Da mir der Kamin schon im Shop gut gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis hier gestimmt hat, habe ich ihn letzten Montag gegen 15:00 Uhr bestellt. Am Mittwoch gegen 11:00 Uhr wurde er dann geliefert. Er war innerhalb von 10 Minuten zusammengebaut und macht uns seitdem Freude. Seine angenehme Strahlungswärme wurde von unseren Gästen schon sehr geschätzt und ich musste den Link zum Shop einige Male weitergeben.
Super finde ich, dass Bestellungen bis 100 Euro durch Trusted Shops abgesichert sind. Froh war ich, dass das Waffeleisen einigermaßen unbeschädigt ankam, was keineswegs selbstverständlich war, denn die Verpackung war unterirdisch: Alles zerrissen, dass die Ware noch der Verpackung zugeordnet werden konnte, war echt ein Glück. Wenn man solche schweren Waren versendet, muss man das doch anders in den Griff bekommen - es gibt genug Bewertungen, wo genau das bemängelt wurde! Eine dünne Pappeverpackung mit ein bisschen Luftpolsterfolie drin reicht nun mal für solch schwere Teile nicht.
Eine Woche Lieferzeit geht bei der Entfernung in Ordnung. Ich habe mir längere
Füße anschweißen lassen, um einen Ascheeimer darunter zustellen. Lichte
Höhe unter der Schale etwa 34cm. Aber das ist ja nur mein ganz persönlicher
Wunsch. Ansonsten alles in Ordnung. Mal schauen wann diese Schale auch durchgebrannt ist. Ich verbrenne nur Holz und keine Kohle.
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Spaß mit dem Produkt!
Feuerschale und Untergestell gefallen sehr gut. Allerdings ist die Feuerschale miserabel verpackt bei uns angekommen ( schwarze Folie anstatt Luftpolster Folienverpackung)
Nach genauer Betrachtung mit dem Paketzusteller wurden glücklicherweise keine Mängel festgestellt.
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir werden Ihre Empfehlung bezüglich der Verpackung intern aufnehmen und die Optionen besprechen.
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Feuerschale fehlt noch
Nach 10 Tagen steht die Anlieferung von einer der bestellten 4 Positionen noch aus ("DHL: Verpackung beschädigt, Rücksendung"). Positionen wurden mit verschiedenen Sendungsnummern versandt - Zuordnung leider erst bei Erhalt möglich.
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte,
Ärgerlich, dass ein Produkt noch nicht geliefert wurde, dies ist nicht beabsichtigt, wir entschuldigen uns dafür! Über den Track & Trace Code können Sie sehen, dass das Paket heute an Sie ausgeliefert wird. Sie können das Paket über den folgenden Link verfolgen: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=JVGL05827977000443925115. Sollten Sie die Feuerschale nach dem heutigen Tag noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an info@feuerkorb-shop.de. Damit der Kundenservice eine Untersuchung bei DHL einleiten kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Feuerkorb-shop.de
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Für den Preis hatte ich 1mm mehr Materialstärke erwartet. Aber sie tut ihren Dienst.
Nach längerer Zeit und mehrmaliger Nachfrage meinerseits verläßt man sich nur auf den Logistiker DHL, keiner weiß wo meine Ware ist und Ersatzlieferung wird auch nicht angestrebt.
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
vor 3 Stunden
Sehr geehrte,
es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben eine Untersuchung mit DHL eingeleitet. Leider wurde das Paket bei der Zustellung beschädigt. Die Bestellung wird daher an uns zurückgeschickt. Wir werden das Problem für Sie lösen und Ihnen ein neues Produkt zusenden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Mit freundlichen Grüßen,
Team Feuerkorb-shop.de
Lieferung planmäßig / Verpackung könnte besser sein
Lieferung planmäßig - gut nachzuverfolgen!
Bei der Verpackung ist noch Luft nach oben. Artikel hat leichte Beschädigungen (Abstoßungen am Griff) da nur in Folie eingepackt.
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
05.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Im Falle eines Schadens, senden Sie uns bitte Fotos des Schadens per E-Mail und wir werden Ihnen eine Lösung anbieten. Viel Spaß bei Ihrem Kauf.
Material der Schale ist relativ dünn, Transportverpackung war instabil und wurde von DHL nachverpackt, ansonsten gefällt uns die Schale gut
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Viel Spaß mit Ihrer Feuerschale.
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schöner Grill, schlecht verpackt und dadurch der Rost leicht verbogen
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
10.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
15.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
29.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Unvollständige Lieferung
Ich habe nur einen Teil neiner Bestellung bekommen, aber es wurde voll angerechnet.
Jetzt kaufe ich meiner Ware hinterher.
Das Thema ist noch offen.
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
18.03.2024
Es ärgert mich zu hören, dass Sie noch nicht die ganze Bestellung haben. Wir haben sofort eine Untersuchung bei DHL eingeleitet, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte so schnell wie möglich geliefert werden. Wir halten Sie per E-Mail auf dem Laufenden und werden die Angelegenheit so schnell wie möglich für Sie klären.
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
10.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist von guter Qualität, aber die Feuerschale wurde nur in Folie verpackt, die beim Transport zerrissenen ist und somit erste Kratzer entstanden sind.
Schade. Grill und Ständer waren ordentlich verpackt.
Bewertung melden
Antwort von feuerkorb-shop.de
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese Feuerschalen aufgrund ihres Gewichts und ihrer Größe nicht anders verpacken. Wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude an Ihrem Kauf haben.
Gutenmorgen,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir verstehen, dass die Versandkosten hoch sein können Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Versandkosten. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen,
Feuerkorb-shop.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.