Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

Hirsch + IlleBewertungen

zertifiziert seit: 6.4.2018
aktualisiert am: 4.7.2022
Hirsch + Ille ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hirsch + Ille können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.4.2018
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für Hirsch + Ille

Bestellt im Coronajahr Nr.2 unmittelbar vor Weihnachten. Wir erinnern uns: Die Zeit in der 90% des Handels sich über (Zu)lieferprobleme beklagt und hinter der angeblich lahmen Post versteckt. Bei Hirsch + Ille online geordert und gefühlt war die Bestellmaske noch nicht richtig geschlossen, als es an der Haustür auch schon "Dingdong" machte.😉 Deutlich besserer Preis als Amazon, die sowieso gar nicht liefern bzw. erst in "13-14 Wochen" liefern konnten! Na dann fröhliche Ostern...😛 Den Service kann man mit Amazon nicht vergleichen, denn die haben keinen - Hirsch + Ille hingegen schon und zwar einen ziemlich zuvorkommenden und familiären! Kurzum: Ein 3-fach Hoch auf den deutschen Mittelstand. Ihr habt definitiv 'nen neuen Stammkunden gewonnen.

Ich habe dort einen Grill für fast 2000 € bestellt und erfahre erst im Rahmen der Auslieferung, dass dieser nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Weder beim Bestellvorgang noch bei der Auftragsbestätigung war die Rede davon. Meine Erwartungshaltung der wenigstens die, dass der Grill im Erdgeschoss ins Treppenhaus gestellt wird. Aussage eines Mitarbeiters dieses Hauses: "Das ist so nicht vereinbart". Ich kommentiere das an dieser Stelle nicht weiter. Danach bietet man mir noch an, den Grill an meinem Wunschort abzustellen. Dafür verlangt man dann über 250 €. Wir reden hier von vielleicht 5-10 meter von der Bordsteinkante entfernt. Insgesamt habe ich meine Kontakte zu diesem Unternehmen als eine bodenlose Frechheit empfunden. Kundenservice scheint hier wohl kleingeschrieben zu werden. Ein direkter Kontakt zur Spedition ist ebenfalls nicht möglich. Geschweige denn eine Abbuchung in dem nahegelegenen Depot. Unfassbar wie schlecht dieses Unternehmen hier organisiert ist

