stuffle.com

1.112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.112 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2023
stuffle.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Der Flohmarkt den man Sonntags, bei schlechtem Wetter , vom Bett aus genießen kann, mir gefällt die Vielfalt aus einer Hand, die Garantie und die Freundlichkeit. Bei den Fotos und den Beschreibungen könnte noch nachgebessert werden, bin schon oft fündig geworden bei Deko aller Art, die Kleiderauswahl ist schön, was ich nicht wichtig finde ob es ein Markenprodukt ist oder nicht, gibt soviel schöne alte Stücke die man neu beleben kann. Ich werde immer wieder stöbern, denn ich bin Stuffle Süchtig. Weiterhin euch viel Erfolg und alles Gute

30.10.2023
Habe mir zwei Kleider bestellt in 2XL. Eines kam wie versprochen an und das andere ließ auf sich warten. Da jedoch bereits bezahlt, schrieb ich eine E Mail und bat um Klärung. Antwort darauf, dieses Kleid gibt es nicht in 2XL und sowieso gerade nicht lieferbar. Suchte mir daraufhin ein anderes ähnliches Kleid aus. Antwort aus E- Mail auch nicht lieferbar. Dann gab es einen Vorschlag ihrerseits, dieses Kleid hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem bestellten. Um die Sache zu beenden und bevor gar nichts kommt, habe ich eingewilligt und mich damit arrangiert. Warte jetzt auf Lieferung.

Bewertungen für stuffle.com

UW
Uta W.
Hattingen

Ware teilweise unvollständig

Schnelle Lieferung, Produkte haben schlechte Fotos und die Beschilderung im Text ist auch nicht so gut. Eine Tasche war sehr günstig, hatte aber keinen Umhängegurt, war also unvollständig. Habe sie für den Preis trotzdem behalten, es stand aber nicht dabei.
12.04.2024
Ich bestelle gern bei Stuffle. Es war jetzt das erste mal das ein Artikel nicht wie bestellt angekommen ist. Ich hatte Serviettenringe gekauft, ausgeschrieben waren 10Stück. Bei mir angekommen waren nur 9 Stück und auch einer zerbrochen. Etwas schade.
Antwort von stuffle.com
Oh, es tut uns leid, wenn die Lieferung unvollständig bzw. beschädigt war. Wir haben bereits den "Wiedergutmachungs-Prozess" eingeleitet und hoffen, dass deine nächsten Einkäufe wieder wie gewünscht und erwartet ankommen...
11.04.2024
Ich habe eine Uhr bestellt, Design super, nur eines, von Anfang an geht die Uhr 5-10 min nach. Ich Stelle min 2 x am Tag nach. Batterie scheint wohl schwach. Batteriewechsel kostet annähernd so viel wie die Uhr.
01.04.2024
Schnelle und gute Zusendung.Die Jacke entsprach meiner Vorstellung! Die Größe stimmte nicht (40) ich dachte eher die Jacke wäre zu groß ,da ich Größe 38 habe. Außerdem war eine Ärmelnaht bei Ankunft des Päckchen geöffnet Und die Jacke kann man nicht schließen ,da zu klein.Ich hab mich aber für die Jacke entschieden
RD
war ursprünglich skeptisch,aber jetzt schon 3xalles super gelaufen!.-Gute Preise -gute Ware und ab und zu mal einen 5,-€ Gutschein,hier bleibe ich!-Auch die Verkaufsseite mal getestet :20 Cent für ein Top-Mustang- T-Shirt,das war natürlich kein Anreiz,aber ich werde es mal wieder testen.-
Antwort von stuffle.com
Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung - und wir würden uns freuen, wenn Du uns weiter nutzt: Im Shop, aber auch im Verkauf :-)!
01.04.2024
Lieferzeit und Ware voll in Ordnung. Leider musste ich was zurück schicken, weil es nicht gepasst hat. Retourenschein problemlos bekommen. Danach fehlte mir die Informationen ob die Retoure angekommen ist und ob mein Geld gut geschrieben worde. Da gibt es noch Verbesserungspotential
SP
Silke P.
Vechelde
Unkomplizierte Abwicklung schnelle Bearbeitung und gute Qualität trotz Second Hand Ware ich hatte bisher nur 1 mal was mir nicht vom Sitz gefallen hat ansonsten alles super sogar tolle Higheels und Pumps gekauft einwandfrei im Ist-Zustand ...absolute Empfehlung von mir
SP
Silke P.
Vechelde
Ich bin zufällig auf den Shop gestoßen und bin sehr begeistert gute Ware Qualität und Preis passt. Manchmal könnte es etwas schneller gehen mit dem Versenden der Ware das wäre toll ansonsten absolut empfehlenswert
Antwort von stuffle.com
Vielen Dank für deinen Einkauf und die umfangreiche Bewertung. Sobald die Ware unser Lager verlässt (spätestens am Morgen nach deiner Bestellung), haben wir leider keinen Einfluss mehr auf das Tempo der Zustellung...
13.04.2024
Toll, dass die gebrauchten Sachen gecheckt werden. Gute Qualität zum günstigen Preis. Und im Falle eines Falles trotzdem die Möglichkeit zurückzuschicken. Bin voll zufrieden mit Stuffle und meinen neuen Schuhen.
Antwort von stuffle.com
Vielen Dank für deinen Einkauf und die tolle Bewertung :-)
RS
Ruth S.
Mannheim
10.04.2024
Die Artikel sind gut beschrieben und alle durchweg sauber und gepflegt. Die Verpackung ist sicher und nachhaltig. Nur hin und wieder wird leider dennoch Plastikverpackung verwendet, was mich persönlich stört.
Antwort von stuffle.com
Vielen Dank für dein Feedback. Das Plastik lässt nicht immer vermeiden, stört uns aber selber. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, es ist aber gar nicht so einfach eine bezahlbare Alternative zu finden...
CD
Constance D.
Wiesbaden
31.03.2024

