feuerkorb-shop.de

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.297 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2018
feuerkorb-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Da mir der Kamin schon im Shop gut gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis hier gestimmt hat, habe ich ihn letzten Montag gegen 15:00 Uhr bestellt. Am Mittwoch gegen 11:00 Uhr wurde er dann geliefert. Er war innerhalb von 10 Minuten zusammengebaut und macht uns seitdem Freude. Seine angenehme Strahlungswärme wurde von unseren Gästen schon sehr geschätzt und ich musste den Link zum Shop einige Male weitergeben.
RK
Ron K.
Kürten

10.12.2023
Super finde ich, dass Bestellungen bis 100 Euro durch Trusted Shops abgesichert sind. Froh war ich, dass das Waffeleisen einigermaßen unbeschädigt ankam, was keineswegs selbstverständlich war, denn die Verpackung war unterirdisch: Alles zerrissen, dass die Ware noch der Verpackung zugeordnet werden konnte, war echt ein Glück. Wenn man solche schweren Waren versendet, muss man das doch anders in den Griff bekommen - es gibt genug Bewertungen, wo genau das bemängelt wurde! Eine dünne Pappeverpackung mit ein bisschen Luftpolsterfolie drin reicht nun mal für solch schwere Teile nicht.

Bewertungen für feuerkorb-shop.de

SR
Stegmüller R.
Heretsried
06.02.2024
Tolles Produkt, schnelle Lieferung, eine Anschaffung die man sehr lange hat.
09.02.2024
SB
Sandra B.
Martfeld
29.12.2023

Qualität super / Verpackung muss besser werden

Ich habe eine Feuerschale bestellt. Die Lieferung war pünktlich und die Schale auch so, wie ich sie erwartet habe. Eine gute Qualität. Einen Stern-Abzug gibt es für die Verpackung. Es war nur eine Folie um das Produkt gewickelt, die vom Transport an einigen Stellen gerissen war. Zum Glück hatte meine Feuerschale keine Beschädigung. Das hätte aber auch anders aussehen können.
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Zum Glück blieb die Feuerschale ungeteilt. Leider haben wir derzeit keine andere Möglichkeit, diese schweren Feuerschalen anders zu verpacken. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf!
17.01.2024
Versand und Kommunikation sehr gut. Verpackung sehr schlecht, der (allerdings robuste) Grillrost wurde lediglich in dünner Folie, also noch nicht mal Luftpolsterfolie, eingewickelt geliefert. Zum Glück geht unser DHL Zusteller vorsichtig mit Versandgut um.
22.01.2024
20.01.2024
Der Atztekenofen kam zerbrochen an. Bisher habe ich noch keine Nachricht erhalten, was zu tun ist
24.01.2024
Liebe Birga, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket kaputt angekommen ist, das ist nicht unsere Absicht. Wir sind in Kontakt mit Ihnen per E-Mail und werden es gemeinsam für Sie lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team Feuerkorb-shop.de
23.12.2023

Ware hui, Verpackung ...

Die Feuerschale kam einen Tag eher an, als angekündigt. Das war Klasse. Und die Qualität scheint auch sehr gut zu sein. Vielleicht Verpackung ist aus meiner Sicht aber echt eine Katastrophe. Allerdings steht ja die Schale bei uns im Garten - und nicht die Verpackung. Deshalb einen Punkt Abzug!
27.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Ihnen die Feuerschale gefällt. Leider haben wir noch keine andere Möglichkeit, diese schweren Feuerschalen anders zu verpacken. Viel Spaß bei Ihrem Kauf!
26.12.2023

super Gasofen

Nach 4 Wochen endlich geliefert . Ein sehr schöner Ofen, das Warten hat sich gelohnt.
08.01.2024
Schön zu hören. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Ofen!
03.12.2023
Rasche Lieferung , super Kommunikation, schlechte Verpackung
04.12.2023
26.12.2023
Man kann die Sendung nicht nachverfolgen
27.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Der von Ihnen bestellte Geschenkgutschein wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Viel Spaß beim Verschenken des Gutscheins.
25.12.2023
27.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
10.12.2023
15.12.2023
Guten Morgen Else, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist ärgerlich, dass die Verpackung während des Versands gebrochen ist, das ist sicherlich nicht unsere Absicht. Allerdings ist die Folie das einzige Verpackungsmaterial, das wir derzeit verwenden, um unsere schwereren Produkte zu verpacken. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Waffeleisen! Mit freundlichen Grüßen, Team Feuerkorb-shop.de
19.12.2023

