bramone.de- Logo - Bewertungen

bramone.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.05.2017
aktualisiert am: 03.10.2022
bramone.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bramone.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.05.2017
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für bramone.de

10.05.2022
Ich hatte immer Probleme, BHs zu finden. Mit Körbchen E findet Frau heutzutage nicht viel - entweder die Körbchen sind immer zu klein, der BH gibt keinen Halt oder sie sehen so "Oma" aus, dass man sie nicht tragen will. Durch Zufall habe ich Bramone gefunden - und da ich besonders schmerzende Schultern habe, wenn ich normale BHs trage, war ich sehr begeistert, als ich die Wellness-BHs gesehen habe. Die Rechnungsfunktion hat leider nicht funktioniert, also musste ich per Paypal alles bezahlen und dann die zurückschicken, die ich nicht wollte, aber abgesehen davon, bin ich absolut begeistert! Ich konnte den einen Wellness-BH einen kompletten Tag tragen, ohne ständig zu adjustieren, herumrutschen, zupfen, richten. Ich habe nicht mal mehr gemerkt, dass ich einen BH trage! Und gleichzeitig sieht er auch noch spitze aus, der lässt sich sehen! Ein kleiner Minuspunkt: es gibt recht wenige BHs mit Cups, nicht jede mag das Gefühl, dass man die Brustwarzen sehen kann bzw. alles merkt. Leicht gepolsterte Wellness-BHs wären klasse! Die Preise sind auch echt angemessen, nicht (alle) so überteuert für gleiche Qualität! Hier kaufe ich auf jeden Fall meinen nächsten BH auch.

16.09.2022
Ich habe den BH, genau nach Angabe der Größenberatung bestellt. Er ist aber zu eng und die Träger zu kurz. Habe ihn zurückgeschickt und eine Nummer größer bestellt und hoffe, daß er dann paßt. Körbchen würde perfekt passen.

Bewertungen für bramone.de

12.09.2022
Sehr gute Passform & sehr gute Qualität. Ich merke diese BH,s im Alltag kaum und das ist ein tolles Gefühl. Preis-Leistung ist völlig in Ordnung.
13.09.2022
Der Versand von Bramone läuft verlässlich, wie ein schweizer Uhrwerk! Bisher habe ich dort auch nur sehr gute Ware erhalten. Absolute Empfehlung!
05.09.2022
Einfach zu verstehende Seite, gute Auswahl, Angebote, schnelle Lieferung, gute Preise für gute Ware, viele Zahlungsmöglichkeiten.
12.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, das Produkt so wie beschrieben, Info über Geldeingang ... Also rund um zufriedenstellend.
10.09.2022
Schnelle Lieferung und nette Beratung, weil etwas nicht passte. Ich hoffe, das neue Teil kommt und passt dann auch.
von R. S.
Tolle Passform, super Qualität. Ich werde mir auf jeden Fall noch einige in anderen Farben bestellen.
06.09.2022
Sehr gute BHs, unkomplizierte Rücksendung, super schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder
08.09.2022
Tolle Ware und super Passform. Wenn etwas nicht so ganz passt, Retourenlabel liegt bei.
11.09.2022
Gute Qualität, große Auswahl, Preis und Leistung sehr gut . Empfehlenswert
Schnelle Lieferung, verständliche Website, faire Preise, super Passform.
Es ist absolut unkompliziert den passenden Wohlfühlen- BH zu finden
05.09.2022
Super schnelle Lieferung, sehr schöne BHs. Jederzeit gerne wieder.
von R. S.
Sehr gute Passform. Schöne weiche Qualität. Sehr zu empfehlen.
05.09.2022
Passgenaue Teile, schnelle Lieferung.
Super Ware, sehr schneller Versand
Alles ist Reibungslos abgelaufen