feuerkorb-shop.de

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.371 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2018
feuerkorb-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Da mir der Kamin schon im Shop gut gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis hier gestimmt hat, habe ich ihn letzten Montag gegen 15:00 Uhr bestellt. Am Mittwoch gegen 11:00 Uhr wurde er dann geliefert. Er war innerhalb von 10 Minuten zusammengebaut und macht uns seitdem Freude. Seine angenehme Strahlungswärme wurde von unseren Gästen schon sehr geschätzt und ich musste den Link zum Shop einige Male weitergeben.
RK
Ron K.
Kürten

10.12.2023
Super finde ich, dass Bestellungen bis 100 Euro durch Trusted Shops abgesichert sind. Froh war ich, dass das Waffeleisen einigermaßen unbeschädigt ankam, was keineswegs selbstverständlich war, denn die Verpackung war unterirdisch: Alles zerrissen, dass die Ware noch der Verpackung zugeordnet werden konnte, war echt ein Glück. Wenn man solche schweren Waren versendet, muss man das doch anders in den Griff bekommen - es gibt genug Bewertungen, wo genau das bemängelt wurde! Eine dünne Pappeverpackung mit ein bisschen Luftpolsterfolie drin reicht nun mal für solch schwere Teile nicht.

Bewertungen für feuerkorb-shop.de

04.04.2024
Die angebrachten Beine und Griffe besser verschweißen
05.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Sie nicht vollständig mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir raag erhalten Bilder von dem Problem und werden Ihnen eine entsprechende Lösung anbieten.
Antwort von feuerkorb-shop.de
Lieber Etienne, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung nicht korrekt ausgeführt wurde. Wir werden das Fahrgestell erneut versenden und hoffen, Ihnen Ihre Bestellung bald vollständig liefern zu können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team Feuerkorb-shop.de
09.04.2024
10.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
09.04.2024
10.04.2024
03.03.2024
Hat super geklappt. Ware ist gut angekommen. Gleich am Wochenende ausprobiert. Sehr gut. Preis ist auch in Ordnung. Ich habe auch dort angerufen, weil die Ware nicht auf einmal kam. Die haben sich gleich gekümmert. Der Versandt läuft über DHL, was auch gut funktioniert hat.
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Spaß mit dem Produkt!
22.03.2024
Super Ware, schnelle Abwicklung und Zusendung war ziemlich schnell bei uns. Sind sehr zufrieden - immer wieder!
25.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind.
HS
Heiko S.
Rüdersdorf bei Berlin
26.02.2024
Klare Empfehlung, so arbeiten Unternehmen wenn sie nicht von einer bunten Regierung behindert werden.
01.03.2024
RR
Rolf R.
Rehfelde
17.03.2024

schnell und gut

Schnelle Lieferung, sorgfältig und gut Verpackt, Produkt wie beschrieben und erwartet
18.03.2024
06.03.2024
Sehr freundlich und kompetent von Anfang an bis zum schnellen Versand!!!
CB
Frankfurt
16.03.2024
Tolles Produkt!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Top
GB
Geli B.
Berlin
08.03.2024
Eigentlich Null Sterne 🌟:-(( der Artikel ist bisher nicht angekommen, oder avisiert. Null Info, möchte sofort Erstattung , Ware Post bezahlt Mit freundlichen Grüßen Angelika Böckmann
11.03.2024
Liebe Angelika, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht geliefert wurde. Leider sehen wir in der Sendungsverfolgung, dass Ihre Pakete abgelehnt wurden, aber wir sehen keinen Grund dafür. Wir haben Sie per E-Mail darüber informiert, dass wir eine Untersuchung bei DHL eingeleitet haben. Selbstverständlich werden wir Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Feuerkorb-shop.de
DN
29.01.2024

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles i.O.

Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles super gelaufen. Das Produkt selber genau dass, was man erwartet hat. Empfehlung, ja zum Kauf.
30.01.2024
28.01.2024