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Hirsch + Ille
Bewertungen

: 5.268Sehr gut

4,93

Gütesiegel
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mit Käuferschutz

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Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hirsch + Ille erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
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Bewertungen für Hirsch + Ille

1.054 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.268 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Bewertung

Hirsch + Ille Kunde
14.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich bin noch immer baff. Der Preis war gut. Nicht der beste, aber doch gut. Dann habe ich angerufen und nach einem Mini-Sprachcomputer (Ob es um den Markt oder den Onlineshop geht) hatte ich binnen 5s jemanden am Telefon. Ich wollte die Bestellung eigentlich stornieren, hatte aber schon eine Versandbestätigung bekommen. Der nette Herr ist sofort runter ins Lager gegangen und hat geschaut, ob mein Fernseher noch im Lager und somit stornierbar ist. Nach etwa 2 Minuten kam er wieder und hätte meine Stornierung angenommen, hat mich dann aber gefragt, warum ich stornieren möchte. Nach einem kurzem Gespräch kam er mir preislich noch etwas entgegen und ich habe die Bestellung weiter laufen lassen. Gerade mal 2 Tage später stand die Spedition das erste mal vor der Tür. Die Spedition hatte mir leider nicht rechtzeitig Bescheid gesagt, deshalb war ich nicht da. Am nächsten Tag dann meinen sehnlichst erwarteten TV bekommen. Ich habe schon lange keinen so guten Service mehr erlebt. Montag um 13 Uhr binnen 10 Sekunden einen Menschen an der Strippe gehabt, der mir trotz meines negativen (Storno)-Wunsches super freundlich sofort weitergeholfen hat. Auch mit entgegenkommen konnte er nicht den Preis eines anderen Händlers treffen aber der Service ist mir einen kleinen Aufpreis wert. Schlussendlich war die Differenz zum anderen Händler weniger als 5% des Kaufpreises und daher für mich in Ordnung. Ich bin zufrieden und komme wieder :)

Relevanteste negative Bewertung

Hirsch + Ille Kunde
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war der mir zu gesandte Musical Fidelity Verstärker nicht mehr neu bzw. nicht mehr originalverpackt. Die Verpackung war schon mal von unten geöffnet worden.Es war entweder ein Kundenrückläufer ,Aussteller oder sonstwas. Und das war auch leider nicht in der Artikelbeschreibung angegeben. Versand und Kaufabwicklung liefen alledings einwandfrei. Die Rückabwicklung lief auch einwandfrei. Neupreis bezahlt und ausgepackte Ware erhalten....das macht keinen Spaß.

Bewertungen für Hirsch + Ille

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Hirsch + Ille Kunde
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Neupreis bezahlt und ausgepackte Ware erhalten...das macht keinen Spaß

Leider war der mir zu gesandte Musical Fidelity Verstärker nicht mehr neu bzw. nicht mehr originalverpackt. Die Verpackung war schon mal von unten geöffnet worden.Es war entweder ein Kundenrückläufer ,Aussteller oder sonstwas. Und das war auch leider nicht in der Artikelbeschreibung angegeben. Versand und Kaufabwicklung liefen alledings einwandfrei. Die Rückabwicklung lief auch einwandfrei. Neupreis bezahlt und ausgepackte Ware erhalten....das macht keinen Spaß.
Antwort von Hirsch + Ille
vor 2 Tagen
Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Sie können sich sicher sein, das unser Anspruch gänzlich ein anderer ist. Geben Sie uns nächstes mal doch gerne bescheid und wir werden uns dementsprechend um das Anliegen kümmern, wir hätten Ihnen das Gerät sehr gerne ausgetauscht. Wir hoffen das bei einer weiteren Bestellung in Zukunft unter Beweis stellen zu können. Vielen Dank für die Bewertung ! Ihr Hirsch + Ille Team
AM
Alex M.
Sinsheim
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Bessere Darstellung bis wohin geliefert wird

