adelheidladen.de- Logo - Bewertungen

adelheidladen.de
Bewertungen:

725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.726 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schön ist, dass ich persönlich mit Ihnen telefonieren konnte, weil mein erster Bestellversuch mit paypal über Ihre Homepage nicht funktionierte. Ich wählte dann ein anderes Verfahren, was dann beim 2. Versuch geklappt hat. Am Telefon erfuhr ich, dass es die Möglichkeit des Drucks und des Bestickens gibt, das habe ich auf der Homepage nicht erkannt und war froh über die Info, weil Druck natürlich viel besser ist. (bei einer vorangehenden Bestellung hatte ich die Pantoffeln bedruckt erhalten). Dass die Pantoffeln jetzt genäht sind, finde ich viel besser, das hatte ich schon bemängelt, da sich die geklebten Sohlen vorne ablösten und von mir nachgeklebt werden mussten. Eine weitere Sache hat sich auch geändert, die Größen sind jetzt realistisch, bei den letzten ca. 4-5 Paaren insgesamt bestellte ich immer eine Nummer größer, da die Pantoffeln mind. 1 Nummer kleiner ausfielen, was früher auch passte. Die aktuellen 4 Paare, die ich als Geschenke zu Weihnachten entsprechend groß bestellte, fallen jetzt normal aus und ich hoffe, dass sie nicht zu groß sind. Ich werde sie die Beschenkten probieren lassen und hoffe, dass es nichts ausmacht, wenn sie über eine Nummer zu groß sind.... Ansonsten finde ich die Pantoffeln super, ich trage sie schon seit Jahren. Liebe Grüße nach Trier Simone Rebstock

Relevanteste negative Bewertung

20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner letzten Bestellun der Pantoffeln Glücksbringer wurde ich auf ihre neuen Größen hingewiesen. Was bisher in 38/39 bestellt wurde, sollte nun eine Größe größer bestellt werden. Bei Glücksbringer hat das funktioniert. Nun hatte ich Kunterbunt auch in der größeren Größe bestellt, und die Pantoffeln sind riesig!!!, viel zu groß. Werde sie morgen zurücksenden. Habe, da Kunterbunt nicht mehr verfügbar, ein anderes Modell bestellt und hoffe, dass sie passen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für adelheidladen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(6)
(2)
Zurücksetzen
06.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich erhielt unterschiedliche…Nachrichten

Ich erhielt unterschiedliche nachrichten. Eine gute mit der Frage ob ich die anderen Bestellungen stornieren möchte. Antwort ja. Nun kamen aber danach wieder nachrichten und fragen zu den anderen Bestellungen. Die anderen Bestellungen habe ich wohl versehentlich ausgelöst. Dann die Nachricht von einem bezahlempfänger ohne Angabe der Bestellnummer bei Ihnen, bei Adelheid. Das hat die Zuordnung unmöglich gemacht. Schuhe sehr gut Schuhe sind aber sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von adelheidladen.de
07.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist durch die dreimalige Bestellung und den Feiertag-und Brückentag die Nachrichtenbearbeitung etwas in Verzögerung und evtl. durcheinander geraten. Dafür entschuldigen wir uns natürlich. Wir freuen uns, dass Ihnen de Pantoffeln gefallen und wünschen Ihnen damit viel Freude.
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ohne Zahlungseinzug der Firma Rate… wäre alles viel besser. Eure Nummer nehmen die nicht und können auch nicht deren mit eurer Nummer verbinden. So entsteht Chaos. Ich hatte von euch 277355. entweder nehmt ihr nur noch deren Nummer oder Rate… eure. Viele Grüße bernd Trostmann Ps Schuhe sehr angenehm und gut
Bewertung melden
Antwort von adelheidladen.de
11.10.2024
Vielen Dank für die Bewertung. 277533 wäre die richtige Bestellnummer gewesen. Der richtige Verwendungszweck für Ratepay (Papal Kauf auf Rechnung) wird allerdings, wie meine Kollegin Ihnen vorab mitgeteilt hatte, zusammen mit den Bankdaten für die Überweisung auf der Rechnung angegeben, die per Mail verschickt wird. Somit funktioniert eine eindeutige Zuordnung eigentlich in allen Fällen bisher. Wir bedauern, dass es bei Ihnen hier zu Problemen gekommen ist.
01.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Mausgrau ist beim Hausschuh ein beige und bei der Decke wirklich grau, Wir hatten die Schuhe schon mal, da waren sie grau und sahen schöner aus
Bewertung melden
Antwort von adelheidladen.de
07.10.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Seit letztem Jahr besteht der Filz zur Herstellung unserer Pantoffeln zu 35% aus Recyclingfasern. Dadurch hat sich die Farbpalette etwas geändert.
18.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Die Auswahl beim Sticken sieht keine Icons wie Anker usw. Mehr vor. 2. Der Stick des Namens ist viel kleiner wie früher. 3. Die Schuhe sind nicht mehr so genau verarbeitet. 4. Die Schuhe sind unterschiedlich groß bei der Einschlupf-Öffnung.
Bewertung melden
Antwort von adelheidladen.de
05.08.2024
Vielen Dank für das konstruktive Feedback, diese hilft uns immer uns zu verbessern. Wir haben uns entschieden statt des ehemaligen Flex Druck nun einen wertigeren Stick anzubieten, da dies u.a. auch haltbarer und nachhaltiger ist. Der Stick ist leider nur in einem bestimmten Bereich möglich und die Größe richtet sich nach der Anzahl der Buchstaben. Gerne nehmen wir Ihre Kritikpunkte bezüglich der Verarbeitung und der Öffnung auf und möchten hier aber auch noch erwähnen, dass der Schuh seit 2023 mit einer zusätzlichen Naht verstärkt wurde und somit eigentlich sogar eine bessere Verarbeitung aufweisen sollte. Gerne nehmen wir diese Punkte aber auf und danken für Ihre Kritik.
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht

