bramone.de- Logo - Bewertungen

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.162 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2017
bramone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Da ich trotz vorgerückten Alters eher sportiv unterwegs bin, sollte ein BH für meinen fülligeren Vorbau fest und gleichzeitig stützend funktionieren ohne einzuengen. Das macht dieser Sport-Bh gut. Er ist etwas knapp im Brustumfang bemessen, aber in der letzten Häkchenreihe passt meine gewohnte Größe 75 D noch und ich trage ihn auch ohne Sport gern.
OL
olga l.
linden

25.02.2023
Leider stimmte bei meiner Bestellung der Grössenrechner weder beim Umfang noch beim Körbchen. Der BH selbst war sehr schön. Ich versuche es mit einer andere Größe nochmals. Alles, was mit der Lieferung zusammen hängt, war prima!

Bewertungen für bramone.de

IF
12.12.2023
Trage seit Jahren Bh mit eingenähten Stützen. Diese werde ich beibehalten.
MF
Maria F.
Frankfurt (Oder)
28.08.2023
Bisher war ich immer sehr zufrieden mit der Bestellabwicklung und den Produkten von Bramone, aber die aktuelle Lieferung muss ich komplett zurück schicken, aufgrund von Produktmängeln.
25.02.2023

Potenzial vorhanden