Topf hängt schräg

Wir haben ein Lagerfeuerstativ mit Hängendem Topf bestellt. Der Topf hängt leider schräg und ist unbrauchbar weil die Befestigungen nicht zentriert angebracht sind. Man kann ihn nur minimal befüllen ohne dass er Kippt... Auf meine Mail habe ich eine AI Antwort bekommen dass sie sich freuen dass alles in Ordnung ist….
27.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Es ist in der Tat seltsam, dass die Pfanne so schief hängt. Wir werden sehen, was wir dagegen tun können und dies eventuell an den Lieferanten weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Freude an Ihrer Bestellung haben werden.
17.12.2023
seit 2 wochen warte ich auf eine bestellung die 3-4 werktage dauern sollte…
20.11.2023
Für den Versand mit DHL war die Verpackung unzureichend und der zierlichen Dame war das auch zu schwer.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
31.10.2023
Ablauf war prima. Beim Gestell war eine Bohrung falsch. Alles in allem sehr schön.
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
25.11.2023

Unzuverlässig

Wir haben den Feuerkörbe vor etwa zwei Wochen bestellt und mit Paypal bezahlt. Bis heute wurde er nicht geliefert. Gestern habe ich bei der Firma nachgehakt, die mir am Telefon versichert hat, dass sie sich kümmern wird und mich per Mail informieren wird. Darauf warte ich noch heute....
27.11.2023
Guten Morgen Mareen, Es ist ärgerlich, das zu hören, aber das ist nicht unsere Absicht. Wir haben letzten Freitag eine Anfrage bei dhl gestartet und hoffen, in den nächsten Tagen eine Antwort zu erhalten. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten und das Problem für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen, Team Feuerkorbshop.de
15.11.2023
Die Verpackung war zu dünn und wohl deshalb bei Ankunft zerrissen, der Feuerkorb selbst hatte bereits Roststellen. Ich überlege, ob ich ihn deshalb zurückgebe ...
17.11.2023
Guten Morgen, Sehr ärgerlich, dies zu hören. Leider kann die Feuerschale aufgrund ihres Gewichts nicht in einem Karton verpackt werden und es gibt auch keine andere Verpackungsmöglichkeit. Da die Feuerschale aus Cortenstahl besteht und sie im Freien stehen muss, um zu rosten, ist es möglich, dass der Rostprozess bereits begonnen hat. Wir haben uns bereits per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, aber wenn Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@feuerkorbshop.de. Mit freundlichen Grüßen, Team Feuerkorb-shop.de
GS
G. S.
Friedrichshafen
24.09.2023
Eine ausführliche Lieferungsbeschreibung hat mir gefehlt. Ich würde gern vorher Bescheid wissen, wie viele Teillieferungen und was genau in welcher Lieferung drin ist. Der Service war sehr freundlich und hat diese Frage schnell beantwortet.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wunschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Kauf.
17.04.2023

Geringe Mängel - nicht ausreichend gut verpackt

- Zum einen war eine Delle am Blech im Brennraumbereich - Und zum zweiten waren alle Schrauben, Senkkopfschrauben die bei Metallverschraubungen nur Sinn machen, wenn versenkbar, was aber bei diesem dünnen Blech nicht gegeben ist. - Außerdem fehlten auch Unterlegscheiben! Sonst in der Optik so wie in den Bildern auch angegeben! RK
21.04.2023
Lieber Rolf, vielen Dank für deine Bewertung. Im Falle von Schäden, bitte E-Mail mit Fotos innerhalb von 5 Werktagen. Wir können Ihnen per E-Mail weiterhelfen. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Gartenkamin. Mit freundlichen Grüßen Feuerkorb-shop.de
21.07.2023

Die Qualität des Ofens ist sehr gut.

Die Qualität des Materials vom Gartenofens ist sehr gut. Leider waren ein paar kleinere Schrammen am Blech. Das ist aber nicht so schlimm. Leider war die Verpackung auf einer Seite komplett aufgerissen und von der Post wieder zugeklebt worden. Da müsste man eine bessere Verpackungsart wählen.
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich zu hören, dass Ihnen das Produkt zusagt. Schade, dass die Verpackung nicht ganz richtig angekommen ist. Ich werde dies intern besprechen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Gartenkamin genießen!
04.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und zügiges Beantworten der Fragen. Ofen ist super! Allerdings ein Stern Abzug, weil das Paket durch zu sparsame Verpackung beschädigt war und dadurch ein Fuß verbogen war. Wir konnten ihn zwar wieder zurechtbiegen, ist aber trotzdem eine Minderung.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rezension! Schön zu hören, dass Ihnen der Gartenkamin so gut gefällt. Im Falle eines Schadens empfehlen wir immer, uns Fotos zu schicken. Dann können wir eine entsprechende Lösung anbieten. In jedem Fall wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf.