nicht wie angegeben

Bei der Beschreibung auch das angeben was der Feuer Korb tatsächlich hat... Wandstärke keine 3 mm sondern nur 2,5 mm
Bewertung melden
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Erschüttert, Schockiert, Sprachlos

Warenkontrolle vor Auslieferung. Qualität der Ware bei Einkauf prüfen
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
08.05.2023
Wie ärgerlich, dass das Produkt so bei Ihnen angekommen ist, aber das ist nicht die Absicht. Wir haben gesehen, dass Sie sich noch nicht mit uns in Verbindung gesetzt haben. Wir würden dieses Problem gerne mit Ihnen lösen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@feuerkorb-shop.de.
11.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
14.03.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte es irgendwelche Probleme oder Fragen rund um Ihre Bestellung würde ich Sie bitten, an unsere E-Mail zu senden (info@feuerkorb-shop.de). Der Kundenservice wird dann eine passende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Feuerkorb-shop.de
10.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
14.03.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Untersuchung mit unserem Spediteur wurde eingeleitet, um Ihr Paket so schnell wie möglich zuzustellen. Sie werden darüber benachrichtigt, sobald wir mehr wissen. Wir hoffen, dass Ihr Paket bald zugestellt werden kann. Mit freundlichen Grüßen Feuerkorb-shop.de
05.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
06.03.2023
Lieber Maximilian, vielen Dank für deine Bewertung. Es ist ärgerlich, dass das Produkt beschädigt geliefert wurde. Unser Kundenservice hat Ihnen einen Rabatt angeboten, den Sie auch angenommen haben. Wir hoffen, dass damit das Problem gelöst ist und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Gartenkamin. Mit freundlichen Grüßen Feuerkorb-shop.de