adelheidladen.de- Logo - Bewertungen

adelheidladen.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2010
aktualisiert am: 03.12.2022
adelheidladen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei adelheidladen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2010
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für adelheidladen.de

04.01.2022
Sehr schnelle Lieferung zu einer Zeit zu der es auch mal länger dauern dürfte. Die von mir zu Weihnachten verschenkten Filzpantoffeln haben mir so gut gefallen, dass ich gleich am 26.12. noch weitere Pantoffeln bestellt habe. Schon 2 Tage später wurden sie geliefert. Vielen Dank. Ich liebe diese Pantoffeln.

22.12.2021
Die Größen der Schuhe sind nicht korrekt - alle Pantoffeln die ich online bestellt habe sind zu klein! Ich hatte 4 paar Pantoffeln noch in Deutschland letzte Woche online bestellt und sie nur noch in den Koffer gegeben da ich in Amerika wohne. Su Hause habe ich festgestellt dass alle Schuhe ein oder 2 Nummern zu klein waren. Es gäbe keine Größenangabe in den Pantoffeln die ich vor 2 Jahren erhalten hatte und somit habe ich die 38/39 fur die 3 von den 4 Paaren ausgewählt da sich die Größen alle um 38,5 befinden. Geschenkverpackt und alles!! Bin sehr enttäuscht dass ich die Pantoffeln jetzt so verschenken muss. Ich werde Ihnen aber auch die original Rechnung mit den Details in einem separaten email zusenden. Ich hoffe auf Ihre Kulanz, da ich die Schuhe ja jetzt nicht mehr zurückschicken kann.Die Gesamtrechnung betrug Euro 179,50 Vielen Dank für Ihre Antwort Dagmar Alexandersson 9203 Cross Water Dr. 93312 Bakersfield, CA +1(650)766-4366 <invoice_129733.pdf>

Bewertungen für adelheidladen.de

04.11.2022
Für eine Rückfrahe zur Lieferadresse konnte ich den Kundendienst gut erreichen und mir wurde sofort geholfen. Keine Massenabfertigung sondern individuelle Betreuung - das tolle Gefühl hat man nicht, wenn man die "großen" Händler für seine Käufe nutzt. Die Schuhe liebe ich, hab sie mir schon oft selbst und anderen geschenkt :)
Super schnelle Kommunikation bei Unklarheiten ; auch am Wochenende. Umgehender Versand. Sehr schöne Qualität. Vielleicht wäre zu überdenken, ob der zugegebenermaßen sehr schöne Geschenkkarton immer sein muss? Wenn ja, dann könnte die Plastikfolie beim ausgesparten Rechteck entfallen …
Hat alles sehr gut geklappt. Die Ware ist hervorragend.Ich kaufe und verschenke seit Jahren die Pantoffeln von Adelheid.
09.11.2022
Sehr schnelle Lieferung. Auch Umtausch kein Problem. Wunderschöne Filzpantoffeln - freue mich schon aufs Verschenken!
Top Angebote und schnelle Lieferung. Persönliche Nachfrage wegen einer Unklarheit bei personalisierten Hausschuhen
11.11.2022
Einfach tolle Hausschuhe, jedes Jahr aufs Neue:) Witzig, warm und angenehm super schnelle Lieferung. Immer wieder!
15.11.2022
Tolle Qualität der Ware, super Kundendienst. Kümmern sich bei Zustellproblemen. Klare Empfehlung aus Österreich!
Die liebevolle Beschreibung, Gestaltung und Verpackung. Und die sehr schnelle Lieferung trotz Personalisierung!
19.11.2022
Besonders gefallen hat mir die Informationen zur Bestellung und die extrem schnelle Lieferung! Vielen Dank!
Die Produkte haben sehr gute Qualität. Onlinebestellung unkompliziert, schnelle Lieferung.
Viel Auswahl, schnelle Lieferung. Es ist ein Geschenk, daher hoffe ich, dass es gefällt.
13.11.2022
Super Hausschuhe, fallen leider etwas klein aus. 46/47 ist definitiv eher eine 46
14.11.2022
Schnelle Lieferung. Auch Umtausch kein Problem. Wunderschöne Filzpantoffel.
Schneller Versand, gute Qualität. Gewünschter Aufdruck sauber verarbeitet.
Die komplette Abwicklung vom Angebot bis zum Versand/Erhalt war sehr gut
Sehr schöne Pantoffeln, vom Beschenkten schon zum zweiten Mal gewünscht
09.11.2022
Hat wieder alles bestens geklappt. Keine Beanstandungen. Gerne wieder.
Schneller Versand und die Ware ist wie immer sehr gut! Weiter so!
qualitativ hochwertige Ware schnell geliefert, jederzeit wieder
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Umtausch.Sehr guter Service!