deinschilderdruck.de- Logo - Bewertungen

deinschilderdruck.de

337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten879 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
die Seiten im Onlineshop sind übersichtlich und nach Themen sortiert, sodass die Suche nach einem bestimmten Artikel nicht schwer fällt. Anmeldung und Bestellung kinderleicht und ich wurde über jeden Arbeitsschritt informiert. Professionell hergestellt und durch die gute Verpackung unbeschädigt kam es wie angekündigt an der abweichenden Lieferadresse an. Die gute Arbeit löste Begeisterung aus und ist nun "weithin sichtbar". Alles in allem bin ich von diesem Kauf noch immer begeistert, obwohl er schon einige Tage her ist. Vielen Dank an alle Beteiligten!!! Eure Transparenz stellt eine Verbindung zum Kunden her, die Ihresgleichen sucht.
RB
Ramona B.
Blaufelden

29.07.2023
Keine Antwort auf meine Reklamation an die Geschäftsleitung erhalten. Auslieferung per GLS "Note ungenügend". Nachhaltigkeit der Abholung "Note ungenügend". Die Nachhaltigkeit der Zustellung sollte unbedingt zukünftig in der Gesamtbewertung abgefragt werden. Ware ganz ok, jedoch Quasi nicht erhalten! Daher keine Kaufempfehlung. Diesem Verkäufer werde ich zukünftig keinen Auftrag mehr erteilen.
SM

Bewertungen für deinschilderdruck.de

RB
Ramona B.
Blaufelden
31.05.2024

kann diesen Shop nur empfehlen

Einzigartiges Unternehmen. Eine individuelle Gestaltung der Produkte ist möglich, eine Produktion erfolgt erst nach Überprüfung und Zustimmung, ob und wenn alles gewünschte in Ordnung ist. Der Kundenservice ist jederzeit erreichbar und stets um eine Klärung in allen Angelegenheiten bemüht. Die Qualität der Bestellung ist absolut hervorragend, das bestellte Schild ist absolut sauber und akkurat produziert, da gibt es absolut nichts dran auszusetzen. Jederzeit gerne wieder!
26.05.2024

Top Qualität

Ein Sprichwort besagt deutsche Präzision, die heutzutage vielerorts oft abgenutzt ist. Hier in Ihrem Geschäft habe ich gespürt, dass es Präzision gibt. Der mehrstufige Bestellvorgang hat mir gut gefallen, es sollte nicht zufällig zu einer fehlerhaften Produktion kommen. Zusammenfassend: schnell, hochwertig, ich habe bekommen, was ich mir vorgestellt habe. Danke

Empfehlenswert!

Die Schilder haben eine tolle, wertige Qualität, zu einem fairen Preis. Sie werden gut verpackt und zügig geliefert. Man wird über jeden Schritt informiert. Sehr zu empfehlen, ich würde hier immer wieder bestellen.
03.06.2024
Sehr schönes Schild bekommen. Sie total alt aus. Super Und schnell wurde es geliefert. Jederzeit war man mit dem Verlauf verbunden. Da werde ich mir noch was bestellen.
07.06.2024
Mir hat gefallen dass man nach der Begutachtung des Entwurfes der Schilder diese sehr schnell korrigiert hat und dann produzieren konnte.
Sehr schönes Schild, gut verpackt, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
29.05.2024
Schnelle Bearbeitung und hilfreiche Statusinformationen
Schnelle Lieferung, Ware okay, gerne wieder!
GM
Georg M.
Bergisch Gladbach
Top Ware und sehr schneller Versand
07.06.2024
Super Qualität. Zeitnahe Lieferung.

Qualität und Lieferung sehr gut

schnelle Lieferung , gute Qualität