Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

Hirsch + IlleBewertungen

zertifiziert seit: 6.4.2018
aktualisiert am: 17.8.2022
Hirsch + Ille ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hirsch + Ille können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.4.2018
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für Hirsch + Ille

Bestellt im Coronajahr Nr.2 unmittelbar vor Weihnachten. Wir erinnern uns: Die Zeit in der 90% des Handels sich über (Zu)lieferprobleme beklagt und hinter der angeblich lahmen Post versteckt. Bei Hirsch + Ille online geordert und gefühlt war die Bestellmaske noch nicht richtig geschlossen, als es an der Haustür auch schon "Dingdong" machte.😉 Deutlich besserer Preis als Amazon, die sowieso gar nicht liefern bzw. erst in "13-14 Wochen" liefern konnten! Na dann fröhliche Ostern...😛 Den Service kann man mit Amazon nicht vergleichen, denn die haben keinen - Hirsch + Ille hingegen schon und zwar einen ziemlich zuvorkommenden und familiären! Kurzum: Ein 3-fach Hoch auf den deutschen Mittelstand. Ihr habt definitiv 'nen neuen Stammkunden gewonnen.

Ich habe dort einen Grill für fast 2000 € bestellt und erfahre erst im Rahmen der Auslieferung, dass dieser nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Weder beim Bestellvorgang noch bei der Auftragsbestätigung war die Rede davon. Meine Erwartungshaltung der wenigstens die, dass der Grill im Erdgeschoss ins Treppenhaus gestellt wird. Aussage eines Mitarbeiters dieses Hauses: "Das ist so nicht vereinbart". Ich kommentiere das an dieser Stelle nicht weiter. Danach bietet man mir noch an, den Grill an meinem Wunschort abzustellen. Dafür verlangt man dann über 250 €. Wir reden hier von vielleicht 5-10 meter von der Bordsteinkante entfernt. Insgesamt habe ich meine Kontakte zu diesem Unternehmen als eine bodenlose Frechheit empfunden. Kundenservice scheint hier wohl kleingeschrieben zu werden. Ein direkter Kontakt zur Spedition ist ebenfalls nicht möglich. Geschweige denn eine Abbuchung in dem nahegelegenen Depot. Unfassbar wie schlecht dieses Unternehmen hier organisiert ist

