Die Superschnelle Lieferung hat mich positiv überrascht.
Weniger schön war bei meinem LG OLED 65 C3 dass das Display rechts unten Krümmungen im Bild hat. Aber laut Hirsch+Ille wäre das bei OLEDs normal und je größer die Bilddiagonale desto häufiger die "Verwerfungen"
Leider war der mir zu gesandte Musical Fidelity Verstärker nicht mehr neu bzw. nicht mehr originalverpackt. Die Verpackung war schon mal von unten geöffnet worden.Es war entweder ein Kundenrückläufer ,Aussteller oder sonstwas. Und das war auch leider nicht in der Artikelbeschreibung angegeben. Versand und Kaufabwicklung liefen alledings einwandfrei. Die Rückabwicklung lief auch einwandfrei. Neupreis bezahlt und ausgepackte Ware erhalten....das macht keinen Spaß.
Vielen dank für die erstklassige Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
15.03.2024
Danke für Ihre Kritik. Leider sind wir auf die Dienstleistung dritter angewiesen und in der Vergangenheit haben die Zustellungen immer tadellos funktioniert. Für die Abweichungen bei dieser Lieferung möchten wir uns entschuldigen.
Ihr Hirsch + Ille Team
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung
Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung. Allerdings hatten wir eine Bestätigungsmail mit Liefertermin erwartet.
Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass es bei Googlemail-Konten Probleme geben würde. Ansonsten alles bestens.
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
07.02.2024
Danke das Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und einen noch größeren Dank gilt der Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben. Das Einzige was mich etwas beunruhigt hatte, war das es kein Mailverkehr von der Bestellung bis zur Lieferung gab. Hat aber alles super geklappt.
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
07.02.2024
Wir bedanken uns für diese Bewertung! Vielen Dank!
Leider gab es für kurze Zeit ein generelles Problem mit Google gmail Konten.
Hierzu gab es auch ein offizielles Statement von Google.
Ihr Hirsch + Ille Team
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
08.02.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Freundliche Bedienung mit qualitative Produkte
Freundliche Bedienung mit preiswerte und qualitative Produkte. Ein kleines Problem war, dass die direkte Verfügbarkeit wie auf der Webseite versprochen wurde nicht ganz gestimmt hatte.
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
17.01.2024
Wir bedanken uns für die gute Bewertung. Wir hoffen Sie bei der nächsten Bestellung so weit überzeugen zu können, das Ihnen die Erfahrung 5 Sterne Wert ist. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Zuverlässig
Von der Bestellung bis zu Lieferung, reibungsloser Ablauf
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
10.01.2024
Vielen Dank für diese super Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
29.01.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
23.01.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
10.01.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Der Fernseher wurde unvollständig geliefert, Schrauben und Abdeckung Rückseite fehlten. Auf meine nachfrage bekam ich keinen Rückruf bis heute.
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
17.01.2024
Sie können sich sicher sein, das unser Anspruch gänzlich ein anderer ist. Leider lassen sich Fehler nicht immer vermeiden. Wir bedanken uns für die Bewertung und hoffen Sie in Zukunft überzeugen zu dürfen, dass dies eine Ausnahme war. Ihr Hirsch + Ille Team
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wir haben keine Rückmeldung über die Bestellung oder ein Aboltermin bekommen. Haben dann nach mehrere Woche andersweitig bestellt
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
29.01.2024
Sehr geehrte Kundin, am Samstag 13.01.24 gegen 22:00 Uhr hatten Sie das Kochfeld zur Abholung bestellt und am Montag 15.01.24 um 11:13 Uhr ging die Reservierungsbestätigung an Sie raus. Offenbar hat Google Mail unsere Antwort unter Werbung sortiert. Das ist schon öfter bei E-Mail Konten von Google vorgekommen. Wenn Sie das Postfach prüfen, werden Sie es sehen und wir hoffen das Sie Ihre Bewertung entsprechend überdenken werden. Für das eigenmächte sortieren von Google können wir leider nichts :/
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit.
Wurde wohl mit Brief versendet
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, leider hatte Väterchen Frost den DHL Fahrern ein bisschen übel zugespielt. Darüber hinaus gab es am 23.01.24 einen Zustellversuch, an dem man Sie nicht angetroffen hatte. Zum Glück konnten Sie am 25.01.24 die Ware abholen und wir hoffen Ihnen gefällt das Produkt. Vielen Dank!
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gutes Angebot, aber nicht genügend Zusatzleistungen.
Ich habe den Fernseher online bestellt und hab es in 3 Werktage geliefert bekommen allerdings nur bis Bordsteinkante. Eine Zusatzversicherung war nicht möglich und keine Möglichkeit zur Installation eines Fernsehers und daher 4 statt 5 Sterne
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
08.01.2024
Wir bedanken uns für die gute Bewertung. Wir hoffen Sie bei der nächsten Bestellung so weit überzeugen zu können, das Ihnen die Erfahrung 5 Sterne Wert ist. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
In der Filiale wusste man nicht gleich die Bestellung aus dem Internet zuzuordnen.
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
08.01.2024
Sie können sich sicher sein, das unser Anspruch gänzlich ein anderer ist. Leider lassen sich Fehler nicht immer vermeiden. Wir bedanken uns für die Bewertung und hoffen Sie in Zukunft überzeugen zu dürfen, dass dies eine Ausnahme war. Ihr Hirsch + Ille Team
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellt > bezahlt > zeitnah erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
13.12.2023
Vielen dank für die gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellprozess und Abwicklung sehr einfach, übersichtlich und schnell.
An einem Montag bestellt erhielt ich die Nachricht, dass ich in ca. 2 Tagen den Sendungstatus einsehen kann. Daher war ich entsprechend überrascht, als am Mittwoch (also 2 Tage später) die Sendung ohne jegliche vorherige Avisierung vor der Garage meiner Nachbarn stand.
Telefonisch wurde mir erklärt, dass sich die Spedition vor Lieferung per Mail oder telefonisch meldet.
Dies ist nicht erfolgt, daher lediglich 4 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Regel klappt dieser Ablauf einwandfrei. Entsprechend hätte das nicht passieren dürfen. Wir werden dies Intern ansprechen und möchten Ihnen versichern das dies nicht der Standard. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
DVD-Player verkauft und bestätigt aber der Lagerbestand war falsch. Kein Neugerät mehr verfügbar. Es wurde mit leicht reduziertem Preis (offen kommuniziert, daher gute Bewertung!) ein Vorführgerät geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Hirsch + Ille
03.11.2023
Wir bedanken uns das Sie Ihre Erfahrung mit allen teilen und noch mehr bedanken wir uns für diese richtig tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.