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Hirsch + Ille
Bewertungen:

1.035 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.392 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel wurde zügig zugestellt. Die Ware war sicher verpackt und auf einer Einwegpalette verzurrt. Die Zustellung erfolgte per Spedition. Diese hielt mich über den Lieferstatus auf dem Laufenden. Einziges Manko war die Zustellzeit. 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr Zustellzeitraum. Für Berufstätige im Schichtdienst schwer zu regeln. Und ein 2.300,- EUR teures Gerät einfach vor der Haustür abstellen lassen ist auch sehr riskant. Gott sei Dank hatte ich am Zustelltag Spätdienst und und die Ware wurde noch rechtzeitig vor Dienstbeginn geliefert. Lt. Spedition sollte die Lieferung der Ware frei Bordsteinkante erfolgen. Mehr war aber auch nicht drin. Bei einem Paket von 2,00 m x 1,20 m und einem Gewicht von knapp 50 kg fühlt man sich dann schon allein gelassen, wenn der Fahrer nicht mehr macht, als er muss und plötzlich die Biege macht. Da würde ich mir etwas mehr Hilfe wünschen. Ich meine, ich wohne ja nicht im Hochhaus und etwas Trinkgeld wäre auch drin gewesen. Gut, dass die Nachbarschaft freundlich ist ...man hilft sich ja gegenseitig. Zum Gerät kann ich leider noch nichts sagen, da es immer noch verpackt bei mir im Flur steht und ich zum Anbauen noch nicht gekommen bin. Zum Ende sei noch gesagt, dass ich grundsätzlich mit allem recht zufrieden bin und kann die Fa. Hirsch + Ille mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank für Alles und viele Grüße aus Celle.

Relevanteste negative Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Fernseher wurde unvollständig geliefert, Schrauben und Abdeckung Rückseite fehlten. Auf meine nachfrage bekam ich keinen Rückruf bis heute.
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Bewertungen für Hirsch + Ille

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FW
Frank W.
Rheinland-Pfalz
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Hirsch + Ille hat einen guten Service

