deinschilderdruck.de- Logo - Bewertungen

deinschilderdruck.de

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten871 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
die Seiten im Onlineshop sind übersichtlich und nach Themen sortiert, sodass die Suche nach einem bestimmten Artikel nicht schwer fällt. Anmeldung und Bestellung kinderleicht und ich wurde über jeden Arbeitsschritt informiert. Professionell hergestellt und durch die gute Verpackung unbeschädigt kam es wie angekündigt an der abweichenden Lieferadresse an. Die gute Arbeit löste Begeisterung aus und ist nun "weithin sichtbar". Alles in allem bin ich von diesem Kauf noch immer begeistert, obwohl er schon einige Tage her ist. Vielen Dank an alle Beteiligten!!! Eure Transparenz stellt eine Verbindung zum Kunden her, die Ihresgleichen sucht.
RB
Ramona B.
Blaufelden

29.07.2023
Keine Antwort auf meine Reklamation an die Geschäftsleitung erhalten. Auslieferung per GLS "Note ungenügend". Nachhaltigkeit der Abholung "Note ungenügend". Die Nachhaltigkeit der Zustellung sollte unbedingt zukünftig in der Gesamtbewertung abgefragt werden. Ware ganz ok, jedoch Quasi nicht erhalten! Daher keine Kaufempfehlung. Diesem Verkäufer werde ich zukünftig keinen Auftrag mehr erteilen.
SM

Bewertungen für deinschilderdruck.de

Marion. S.
Geratal OT Geraberg
17.11.2023

First Dates

Habe öfters Gäste.Jedesmal wird über das Schild geschmunzelt .Ich habe es auf einen passenden Keilrahmen geklebt und nun hängt es bei uns im Esszimmer.
JK
Janin K.
Schwerin
14.10.2023
Sehr gut!!! Alles so umgesetzt, wie wir es uns gewünscht hatten. War ein Geschenk und ist super angekommen! Inner wieder gerne. Ein großes Dankeschön.
PZ
Peggy Z.
Suderburg
10.08.2023
1a Qualität schnell hergestellt und geliefert. Alle Wege sind transparent und nachvollziehbar. Gute, nachhaltige Verpackung. Bin super zufrieden.
21.10.2023
Es wurden Änderungen schnell und zuverlässig durchgeführt. So konnte ich mir verschiedene Schriftarten vorher ansehen und die schönste aussuchen
20.10.2023
Ein stabiles, schönes und hochwertiges Schild. Relativ schnelle Lieferung, leider wurden zwei Bohrlöcher vergessen die ich auch bezahlt hatte.

Schnelle Bearbeitung

Schnelles Feedback und schnelle Bearbeitung meines Schilderwunsches. Das Schild sieht genauso aus wie erwartet. Preis / Leistung ist top.
01.08.2023
Das Schild ist so super geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank auch,dass ich mit Rechnung bezahlen konnte. Super
TV
Thomas V.
Hannover
25.08.2023

Premium

Schnelle Lieferung, riesengroße Auswahl und grandiose Premium Qualität. Schilder kaufe ich nur noch bei deinschilderdruck.de

Perfekt auf meine individuellen Gestaltungswünsche eingegangen

Schnelle Lieferung. Schnell und perfekt auf meine individuellen Gestaltungswünsche eingegangen. Gute Qualität. Vielen Dank.
UZ
Uwe Z.
Seesen
03.08.2023

Alles perfekt!

Einfache Konfiguration der Schilder, schnelle Korrektur und schnelle Lieferung. Artikel top! Preis-/Leistung hervorragend!
04.07.2023

HÜHNERSCHILD

Personalisiertes Schild bestellt und das ist ganz toll geworden. Fertigstellung und Lieferung ging auch ganz flott
SL
24.09.2023

tolles Geschenk

Bestellung Geburtstagsschild ging schnell und meine Schreibfehler wurden berichtigt--> Tolles Geschenk- kam gut an!

Schild in Top Qualität!

Das bestellte Schild ist wirklich super gelungen. Viel besser als erwartet. Absolut empfehlenswert. Super Arbeit!
AA
Artikel sehr gut beschrieben A.
Bin sehr zufrieden, Paul
09.07.2023
Sehr gute verarbeitung, schnelle lieferung und guter Preis. Jederzeit werde ich gerne wieder bei ihnen bestellen.
14.02.2024
Gute Qualität Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Schnell geliefert mit einem sehr guten Lieferungsstatusübersicht
05.07.2023

Schnell & Schön

Individualisiertes Vintage Schild, sehr schnell geliefert, ein echter Hingucker in unserem Cycle-Café 🚲☕️
Tolles Schild,gute Qualität,schneller Versand (trotz China),das ist vielleicht der einzige Kritikpunkt
21.08.2023
Der ganze Vorgang verlief gut, nur auf die Letzte Nachricht, dass die Ware unterwegs ist kam nicht an.
AW
A. W.
Seengen
14.10.2023
Tolles Schild als Geburtstagsgeschenk - schnell bestellt, schnell produziert, schnell geliefert...
14.08.2023
Problemlose Bestellung. Schild entspricht meiner Vorstellung. Sehr gute Arbeit. Danke gern wieder.