Bewertungen für Hirsch + Ille

Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns für das Lob und diese ausgezeichnete Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Ich habe einen Fernseher gekauft von Technisat. Der würde schon ausgepackt Batterie in die Fernbedienung wann schon eingesetzt …sah aus wie ein Vorführung Gerät sah nicht neu verpackt
Von eurer Seite aus alles bestens, aber derTransport hierher sehr nervig und zeitraubend (6 Stunden Arbeitszeit weg) trotz Terminabsprache keine Lieferung.Na u.s.w.Die Lieferung ist aber zufällig angekommen.
Antwort von Hirsch + Ille
Wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit dem Lieferdienst gemacht haben, entschuldigen. In der Regel ist der Anspruch wesentlich Höher als das was Sie erfahren mussten. Wir hoffen das bei einer weiteren Bestellung in Zukunft unter Beweis stellen zu können. Ansonsten bleibt uns nur noch ein großes Dankeschön an Ihnen für diese gute Bewertung. VIELEN DANK! Ihr Hirsch + Ille Team
....gemütlichsehr sind Laden im Mitarbeiter Die
Vielen Dank für diese gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns für die gute Bewertung. Wir hoffen Sie bei der nächsten Bestellung so weit überzeugen zu können, das Ihnen die Erfahrung 5 Sterne Wert ist. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
Sehr schnell liefern und zuverlässig, gerne wieder
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns für die gute Bewertung und natürlich freuen wir uns auf Ihre nächste Bestellung. Wir hoffen Sie bei der nächsten Bestellung so weit überzeugen zu können, das Ihnen die Erfahrung 5 Sterne Wert ist. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
Die Spedition lieferte das TV Gerät ohne Absprache 2 Tage vor dem vereinbarten Liefertermin. Das geht gar nicht!!
Antwort von Hirsch + Ille
Wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit dem Lieferdienst gesammelt haben, entschuldigen. In der Regel ist der Anspruch wesentlich Höher als das was Sie erfahren mussten. Wir hoffen das bei einer weiteren Bestellung in Zukunft unter Beweis stellen zu können. Ihr Hirsch + Ille Team.
Die Ware wurde schnell geliefert. Der Halter ist noch nicht montiert, macht aber einen soliden Eindruck. Die Umverpackung war beschädigt, da der Hohlraum von ca. 25cm nicht ausgepolstert wurde. Ich verstehe das Problem des Verpackungsmülls, aber einen Transportschaden sollte man besser nicht riskieren.
Antwort von Hirsch + Ille
Sie haben natürlich Recht man sollte nie einen Transportschaden riskieren. Wir werden daran Arbeiten und Selbstverständlich ist das nicht der Anspruch den wir an uns selbst haben. In der Regel wird immer darauf geachtet das alles sorgfältig verpackt wurde. Wir bedanken uns für den Hinweis und natürlich auch für die Bewertung. Ihr Hirsch + Ille Team
von Di V.
Mehr Daten von Hersteller übernehmen
Antwort von Hirsch + Ille
Für diese sagenhafte Bewertung bedanken wir uns außerordentlich! Ihren Tipp nehmen wir uns natürlich auch zu Herzen und werden daran Arbeiten. Ihr Hirsch + Ille Team
Wir bedanken uns sehr für diese top Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Es ist alles so gelaufen wie ich das für selbstverständlich Halte!! Bin mit dem Produkt höchst zufrieden !!
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns das Sie Ihre Erfahrung mit allen teilen und bedanken uns für die Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Die telef. Erreichbarkeit des Kundenservice war gut, was nicht selbstverständlich ist. Online Bestellung war einfach, auch die Auswahl der Bezahlmöglichkeiten bei Abholung. Der Kauf der Waschmaschine war dringend, schnelle Lieferung wäre wichtig gewesen. im Gegensatz zu einem TV-Gerät o.ä. kann man als Familie schlecht drauf warten, dass eine Waschmaschine, erst in 14 Tagen geliefert werden kann
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns das Sie Ihre Erfahrung mit allen teilen und noch mehr bedanken wir uns für diese fast perfekte Bewertung! Unser Standard ist das natürlich nicht aber wir freuen uns schon auf den Moment, Sie davon überzeugen zu dürfen, dass wir auch schneller Liefern können. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
Leider ist beim auspacken des Subwoofer eine Schraube raus gefallen..Mir ist es zwar aufgefallen wo sie fehlt aber bei dem Preis eigentlich nicht so toll..Ich habe dann aus Sicherheit alle Schrauben nach gezogen.Und bei Anlieferung war nur ein Fahrer da der das schwere große Paket gebracht hat,ist bei einem Gewicht von 35kg nicht so angebracht für die zweite Etage..
Antwort von Hirsch + Ille
Vielen Dank für diese ausführliche Bewertung! Die Schraube hätte Bombenfest sitzen müssen, da geben wir Ihnen zu100% recht... leider bietet unser aktueller Spediteur auf Grund von Corona nur eine Lieferung bis zur Bordsteinkante an. Danke für die gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Die Ware wurde schnell geliefert, leider aber waren beide Türen beschädigt. H&I haben sich umgehend gekümmert und mir eine Kostenübernahme des Türenaustausch gegeben. Leider hat der Austausch, trotz meiner mehrmaligen Intervention, mehr als 4 Wochen gedauert.
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns das Sie Ihre Erfahrung mit allen teilen, unser Standard ist das natürlich nicht. Leider sind wir in solchen Fällen auf die Hilfe dritter angewiesen. In der Regel funktioniert dies auch recht zügig, dass war hier leider nicht der Fall und dafür möchten wir uns entschuldigen und hoffen das nun alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ihr Hirsch + Ille Team!
Gute Abwicklung, nur die Verpackung könnte noch etwas besser sein. Das Paket war etwas zu groß für den Artikel, der sich dadurch ungepolstert im Paket bewegen konnte. Aber bis auf leichte Schäden an der Umverpackung des Artikels war alles heil geblieben.
Antwort von Hirsch + Ille
Das geben wir gerne weiter und bedanken uns für die gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Der Fernseher kam unbeschadet an, leider hat die Speditionsfirma erst kurz vor Lieferung angerufen. Eine Nachverfolgung mit Sendungsnummer war bis einen Tag vor der Lieferung noch nicht aktuell ( Lieferung war noch nicht versendet).
Antwort von Hirsch + Ille
Ein großes danke schön dafür das Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Diese Verbesserung streben wir selbstverständlich an und wird auch kommen aktuell sind wir auf die Speditionen angewiesen. Ebenfalls vielen Dank für die gute Bewertung. Wir sind weiterhin sehr gerne für Sie da! Ihr Hirsch + Ille Team
Die Lieferung war leider nur mit befriedigend zu bewerten, da die Spedition den abgestimmten Termin nicht einhielt. Für die Ware und den Kundenservice von H&I gibt es aber alle Sterne .
Antwort von Hirsch + Ille
Diese Verbesserung streben wir selbstverständlich an und wird auch kommen, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Sehr netter Fahrer von der Spedition. Aber Pünktlichkeit ist nicht deren Steckenpferd. Aber rundum okay. Sehr sehr freundlicher Fahrer und entschuldigte sich paar Mal.
Antwort von Hirsch + Ille
Diese Verbesserung streben wir selbstverständlich an und wird auch kommen Vielen Dank für die gute Bewertung Ihr Hirsch + Ille Team
Guter Preis und schneller Versand. Die Verpackung der Ware bzw. Schutz vor Beschädigung beim Transport könnte deutlich besser sein
Hatte eine Reklamation,aber Dank ,,Hirsch +Ille" war der Umtausch innerhalb von einigen Tagen abgewickelt.Vielen Dank.
Antwort von Hirsch + Ille
Das freut uns sehr und wir bedanken uns für diese gute Bewertung! Wir hoffen das beim nächsten Mal direkt alles zu Ihrer Zufriedenheit ist um auch den 5. Stern zu ergattern. Ihr Hirsch + Ille Team