Leider sehr billig mit den Wunschnamen bedruckt. Das wird keinen Tag in der Kita aushalten. Auch die Sohle ist unfassbar hart und gibt kein wenig nach. Eigentlich nur enttäuschend!
Bewertung melden
Antwort von adelheidladen.de
19.07.2024
Vielen Dank für deine Kritik, die wir sehr ernst nehmen. Schade, dass du mit dem wie in der Artikelbeschreibung genannten Flexdruck-Verfahren und der Recycling-Sohle nicht zufrieden bist. Unser Kundenservice ist unter der info@adelheidladen immer gerne für dich da.
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner letzten Bestellun der Pantoffeln Glücksbringer wurde ich auf ihre neuen Größen hingewiesen. Was bisher in 38/39 bestellt wurde, sollte nun eine Größe größer bestellt werden. Bei Glücksbringer hat das funktioniert. Nun hatte ich Kunterbunt auch in der größeren Größe bestellt, und die Pantoffeln sind riesig!!!, viel zu groß. Werde sie morgen zurücksenden. Habe, da Kunterbunt nicht mehr verfügbar, ein anderes Modell bestellt und hoffe, dass sie passen.
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die falsche Größe geschickt . Ich hatte 36,37 bestellt . Ich habe aber 38/39 bekommen . Kann das Paket leider nicht zurückschicken da es ein Geschenk sein soll und es dann aus zeitlichen Gründen nicht rechtzeitig bei mir ankommt . Der ursprüngliche Kleber mit der richtigen Größenangabe wurde von Ihnen falsch übergeklebt mit 36/37. Das ist sehr ärgerlich. Mit freundlichen Grüßen Stephanie Kegel
Bewertung melden
Antwort von adelheidladen.de
11.12.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung - da unsere Größen in der Vergangenheit sehr klein ausgefallen sind, haben wir unseren Lagerbestand umetikettiert. Daher denken wir, dass das Paket nicht zurück geschickt werden muss, sondern der Schuh sogar passen sollte. Falls nicht, kann dieser natürlich auch nach Weihnachten noch retourniert werden. Wir hoffen, wir konnten dir hiermit zufriedenstellend weiter helfen und wünschen noch eine frohe Weihnachtszeit
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Schuhe mussten zurückgesandt und umgetauscht werden, da auf der Internetseite nicht ausreichend deutlich (groß, rot!!!) darauf hingewiesen wurde, dass in diesem Jahr die normalen Schuhgrößen bestellt werden können. Und jetzt wird für den Umtausch nochmal Porto berechnet. Das finde ich „sehr entgegenkommend“, für jemand, der seit Jahren diese Pantoffel als Geschenk bei Ihnen bestellt.
Bewertung melden
Antwort von adelheidladen.de
08.11.2023
Lieber Kunde, wir haben einen sehr entgegenkommenden und kulanten Kundenservice. Auf unserer Seite weisen wir die Größen mit einer Tabelle aus, und natürlich kommen wir Ihnen bei der Portokostenerstattung in diesem Falle gerne entgegen. Wir melden uns sofort bei Ihnen. Ich danke Ihnen für Ihre lange Treue und Ihr Verständnis.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Umstellung der Größen führte bei mir zu Verwirrung. Die Pantoffeln waren im Vergleich zu denen, die ich sonst bei Adelheid kaufe, größer. Auch die mitgelieferte erklärende Tabellen war eher verwirrend als hilfreich und meiner Meinung nach nicht korrekt. Ich trage 39 und hatte immer 38/39 gekauft.
Bewertung melden
Antwort von adelheidladen.de
19.03.2024
Lieber Kunde, danke für deine Bewertung. Wir haben die Größen aufgrund der zahlreichen Kundenmeinungen, dass diese zu klein seien, geändert. 38/39 sollte jetzt genau einer 38.5 entsprechen und zuvor war es eher eine 38 mit Tendenz nach unten. Wir entschuldigen uns vielmals wenn unsere Tabelle dich verwirrt hat, diese war natürlich als erklärende Hilfe gedacht. Wenn wir etwas für dich tun können, melde dich gerne bei unserem Kundensupport unter info@adelheidladen.de
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden