stuffle.com- Logo - Bewertungen

1.256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.256 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2023
stuffle.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Der Flohmarkt den man Sonntags, bei schlechtem Wetter , vom Bett aus genießen kann, mir gefällt die Vielfalt aus einer Hand, die Garantie und die Freundlichkeit. Bei den Fotos und den Beschreibungen könnte noch nachgebessert werden, bin schon oft fündig geworden bei Deko aller Art, die Kleiderauswahl ist schön, was ich nicht wichtig finde ob es ein Markenprodukt ist oder nicht, gibt soviel schöne alte Stücke die man neu beleben kann. Ich werde immer wieder stöbern, denn ich bin Stuffle Süchtig. Weiterhin euch viel Erfolg und alles Gute

30.10.2023
Habe mir zwei Kleider bestellt in 2XL. Eines kam wie versprochen an und das andere ließ auf sich warten. Da jedoch bereits bezahlt, schrieb ich eine E Mail und bat um Klärung. Antwort darauf, dieses Kleid gibt es nicht in 2XL und sowieso gerade nicht lieferbar. Suchte mir daraufhin ein anderes ähnliches Kleid aus. Antwort aus E- Mail auch nicht lieferbar. Dann gab es einen Vorschlag ihrerseits, dieses Kleid hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem bestellten. Um die Sache zu beenden und bevor gar nichts kommt, habe ich eingewilligt und mich damit arrangiert. Warte jetzt auf Lieferung.

Bewertungen für stuffle.com

09.05.2024

Top Schuhe bei einem empfehlenswerten Laden gekauft

Hallo! Dies war meiner erster Versuch einer Bestellung bei einem second hand Shop. Ich war mir erst nicht sicher, da die Schuhe ja mindestens eine andere Person anhatte, aber wozu gibt es Waschmaschinen? 😅 Ich hatte zuvor eine Frage und habe den Shop vorab kontaktiert. Die Anfrage wurde sehr schnell und kompetent bearbeitet und daraufhin folgte die Bestellung. Der Artikel kam schnell (innerhalb von 2-3 Tagen) ordnungsgemäß und sicher verpackt bei mir an. Die Freude war und ist riesengroß, die Preise sind sehr gut. Also schlagt gerne zu, es ist sicher kein Fehler. 100% Empfehlung meinerseits! MfG Dini 💞
OH
Olive H.
Rhein-Lahn-Kreis
Schnelle Lieferung Eine genauere Beschreibung zur Art, z.B. dicke, des Stoffes wäre toll. Bei dieser Jogginghose hieß es: geeignet für Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Die Hose besteht aber aus einem dicken Sweatstoff, also nichts für den Sommer.
IB
Qualität und Preis sind gut. Ich freu mich auch über die schnelle und Versandfreie Lieferung und Rücksendung. Alles unkompliziert. Ich würde mich freuen über mehr Naturfaser Kleidung in großen Größen.
Sehr gute Beschreibung der Ware! Gute Tipps zur Kombination der Klamotten! Alles in Allem eine ansprechende Seite. Und das Wichtigste: perfekte Ware und schnelle Lieferung.
SK
Sabine K.
Vetschau
Es ging sooo schnell und es ist ein super Preis-/Leistungsverhältnis bei Top-Ware. Ich kannte Stuffle bisher nicht, habe das erste Mal dort bestellt und bin begeistert!
MW
Margret W.
Gütersloh
11.05.2024
Von der Anmeldung bis zur Lieferung ging alles schnell,problemlos, eben zu meiner vollen Zufriedenheit. Habe Euch schon meinen Bekannten weiter empfohlen. Liebe Grüße
15.05.2024
Tolle Markenartikel in gutem Zustand. Easy bestellt und schnell erhalten. Die Retoure von Artikeln ging gewohnt einfach und wurde schnell erstattet.
20.05.2024
Ware war wie beschrieben. Preis Leistung top. Kommt leider nur sehr zerknittert an das könnte man besser machen wegen der Optik.
Hat alles super geklappt und jederzeit wieder gerne. Die Bestellung wurde schnell Versand und es gab keine Probleme.
SK
10.05.2024
Es hat alles gut geklappt! Wenn es nicht gepasst hat zurücksenden kein Problem! Danke dafür. MfG Fam. KÖHLER
Die Farbgebung der Ware ist nicht immer wirklich gut. Oftmals sind Farben oder Muster nicht gut erkennbar
Alles gut gelaufen Preis-Leistung ist auch in Ordnung Schnelle Lieferung Ich bewerte mit 1+
Bin sehr zufrieden - Lieferung war pünktlich und die Artikeln waren wie erwartet. Danke!
16.05.2024
Die Ware ist in sehr gutem Zustand. Zum Teil waren die Artikel sehr schnell angekommen.

alles wieder top!

Produktqualität sehr gut - wie beschrieben, schnelle Lieferung, absolute Zufriedenheit
16.05.2024
alles bestens, schöner Artikel, schnell geliefert, keine Probleme, gerne wieder
Sehr zufrieden, auch wenn die schuhe second hand sind, sind sie top in schuss.
19.05.2024
Gut beschrieben, schnelle Abwicklung und Lieferung. Super funktioniert, danke.
10.05.2024
Sehr schnelle und sichere Lieferung, gerne wieder, Artikel wie beschrieben.
Große und gute Auswahl, faire Preise, vor allem Nachhaltig. Einfach Prima