Apendics- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Apendics

30.10.2023
28.10.2023

Super Sessel

Tadelloser Austausch und Kauf bei Apendics. Herrlicher Sessel. Der beauftragte Lieferant hatte etwas Mühe, da das Möbelstück "lange" unterwegs war.
26.10.2023
Ausgezeichnete Ergonomie des Sessels in jeder Einstellung. Hervorragende Qualität des Produkts und angemessener Preis. Gratulation
19.10.2023

Sehr zu empfehlen!

Netter, sehr freundlicher und unkomplizierter Kontakt. Guter Service und wertvolle Tipps zur Pflege des Möbelstückes.
18.10.2023
Reibungsloser Ablauf. Ware kam wie vereinbart. Alles super.
12.10.2023
Der Sitzkomfort und die Stofffarbe sind sehr gut
11.10.2023
Die Lieferung nach Mallorca war etwas holprig; vielleicht weil es damit noch nicht so viel Erfahrung gibt.
05.10.2023
Kundenorientiertes rasches Agieren. Sehr seriös. Individuelle Kundenwünsche werden entgegenkommend behandelt. Sehr direkte Kommunikation ohne Call center.
04.10.2023
Es war eine durchgehend gute Betreuung von der Bestellung bis zur Lieferung. Nachdem durch ein Versehen Versandkosten berechnet wurden, wurden diese innerhalb von einem Tag erstattet. Die Firma kann ich nur empfehlen.
04.10.2023

Vendeur au top.

Je n'ai qu'un mot pour vous qualifier ou plutôt deux : SUPER PROFESSIONNEL. Vous avez répondu à toutes mes questions très rapidement. Bravo.
27.09.2023
Alles sehr zuverlässig und schnell. Beste Information über Alles. Jederzeit wieder, ich kann ihr Unternehmen gerne weiter empfehlen. Vielen Dank.
21.09.2023
Der Ablauf war vom Anfang bis zum Ende sehr gut. Wir können diese Firma nur empfehlen.
20.09.2023
08.09.2023

……unkomplizierte Bestellung im…

……unkomplizierte Bestellung im Internet, sehr gute Möglichkeiten, seine Wünsche und Vorstellungen zu konfigurieren, bei Änderungen nach der Bestellung gute Erreichbarkeit via Mail oder telefonisch, war alles kein Problem…..!!!! Jetzt sind wir auf die Lieferung gespannt und werden wieder berichten….!!!!
IM
31.08.2023
24.08.2023
Alles unkompliziert, schnell und eine gute Ware. Gern wieder. Top Händler
23.08.2023
Ein super Sessel und perfekte Lieferung. Kann man nur weiter empfehlen!
23.08.2023
Professionelle Angebotsabgabe und Gesamtabwicklung.
21.08.2023