Ich habe angegeben Verbraucher zu sein und für die Lieferung 26 Euro bezahlt. Erst in der Bestätigungsemail der Spedition erfährt man, dass die Lieferung nur bis an die Bordsteinkannte des Hauses, nicht aber in die Wohnung des Hauses erfolgt. Einen Aufbau erwarte ich nicht. Aber eine Lieferung bis zur Wohnungstür. Das hätte vor der verbindlichen Bestellung ausdrücklich / Besser dargestellt werden müssen. Sonst bin ich sehr zufrieden.
AO
Angela O.
Niedersachsen - Holzminden
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie hat leider keinen extra Schleudergang Das ist wirklich schade, bei dem was die Maschine bietet
Hirsch + Ille Kunde
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellbestätigung kam gleich für click & college, die Abholinfo jedoch nicht. Beim Anruf wurde gesagt, die Bestellung sei nicht im System, das Handy sei aber vorrätig. Bei Abholung lag die Bestellung dann doch vor, aber die Abholinfo kam immer noch nicht. Der Mitarbeiter vor Ort war allerdings sehr engagiert und kompetent. Produkt Galaxy A23 super, Angebot aus Aktion war top für 249 €!
Antwort von Hirsch + Ille
20.06.2023
Wir bedanken uns für die Kritik und haben es gleich zum Anlass genommen diesen Vorfall intern zu besprechen und die Abläufe zu optimieren. Danke für Ihre Bewertung und beim nächsten Mal werden wir Sie davon überzeugen, dass das ein Einzelfall war! Ihr Hirsch + Ille Team
Hirsch + Ille Kunde
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Philips TV

Zunächst wurde ein defektes Gerät geliefert. Der Fehler wurde vom Philips-Support bestätigt und an den Händler verwiesen. Hirsch + Ille haben umgehend ein neues Ersatzgerät geliefert, welches funktioniert. Im Nachgang wurde mitgeteilt, dass das reklamierte Gerät fehlerfrei gewesen sei. Ich solle meine schlechte Bewertung zurücksetzen. Wer war dann der Depp - Philips-Support oder der Kunde?
Hirsch + Ille Kunde
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Speditionspartner wechseln. Kühne & Nagel hat mein Kühlschrank so abgestellt. So kann ich nicht raus/reinfahren. Ich habe gefragt, ob mind. 1 meter weiterschieben, aber K&N Lieferant sagt: nein, das muss ich machen. Kühlschrank wiegt 117 kg, und ich bin allein. :( Schade.
Antwort von Hirsch + Ille
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, grundsätzlich hätte der Fahrer den einen Meter noch fahren können, allerdings steht in unseren Lieferbedingungen drin, dass eine Lieferung nur bis zur Bordsteinkante erfolgt. Dementsprechend hat der Fahrer nach Protokoll gehandelt. Vermutlich hatte er auch bedenken, bei dem Untergrund mit dem Gewicht des Gerätes mit seinem Hubwagen stecken zu bleiben. Wir werden es auf jeden Fall ansprechen. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
Hirsch + Ille Kunde
27.01.2023
 Verifizierte Bewertung

defekte Vorführlautsprecher

Leider wurden mir defekte Vorführlautsprecher geliefert. Ich denke da sollte eine Endkontrolle stattfinden bevor solche Lautsprecher zum Kunden gehen. Rückabwicklung verlief jedoch sehr gut und schnell
Antwort von Hirsch + Ille
10.02.2023
Das hätte nicht passieren dürfen und dafür möchten wir uns entschuldigen. In der Regel finden auch Kontrollen statt und man kann es auch nicht ausschließen, dass der Schaden eventuell beim Transport passiert ist. Wenn es uns möglich ist, einen Austausch anzubieten, erhalten Sie diesen auch. In diesem Fall war es nicht gewünscht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hirsch + Ille Team
Hirsch + Ille Kunde
30.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Sendung war schon als verschickt deklariert als ich dann noch einen Anruf bekam das das Teil nicht mehr vorrätig ist. Zwei Punkte noch wegen dem Anruf.
Antwort von Hirsch + Ille
12.06.2023
Unser Standard ist das natürlich nicht. In der Regel bieten wir immer passende Alternativen an falls das gewünschte Produkt nicht mehr da, oder nur noch als Ausstellungstück vorhanden ist. Wir bedanken uns für die Bewertung. Vielen Dank Ihr Hirsch + Ille Team