Die Superschnelle Lieferung hat mich positiv überrascht.
Weniger schön war bei meinem LG OLED 65 C3 dass das Display rechts unten Krümmungen im Bild hat. Aber laut Hirsch+Ille wäre das bei OLEDs normal und je größer die Bilddiagonale desto häufiger die "Verwerfungen"
Grundsätzlich ein toller Laden, hätte ein Systemfehler mir die Freude auf meine bestellte Ware nicht genommen.
Ich habe einen High-End Blu-ray Player zu einem relativ guten Preis gekauft, bezahlt und auch bereits die Meldung erhalten das die Ware für den Versand vorbereitet wird.
Dann kam eine Email mit der Entschuldigung das Sie den Player gar nicht mehr neu haben, sondern lediglich den aus der Ausstellung da haben und mir auf diesenl einen kleinst Rabatt anbieten würden (50 Euro), bei einem Gerät das fast 1100 € kosten sollte... aus diesem Grund kann ich nicht mehr wie 2 Sterne geben...
Die Rückerstattung lief gut und schnell, darum wenigstens der 2. Stern.
Ich habe den Service bei Hirsch + Ille als sehr freundlich und kompetent erlebt. Leider haben wir wohl einen eher unsicheren Verkäufer erwischt. Er hat uns zwar alle technischen Features der drei verschiedenen TV Marken erklären können, aber bei der Frage "ob er uns noch mit dem Preis entgegenkommen könnte" auf google verwiesen. Ich bin zu Hirsch + Ille gegangen, weil ich die Beratung und den Service haben wollte, nicht um den günstigsten Preis im Internet zu googlen.
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Sie unseren Service als freundlich und kompetent erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit einem unserer Verkäufer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Unser Anspruch ist es, Ihnen nicht nur eine umfassende Beratung zu den technischen Features unserer Produkte zu bieten, sondern auch transparente und faire Preisgestaltungen zu erläutern.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf hinzuweisen, und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollständig zu überzeugen. Ihr Hirsch + Ille Team
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung
TOP Preis
alles O.K.
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
05.08.2024
Vielen Dank für diese super Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
schnell geliefert, die Produktverpackung war beschädigt, die TransportVP aber intakt. Der Artikel war zum Glück nicht beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
01.07.2024
Wir bedanken uns für die gute Bewertung. Wir hoffen Sie bei der nächsten Bestellung so weit überzeugen zu können, das Ihnen die Erfahrung 5 Sterne Wert ist. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
15.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
24.06.2024
Vielen dank für die gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
09.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
24.06.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
05.06.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung , gute Benachrichtigung.
Einziger Kritikpunkt: Die Verpackung war beschädigt, die Nudelvorsätze waren aber intakt.
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
24.06.2024
Wir bedanken uns für die gute Bewertung und freuen uns schon auf den Moment, Sie davon überzeugen zu dürfen, dass unser Kundenservice mehr Sterne wert ist. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Meine erste Bestellung wurde ohne Angabe eines Grundes storniert. Mir wurde nicht Bescheid gegeben, ich habe es auf der Internetseite selber raus finden müssen. Bei der zweiten Bestellung lief es reibungslos.
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
03.06.2024
Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Leider lassen sich Fehler nicht immer vermeiden. Wir bedanken uns für die Bewertung und hoffen Sie in Zukunft überzeugen zu dürfen, dass dies eine Ausnahme war. Ihr Hirsch + Ille Team
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Sendung kam relativ zügig an. Meine telefonische Nachfrage zur Installation wurde freundlich beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
03.06.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Rasche Lieferung, alles hat gepasst
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
14.05.2024
Wir bedanken uns für die gute Bewertung. Wir hoffen Sie bei der nächsten Bestellung so weit überzeugen zu können, das Ihnen die Erfahrung 5 Sterne Wert ist. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bereits nach dem 2. Waschgang zeigte das Gerät einen Fehler an!
Positiv war, dass sogleich die Telefonnummer vom Siemens Kundenservice gegeben wurde.
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
06.05.2024
Wir sind immer darauf erpicht eine entsprechende Lösung für unsere Kunden zu finden und freuen uns das wir Ihnen dabei helfen konnten. Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
06.05.2024
Vielen dank für diese fabelhafte Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Grundsätzlich ein toller Laden, hätte ein Systemfehler mir die Freude auf meine bestellte Ware nicht genommen.
Ich habe einen High-End Blu-ray Player zu einem relativ guten Preis gekauft, bezahlt und auch bereits die Meldung erhalten das die Ware für den Versand vorbereitet wird.
Dann kam eine Email mit der Entschuldigung das Sie den Player gar nicht mehr neu haben, sondern lediglich den aus der Ausstellung da haben und mir auf diesenl einen kleinst Rabatt anbieten würden (50 Euro), bei einem Gerät das fast 1100 € kosten sollte... aus diesem Grund kann ich nicht mehr wie 2 Sterne geben...
Die Rückerstattung lief gut und schnell, darum wenigstens der 2. Stern.
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
04.04.2024
Unser Standard ist das natürlich nicht. In der Regel bieten wir immer passende Alternativen an falls das gewünschte Produkt nicht mehr da, oder nur noch als Ausstellungstück vorhanden ist., Leider gibt es Artikel bei denen haben wir keine Möglichkeit einen großen Nachlass anzubieten. Wir hoffen das wir Sie in Zukunft davon überzeugen dürfen, das dies nicht unser Standard ist. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Vielen dank für die erstklassige Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
15.03.2024
Danke für Ihre Kritik. Leider sind wir auf die Dienstleistung dritter angewiesen und in der Vergangenheit haben die Zustellungen immer tadellos funktioniert. Für die Abweichungen bei dieser Lieferung möchten wir uns entschuldigen.
Ihr Hirsch + Ille Team