Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

Hirsch + IlleBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 02.10.2022
Hirsch + Ille ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hirsch + Ille können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für Hirsch + Ille

27.12.2021
Bestellt im Coronajahr Nr.2 unmittelbar vor Weihnachten. Wir erinnern uns: Die Zeit in der 90% des Handels sich über (Zu)lieferprobleme beklagt und hinter der angeblich lahmen Post versteckt. Bei Hirsch + Ille online geordert und gefühlt war die Bestellmaske noch nicht richtig geschlossen, als es an der Haustür auch schon "Dingdong" machte.😉 Deutlich besserer Preis als Amazon, die sowieso gar nicht liefern bzw. erst in "13-14 Wochen" liefern konnten! Na dann fröhliche Ostern...😛 Den Service kann man mit Amazon nicht vergleichen, denn die haben keinen - Hirsch + Ille hingegen schon und zwar einen ziemlich zuvorkommenden und familiären! Kurzum: Ein 3-fach Hoch auf den deutschen Mittelstand. Ihr habt definitiv 'nen neuen Stammkunden gewonnen.

06.02.2022
Ich habe dort einen Grill für fast 2000 € bestellt und erfahre erst im Rahmen der Auslieferung, dass dieser nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Weder beim Bestellvorgang noch bei der Auftragsbestätigung war die Rede davon. Meine Erwartungshaltung der wenigstens die, dass der Grill im Erdgeschoss ins Treppenhaus gestellt wird. Aussage eines Mitarbeiters dieses Hauses: "Das ist so nicht vereinbart". Ich kommentiere das an dieser Stelle nicht weiter. Danach bietet man mir noch an, den Grill an meinem Wunschort abzustellen. Dafür verlangt man dann über 250 €. Wir reden hier von vielleicht 5-10 meter von der Bordsteinkante entfernt. Insgesamt habe ich meine Kontakte zu diesem Unternehmen als eine bodenlose Frechheit empfunden. Kundenservice scheint hier wohl kleingeschrieben zu werden. Ein direkter Kontakt zur Spedition ist ebenfalls nicht möglich. Geschweige denn eine Abbuchung in dem nahegelegenen Depot. Unfassbar wie schlecht dieses Unternehmen hier organisiert ist

Bewertungen für Hirsch + Ille

Artikel wie beschrieben aber die Lieferung funktioniert gar nicht. Erst eine Online Ankündigung mit Zeitslot von 10:30 -14:30 Uhr und die Option des Anrufs kurz vor der Zustellung. Angeliefert wurde nichts, sondern erst Abends ein Anruf der Spedition um einen Liefertermin zu vereinbaren. Dieser war dann erst eine Woche später möglich, da die Uhrzeit nicht geändert werden konnte. Auch hier wieder die Frage zur Option des Anrufs vor Zustellung aber auch dies hat nicht funktioniert. Der Fahrer wusste davon nichts. Preis-Leistung sehr gut, Lieferung verbesserungswürdig.
Kurz nach der Bestellung schon Anruf und Lieferung am nächsten Tag statt in 3 bis 7 Tagen. Herz, was willst Du mehr. Dazu inhabergeführtes Unternehmen aus der Region - besser geht's nicht
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns von ganzem Herzen, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns in einer solchen Ausführlichkeit geteilt haben. Das ist nicht selbstverständlich. Vielen lieben Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
Vorbildlicher Online-Shop, auch bei einer Retoure, bei der der Fehler bei mir lag. Sehr freundlicher Kontakt per Mail, schnelle Antwortzeit und Rücküberweisung. Sehr zu empfehlen.
Antwort von Hirsch + Ille
Das liest man natürlich sehr gerne. Wir bedanken uns für die großartige Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Produkt war nicht mehr lieferbar, habe ein kostenloses Upgrade auf das nächste hochwertige Produkt bekommen ohne den Preis zu erhöhen. Sehr netter Kontakt übers Telefon.
Antwort von Hirsch + Ille
Schön zu lesen das Ihnen unser Service so gut gefallen hat. Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Freundliche und kompetente Beratung. Der Fernseher wurde mir auch bis ans Auto getragen und sodann verladen. Das nenne ich Service.
Antwort von Hirsch + Ille
Wir freuen uns das es Ihnen so gefallen hat und wir bedanken uns umso mehr über die ausgezeichnete Bewertung! Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
09.09.2022
Schnell geliefert, super verpackt. Ware genau wie beschrieben. Würde bei Hirsch und Ille immer wieder bestellen.
15.09.2022
Bei so viel Lob freut man sich umso mehr über eine positive Bewertung! Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
18.09.2022
Ich musste etwas auf meine Bestellung warten. Das war für mich aber kein Problem. Alles super 👍🏽Danke schön 👋🏼
Antwort von Hirsch + Ille
Wir müssen uns für die sehr gute Bewertung bedanken. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
Sehr gute Beratung, sehr schnelle Lieferung. Einfach nur Topp. Ganz klar, kann man nur Weiterempfehlen.
16.09.2022
sehr gut aufgebaute HP, schnelle Bestätigung der Bestellung, on the Top die Lieferung innerhalb 3 Tagen
Antwort von Hirsch + Ille
Mehr Lob kann man sich gar nicht wünschen. Vielen dank für diese ausführliche und vor allem sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
11.09.2022
Superschnelle Lieferung, alles sehr professionell.Gute Kommunikation.
15.09.2022
Das freut uns sehr und wir bedanken uns für diese top Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
14.09.2022
Alles wie es sein sollte schneller Versand freundlich am Telefon
15.09.2022
Es freut uns das es Ihnen bei uns so gefallen hat. Vielen dank für die wunderbare Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Super Preise und alles super schnell geliefert,einfach Top👍👍🏿👍🏽
16.09.2022
Es freut uns das Sie mit uns eine so gute Erfahrung gemacht haben und wir bedanken uns sehr für diese tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
16.09.2022
Schnelle Lieferung und unschlagbar guter Preis!
Antwort von Hirsch + Ille
Wir freuen uns das Ihnen alles so gut gefallen hat. Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Schnelle Lieferung! Gut verpackt! Guter Preis!
Antwort von Hirsch + Ille
Das freut uns sehr. Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Bestes Angebot und extrem schneller Versand!
Wir bedanken uns für diese ausgezeichnete Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Sehr schnelle Speditionslieferung.
14.09.2022
Schneller Versand und Top verpackt!
Kompetent, zuverlässig, freundlich
Vielen dank für die erstklassige Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
08.09.2022
Alles Ok. Super Fernseher.+++++
09.09.2022
Wir bedanken uns für diese sensationelle Bewertung. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
Schnelle Lieferung, alles top
Wir bedanken uns für diese sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team