feuerkorb-shop.de- Logo - Bewertungen

feuerkorb-shop.de

293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.433 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Da mir der Kamin schon im Shop gut gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis hier gestimmt hat, habe ich ihn letzten Montag gegen 15:00 Uhr bestellt. Am Mittwoch gegen 11:00 Uhr wurde er dann geliefert. Er war innerhalb von 10 Minuten zusammengebaut und macht uns seitdem Freude. Seine angenehme Strahlungswärme wurde von unseren Gästen schon sehr geschätzt und ich musste den Link zum Shop einige Male weitergeben.
RK
Ron K.
Kürten

10.12.2023
Super finde ich, dass Bestellungen bis 100 Euro durch Trusted Shops abgesichert sind. Froh war ich, dass das Waffeleisen einigermaßen unbeschädigt ankam, was keineswegs selbstverständlich war, denn die Verpackung war unterirdisch: Alles zerrissen, dass die Ware noch der Verpackung zugeordnet werden konnte, war echt ein Glück. Wenn man solche schweren Waren versendet, muss man das doch anders in den Griff bekommen - es gibt genug Bewertungen, wo genau das bemängelt wurde! Eine dünne Pappeverpackung mit ein bisschen Luftpolsterfolie drin reicht nun mal für solch schwere Teile nicht.

Bewertungen für feuerkorb-shop.de

23.04.2024
26.04.2024
27.03.2024

Sehr empfehlenswerte Feuerschale + Feuerring 120cm

Sehr empfehlenswert! Schnelle und einfache Kaufwicklung, transparenter Lieferstatus (Do.bestellt - Mo.geliefert) via DHL. Die 120cm Feuerschale und der Feuerring wurden auf einer Einwegpalette geliefert, die Bowl in Folie eingewickelt, der Ring in einer wertigen Kartonage, innen mit Styrophor geschützt. Die ausgepackte Ware entsprach voll meiner Erwartung. Die Schale schon hatte kleine Roststellen im Ansatz, ansonsten war der Cortenstahl noch recht schwarz. Mal schauen, wie lange für die erste Patinaschicht benötigt wird. Der Feuerring ist 6mm stark, am äußeren Rand ist eine Aufkantung, so dass er noch massiver erscheint.
29.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind sehr glücklich zu hören, dass sowohl die Lieferung als auch die Produkte zu Ihrer Zufriedenheit sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Brennen und Backen!
26.03.2024
Zuverlässig und schnelle Lieferung der Ware. Verpackung war beschädigt. Artikel aber in Ordnung. Artikel weicht optisch noch von den Abbildungen ab.
29.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
BR
Bernd R.
Havelsee
16.04.2024
Eine Woche Lieferzeit geht bei der Entfernung in Ordnung. Ich habe mir längere Füße anschweißen lassen, um einen Ascheeimer darunter zustellen. Lichte Höhe unter der Schale etwa 34cm. Aber das ist ja nur mein ganz persönlicher Wunsch. Ansonsten alles in Ordnung. Mal schauen wann diese Schale auch durchgebrannt ist. Ich verbrenne nur Holz und keine Kohle.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Spaß mit dem Produkt!
BV
Bernd V.
Großostheim
21.04.2024

Gute Qualität

Feuerschale und Untergestell gefallen sehr gut. Allerdings ist die Feuerschale miserabel verpackt bei uns angekommen ( schwarze Folie anstatt Luftpolster Folienverpackung) Nach genauer Betrachtung mit dem Paketzusteller wurden glücklicherweise keine Mängel festgestellt.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir werden Ihre Empfehlung bezüglich der Verpackung intern aufnehmen und die Optionen besprechen.
DW
Dagmar W.
Velbert
30.03.2024

Lieferung planmäßig / Verpackung könnte besser sein

Lieferung planmäßig - gut nachzuverfolgen! Bei der Verpackung ist noch Luft nach oben. Artikel hat leichte Beschädigungen (Abstoßungen am Griff) da nur in Folie eingepackt.
05.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Im Falle eines Schadens, senden Sie uns bitte Fotos des Schadens per E-Mail und wir werden Ihnen eine Lösung anbieten. Viel Spaß bei Ihrem Kauf.