Bewertungen für Hirsch + Ille

Die Lieferung war zeitnah und gut verpackt. Aber da ich das Setup doch anders haben wollte, wollte ich das Kabel zurückgeben. Da ich in Mannheim war, und auch noch zwei LS Kabel zum Abholen bestellt hatte, dachte ich, geb ich es doch einfach dort ab und schau mich noch ein wenig um. Das war den Herren aber wohl zu umständlich und ich sollte es wieder mitnehmen und zurückschicken. Auch hatten die beiden Herren in Mannheim keine Lust/Zeit, einem Hörwunsch nachzukommen, obwohl außer mir keiner da war. Ich solle einen Hörtermin ausmachen... gut, sind ja nur 300km Entfernung nach MA. Da sollte man mal drüber nachdenken, ob man nicht vielleicht ein wenig kundenorientierter agieren sollte. Für mich jedenfalls war das zu viel Arroganz und werd mir wohl weitere Geschäfte mit H+I verkneifen, da sie mich als Kunden wohl nicht nötig haben
Antwort von Hirsch + Ille
Sehr geehrter Kunde, die Missstände können wir nur bedauern. Wir haben versucht Sie telefonisch und per E-Mail zu kontaktierten. Bitte Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Ihr Hirsch + Ille Team
Schnell und unkompliziert
Vielen Dank für die Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Übersichtlicher Bestellprozess und schnelle Abwicklung
Vielen Dank für diese gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
War nur 15 Minuten im Laden. Ihr Mitarbeiter hat alles zuvorklommend und kompetent abgewickelt.
Guter Preis und schneller Versand. Die Verpackung der Ware bzw. Schutz vor Beschädigung beim Transport könnte deutlich besser sein
Die Ware wurde schnell geliefert, leider hat man sich nicht an die Abmachungen gehalten und die Ware einfach an den Parkplatz gestellt! Die Verpackung war auch beschädigt. Auf erneuter Anfrage erhielt ich keine Antwort!
Antwort von Hirsch + Ille
Guten Tag sehr geehrter Kunde, leider sind wir auf die Dienstleistung dritter angewiesen und bedanken uns für Ihre Mitteilung. Wir werden auf jeden Fall nachfassen und hoffen das Sie beim nächsten eine bessere Erfahrung machen werden. Vielen Dank Ihr Hirsch + Ille Team!
Leider ist beim auspacken des Subwoofer eine Schraube raus gefallen..Mir ist es zwar aufgefallen wo sie fehlt aber bei dem Preis eigentlich nicht so toll..Ich habe dann aus Sicherheit alle Schrauben nach gezogen.Und bei Anlieferung war nur ein Fahrer da der das schwere große Paket gebracht hat,ist bei einem Gewicht von 35kg nicht so angebracht für die zweite Etage..
Antwort von Hirsch + Ille
Vielen Dank für diese ausführliche Bewertung! Die Schraube hätte Bombenfest sitzen müssen, da geben wir Ihnen zu100% recht... leider bietet unser aktueller Spediteur auf Grund von Corona nur eine Lieferung bis zur Bordsteinkante an. Danke für die gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Superschnelle Lieferung, vielen Dank.
Sehr gute Bewertung. Danke dafür! Ihr Hirsch + Ille Team
Ich habe immer noch keine Antwort bekommen !
Antwort von Hirsch + Ille
Ich gebe Ihnen recht, das hätte schneller gehen müssen. In diesem speziellen Fall mussten wir jedoch tiefer recherchieren um alle eventualitäten in der Problematik auszuschließen. Ihr Hirsch + Ille Team
Alle super gelaufen!
Wir bedanken uns für diese sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Die telef. Erreichbarkeit des Kundenservice war gut, was nicht selbstverständlich ist. Online Bestellung war einfach, auch die Auswahl der Bezahlmöglichkeiten bei Abholung. Der Kauf der Waschmaschine war dringend, schnelle Lieferung wäre wichtig gewesen. im Gegensatz zu einem TV-Gerät o.ä. kann man als Familie schlecht drauf warten, dass eine Waschmaschine, erst in 14 Tagen geliefert werden kann
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns das Sie Ihre Erfahrung mit allen teilen und noch mehr bedanken wir uns für diese fast perfekte Bewertung! Unser Standard ist das natürlich nicht aber wir freuen uns schon auf den Moment, Sie davon überzeugen zu dürfen, dass wir auch schneller Liefern können. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
Der Fernseher kam unbeschadet an, leider hat die Speditionsfirma erst kurz vor Lieferung angerufen. Eine Nachverfolgung mit Sendungsnummer war bis einen Tag vor der Lieferung noch nicht aktuell ( Lieferung war noch nicht versendet).
Antwort von Hirsch + Ille
Ein großes danke schön dafür das Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Diese Verbesserung streben wir selbstverständlich an und wird auch kommen aktuell sind wir auf die Speditionen angewiesen. Ebenfalls vielen Dank für die gute Bewertung. Wir sind weiterhin sehr gerne für Sie da! Ihr Hirsch + Ille Team
Die Ware wurde schnell geliefert, leider aber waren beide Türen beschädigt. H&I haben sich umgehend gekümmert und mir eine Kostenübernahme des Türenaustausch gegeben. Leider hat der Austausch, trotz meiner mehrmaligen Intervention, mehr als 4 Wochen gedauert.
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns das Sie Ihre Erfahrung mit allen teilen, unser Standard ist das natürlich nicht. Leider sind wir in solchen Fällen auf die Hilfe dritter angewiesen. In der Regel funktioniert dies auch recht zügig, dass war hier leider nicht der Fall und dafür möchten wir uns entschuldigen und hoffen das nun alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ihr Hirsch + Ille Team!
Die Lieferung war leider nur mit befriedigend zu bewerten, da die Spedition den abgestimmten Termin nicht einhielt. Für die Ware und den Kundenservice von H&I gibt es aber alle Sterne .
Antwort von Hirsch + Ille
Diese Verbesserung streben wir selbstverständlich an und wird auch kommen, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team