Sehr gute Produkte

Ich habe jetzt zum wiederholten Mal bestellt und ich kann nur sagen, die gelieferten Produkte sind erstklassig und der Versand sehr gut. Alles ist aufwändig verpackt und die Lieferung erfolgt sehr schnell
Tolles Unternehmen bieten eine Riese Auswahl an Sachen an die man bei ihnen verkaufen kann. Auch der Kauf lief ohne Probleme. Man bekommt super günstig Artikel die in einem super Zustand sind
Antwort von stuffle.com
Vielen Dank für deine Verkäufe, deinen Kauf und die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch :-)!

Top Empfehlung

Die Artikel sind genauso wie in den Beschreibungen erklärt. Super gepflegte Kleidungsstücke und ein toller Service bei Fragen und sehr unkomplizierte, einfache Abwicklung von Rücksendungen.
Antwort von stuffle.com
Vielen Dank für deinen Einkauf und diese wirklich tolle Bewertung :-)!
CR
daß stuffle com sich direkt um mich gekümmert hat als mir der Artikel nicht gefiel und ich diesen zurückgeben wollte Ganz klar Daumen hoch. ich würde wieder dort bestellen.
31.03.2024
Zwar habe ich bisher nur einmal bestellt, werde es jedoch sicher nicht öfter nutzen. Schnelle Lieferzeit, Klasse Preise und das Produkt 1a. Vielen Dank.
Angela S.
Buchholz

Die genutzte Kleidung : TOP

Alles gut gelaufen ! Schnelle Lieferung, guter Preis, Ware absolut in Ordnung. - Was will man mehr ! - Kaufe hier immer wieder gern.
Antwort von stuffle.com
Vielen Dank für deinen Einkauf & die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch :-)!
Die Post hat den Inhalt der Bestellung verloren. Stuffle hat den Betrag erstattet obwohl der Fehler bei der Post lag.
Antwort von stuffle.com
Vielen Dank für deine freundliche Bewertung. Ärgerlich, wenn auf dem Versandweg etwas verloren geht, aber das soll ja nicht dein Schaden sein - wir kümmern uns derweil um die Formalitäten mit der DHL ;-)!
Schnelle Lieferung, gute Auswahl, alles in Ordnung. Gerne wieder, Auswahl wir auf dem Foto abgebildet, keine Mängel 👍🏼
MF
Michael F.
Bad Saulgau

Hummelfigur

Schnelle Lieferung alles ist in Ordnung Artikel wie angeboten in gutem Zustand. Bei Bedarf gerne wieder
Antwort von stuffle.com
Dann schau mal bald wieder rein :-)!

Schneller Versand , gut verpackt.

Schneller Versand. Das Tierchen war artgerecht verpackt und berichtete dass es die Reise genossen hat.