Apendics

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
AluMedic®, Titan® und W1: Premium-Bürostühle von Wagner. Sofort ab Lager lieferbar. Kostenfreie Wagner-Bürostuhl Hotline unter 0800-27363427 (APENDICS)
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Manuel Beckers

Bewertungen für Apendics

4.75 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Apendics

Super Abwicklung, netter Kontakt, sofortige Informationen. Das Beste: Der Preis des Stuhls und die zeitnahe Lieferung

Sehr gute Beratung und prompter Service. Vielen Dank dafür

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung war mangelhaft - Begründung Ohne Abstimmung bzw. Information an uns wurde die Ware am 13. oder 14.11.2019 geliefert und aufgrund unserer Abwesenheit bei Nachbarn abgegeben. Die Mail das die Ware versendet wurde haben wir von Ihnen aber erst am 14.11.2019, um 17.00 Uhr erhalten. Eine Terminkkordinierung mit der Spedition war also überhaupt nicht möglich. Deutlich Verbesserungswür

Antwort von Apendics
Danke für das Feedback. Wir haben die Versandprozesse inzwischen verbessert. Ein Zustelltermin kann nun vorab mit der Spedition abgestimmt werden.
Von der on-line Bestellung bis zur Lieferung völlig problemlos. Einfache Montage --sauber verpackt. Der Sessel entspricht exakt den Abbildungen vorher. Wir sind sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Der Relax-Sessel ist wie bestellt pünktlich und sorgfältig verpackt in unserer Ferienwohnung angekommen. Die Lieferung auf die Insel Rügen erfolgte ohne Aufpreis. Jetzt fühlen wir uns noch mehr wie zu Hause. Der Vorab-Kontakt mit dem Firmenchef lief sehr freundlich und zuvorkommend (einschließlich Übersendung des Leder-Musterkatalogs) ab. Alles in allem: Die Entscheidung für Apendics war richtig

vor 1 Woche
Nichts zu bemängeln

Super Service, sehr gute Beratung, absolut zuverlässig - kann ich nur empfehlen

vor 1 Woche
Zustellung durch DHL nur bis zum Hauseingang und nicht in die Wohnung, da hätte ich etwas mehr erwartet. Ansonsten bin ich mit allem sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Perfekt, kompetente Beratung absolut Empfehlenswert.

Verifizierte Bewertung|
Günstig, termingerechte Lieferung, sehr kundenfreundlich am Telefon, sehr empfehlenswert

vor 2 Wochen
Die Lieferung der Ware erfolgte schnell und problemlos. Der Bürostuhl hält was er verspricht und ist durch die telefonische Einweisung leicht zu händeln.

Top Job

Es war alles super

vor 3 Wochen
Sehr zuverlässig, netter Kontakt.

Verifizierte Bewertung|
Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis, die sehr gute fachliche Beratung und die Freundliche Mitarbeitern. Ich warte nur auf die Lieferung.

vor 3 Wochen
Super Geschäft. Man hat gar nicht das Gefühl, im Internet einzukaufenn. Inhaber ist sehr freundlich, kompetent und erreichbar.

Verifizierte Bewertung|
Ich habe Mitte Oktober den Timeout Relax Sessel bestellt. Die Bestellung ging recht schnell und die telefonische Hilfe sowie Beratung war sehr sehr gut. Die Lieferung erfolgte recht schnell, innerhalb von 3 Wochen. Im Möbelhaus hätte ich 3-4 Monate warten müssen. Die Lieferung bis an die Haustür klappte prima und die Ware war in einwandfreiem Zustand. Ich bin rundum sehr zufrieden M.f.G. Klaus

Ergonomisch Design bequem Top

Verifizierte Bewertung|
Vielen Dank Die Tische sehen super aus und der Kundenservice war zu jeder Zeit einfach nur super :)

Verifizierte Bewertung|
Vielen Dank für den sehr netten und tollen Service Die Erreichbarkeit und Rückmeldung bei Fragen war bestens. Wie freuen uns nun über unseren neuen Bürostuhl.