Ich bin noch immer baff. Der Preis war gut. Nicht der beste, aber doch gut. Dann habe ich angerufen und nach einem Mini-Sprachcomputer (Ob es um den Markt oder den Onlineshop geht) hatte ich binnen 5s jemanden am Telefon. Ich wollte die Bestellung eigentlich stornieren, hatte aber schon eine Versandbestätigung bekommen. Der nette Herr ist sofort runter ins Lager gegangen und hat geschaut, ob mein Fernseher noch im Lager und somit stornierbar ist. Nach etwa 2 Minuten kam er wieder und hätte meine Stornierung angenommen, hat mich dann aber gefragt, warum ich stornieren möchte. Nach einem kurzem Gespräch kam er mir preislich noch etwas entgegen und ich habe die Bestellung weiter laufen lassen. Gerade mal 2 Tage später stand die Spedition das erste mal vor der Tür. Die Spedition hatte mir leider nicht rechtzeitig Bescheid gesagt, deshalb war ich nicht da. Am nächsten Tag dann meinen sehnlichst erwarteten TV bekommen.
Ich habe schon lange keinen so guten Service mehr erlebt. Montag um 13 Uhr binnen 10 Sekunden einen Menschen an der Strippe gehabt, der mir trotz meines negativen (Storno)-Wunsches super freundlich sofort weitergeholfen hat. Auch mit entgegenkommen konnte er nicht den Preis eines anderen Händlers treffen aber der Service ist mir einen kleinen Aufpreis wert. Schlussendlich war die Differenz zum anderen Händler weniger als 5% des Kaufpreises und daher für mich in Ordnung. Ich bin zufrieden und komme wieder :)
Ich habe meine Lieferung pünktlich bekommen. Beim Aufbau musste ich leider feststellen das ein Teil fehlte und ein Teil defekt war, ich habe zuerst versucht Hirsch und Ille telefonisch zu kontaktieren, nachdem ich niemanden erreichen konnte, schrieb ich eine Email mit Photos des beschädigten Teils an die Service Emailadresse die auf der Webseite als einziger Kontakt zu finden ist. Ich habe bis heute 3,5 Wochen nach meiner Email noch nichts von H & I gehört! Dies ist bereits der zweite Fall den ich mit H&I habe dass beschädigte Lieferungen nicht ersetzt bzw. Kompensiert werden! Beide male handelte es sich um hochpreisige Artikel >1000€. Preise sind gut Service 6 setzen…
Bestellprozess und Abwicklung sehr einfach, übersichtlich und schnell.
An einem Montag bestellt erhielt ich die Nachricht, dass ich in ca. 2 Tagen den Sendungstatus einsehen kann. Daher war ich entsprechend überrascht, als am Mittwoch (also 2 Tage später) die Sendung ohne jegliche vorherige Avisierung vor der Garage meiner Nachbarn stand.
Telefonisch wurde mir erklärt, dass sich die Spedition vor Lieferung per Mail oder telefonisch meldet.
Dies ist nicht erfolgt, daher lediglich 4 Sterne.
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vor 11 Tagen
Von der Bestellung bis hin zur schnellen Lieferung war alles super. Nur die Ware war nicht so gut verpackt wie gedacht.
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19.05.2023
Nichts zu beanstanden netter und freundlicher Support.
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14.05.2023
schnelle, einwandfreie Lieferung
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14.05.2023
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21.05.2023
Speditionspartner wechseln. Kühne & Nagel hat mein Kühlschrank so abgestellt. So kann ich nicht raus/reinfahren. Ich habe gefragt, ob mind. 1 meter weiterschieben, aber K&N Lieferant sagt: nein, das muss ich machen. Kühlschrank wiegt 117 kg, und ich bin allein. :( Schade.
Vielen Dank für diese super Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
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31.03.2023
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16.03.2023
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Antwort von Hirsch + Ille
16.03.2023
Vielen Dank für diese gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
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10.03.2023
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Antwort von Hirsch + Ille
10.03.2023
Wir bedanken uns für die gute Bewertung! Wir hoffen Sie bei der nächsten Bestellung so weit überzeugen zu können, das Ihnen die Erfahrung 5 Sterne Wert ist. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
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08.03.2023
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09.03.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Das nächste mal werden wir uns noch mehr ins Zeug legen um auch den fünften Stern zu ergattern! Ihr Hirsch + Ille Team
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08.03.2023
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Antwort von Hirsch + Ille
09.03.2023
Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Das nächste Mal überzeugen wir Sie mit unserem Service noch besser, damit wir uns den fünften Stern auch noch verdienen! Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
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30.03.2023
Meine Sendung war schon als verschickt deklariert als ich dann noch einen Anruf bekam das das Teil nicht mehr vorrätig ist.
Zwei Punkte noch wegen dem Anruf.
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23.02.2023
Fast Alles Bestens. Schneller Versand und professionelle Abwicklung. Einziger Kritikpunkt ist die Art des Verpackens: Das von mir bestellte Abnehmersystem wurde auf den Boden des Kartons gelegt und darüber das Füllmaterial in Form von Papier verteilt. Die Ware selbst wurde nicht beschädigt, pfuh Glück gehabt, aber der Karton selbst hat an der Stelle, wo die Ware lag unterwegs einen leichten Schaden erlitten.
Der Karton war groß genug, um die Ware mittig im Karton zu platzieren und durch Papier zu fixieren. (Siehe DHL Versandrichtlinien)
Aber alles in Allem sehr günstig und sehr gut.
KAUF-Empfehlung
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Antwort von Hirsch + Ille
27.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu unserem Verpackungsprozess. Es tut uns leid, dass der Karton während des Transports beschädigt wurde, obwohl die Ware selbst nicht betroffen war. Wir werden Ihre Anregung bezüglich des Verpackens in Zukunft berücksichtigen und uns bemühen, unsere Verpackungsmethoden zu verbessern, um solche Situationen zu vermeiden. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden waren und bedanken uns herzlich für Ihre Kaufempfehlung. Ihr Hirsch + Ille Team
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05.03.2023
Sehr guter Service, allerdings wird ein sehr unzuverlässiges Versandunternehmen beauftragt. Die Regelung durch Hirsch+Ille bei Problemmeldung geht aber wieder sehr schnell und zuverlässig.
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Antwort von Hirsch + Ille
06.03.2023
Wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit dem Lieferdienst gesammelt haben, entschuldigen. In der Regel ist der Anspruch wesentlich Höher als das was Sie erfahren mussten. Wir hoffen das bei einer weiteren Bestellung in Zukunft unter Beweis stellen zu können. Ansonsten bleibt uns nur noch ein großes Dankeschön an Ihnen für diese gute Bewertung. VIELEN DANK! Ihr Hirsch + Ille Team
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26.02.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis
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Antwort von Hirsch + Ille
27.02.2023
Vielen dank für diese fabelhafte Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
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06.03.2023
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Antwort von Hirsch + Ille
07.03.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
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