Ich habe den Service bei Hirsch + Ille als sehr freundlich und kompetent erlebt. Leider haben wir wohl einen eher unsicheren Verkäufer erwischt. Er hat uns zwar alle technischen Features der drei verschiedenen TV Marken erklären können, aber bei der Frage "ob er uns noch mit dem Preis entgegenkommen könnte" auf google verwiesen. Ich bin zu Hirsch + Ille gegangen, weil ich die Beratung und den Service haben wollte, nicht um den günstigsten Preis im Internet zu googlen.
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Antwort von Hirsch + Ille
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Sie unseren Service als freundlich und kompetent erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit einem unserer Verkäufer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Anspruch ist es, Ihnen nicht nur eine umfassende Beratung zu den technischen Features unserer Produkte zu bieten, sondern auch transparente und faire Preisgestaltungen zu erläutern. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf hinzuweisen, und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollständig zu überzeugen. Ihr Hirsch + Ille Team
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine erste Bestellung wurde ohne Angabe eines Grundes storniert. Mir wurde nicht Bescheid gegeben, ich habe es auf der Internetseite selber raus finden müssen. Bei der zweiten Bestellung lief es reibungslos.
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Antwort von Hirsch + Ille
03.06.2024
Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Leider lassen sich Fehler nicht immer vermeiden. Wir bedanken uns für die Bewertung und hoffen Sie in Zukunft überzeugen zu dürfen, dass dies eine Ausnahme war. Ihr Hirsch + Ille Team
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bereits nach dem 2. Waschgang zeigte das Gerät einen Fehler an! Positiv war, dass sogleich die Telefonnummer vom Siemens Kundenservice gegeben wurde.
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Antwort von Hirsch + Ille
06.05.2024
Wir sind immer darauf erpicht eine entsprechende Lösung für unsere Kunden zu finden und freuen uns das wir Ihnen dabei helfen konnten. Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
BH
Björn H.
Hamburg
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich ein toller Laden, hätte ein Systemfehler mir die Freude auf meine bestellte Ware nicht genommen. Ich habe einen High-End Blu-ray Player zu einem relativ guten Preis gekauft, bezahlt und auch bereits die Meldung erhalten das die Ware für den Versand vorbereitet wird. Dann kam eine Email mit der Entschuldigung das Sie den Player gar nicht mehr neu haben, sondern lediglich den aus der Ausstellung da haben und mir auf diesenl einen kleinst Rabatt anbieten würden (50 Euro), bei einem Gerät das fast 1100 € kosten sollte... aus diesem Grund kann ich nicht mehr wie 2 Sterne geben... Die Rückerstattung lief gut und schnell, darum wenigstens der 2. Stern.
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Antwort von Hirsch + Ille
04.04.2024
Unser Standard ist das natürlich nicht. In der Regel bieten wir immer passende Alternativen an falls das gewünschte Produkt nicht mehr da, oder nur noch als Ausstellungstück vorhanden ist., Leider gibt es Artikel bei denen haben wir keine Möglichkeit einen großen Nachlass anzubieten. Wir hoffen das wir Sie in Zukunft davon überzeugen dürfen, das dies nicht unser Standard ist. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Hirsch + Ille
15.03.2024
Danke für Ihre Kritik. Leider sind wir auf die Dienstleistung dritter angewiesen und in der Vergangenheit haben die Zustellungen immer tadellos funktioniert. Für die Abweichungen bei dieser Lieferung möchten wir uns entschuldigen. Ihr Hirsch + Ille Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben keine Rückmeldung über die Bestellung oder ein Aboltermin bekommen. Haben dann nach mehrere Woche andersweitig bestellt
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Antwort von Hirsch + Ille
29.01.2024
Sehr geehrte Kundin, am Samstag 13.01.24 gegen 22:00 Uhr hatten Sie das Kochfeld zur Abholung bestellt und am Montag 15.01.24 um 11:13 Uhr ging die Reservierungsbestätigung an Sie raus. Offenbar hat Google Mail unsere Antwort unter Werbung sortiert. Das ist schon öfter bei E-Mail Konten von Google vorgekommen. Wenn Sie das Postfach prüfen, werden Sie es sehen und wir hoffen das Sie Ihre Bewertung entsprechend überdenken werden. Für das eigenmächte sortieren von Google können wir leider nichts :/
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit. Wurde wohl mit Brief versendet
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Antwort von Hirsch + Ille
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, leider hatte Väterchen Frost den DHL Fahrern ein bisschen übel zugespielt. Darüber hinaus gab es am 23.01.24 einen Zustellversuch, an dem man Sie nicht angetroffen hatte. Zum Glück konnten Sie am 25.01.24 die Ware abholen und wir hoffen Ihnen gefällt das Produkt. Vielen Dank!
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Fernseher unvollständig, Rückseitige Abdeckung fehlt

Der Fernseher wurde unvollständig geliefert, Schrauben und Abdeckung Rückseite fehlten. Auf meine nachfrage bekam ich keinen Rückruf bis heute.
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Antwort von Hirsch + Ille
17.01.2024
Sie können sich sicher sein, das unser Anspruch gänzlich ein anderer ist. Leider lassen sich Fehler nicht immer vermeiden. Wir bedanken uns für die Bewertung und hoffen Sie in Zukunft überzeugen zu dürfen, dass dies eine Ausnahme war. Ihr Hirsch + Ille Team
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
War sehr enttäuscht, dass bei Black Friday der Preis innerhalb 10 Tagen auf 96 Euro reduziert wurde. Was ihnen sicherlich bekannt sein dürfte.
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22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Auftragsbestätigung und Versand waren vorbildlich schnell. Leider war der beworbene Artikel nicht identisch mit dem gelieferten. Die Abwicklung der Retoure war dann auch wieder sehr zügig und reibungslos.
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Antwort von Hirsch + Ille
23.11.2023
Vielen Dank für diese Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team