Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

Hirsch + IlleBewertungen

zertifiziert seit: 6.4.2018
aktualisiert am: 18.8.2022
Hirsch + Ille ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hirsch + Ille können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.4.2018
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für Hirsch + Ille

Bestellt im Coronajahr Nr.2 unmittelbar vor Weihnachten. Wir erinnern uns: Die Zeit in der 90% des Handels sich über (Zu)lieferprobleme beklagt und hinter der angeblich lahmen Post versteckt. Bei Hirsch + Ille online geordert und gefühlt war die Bestellmaske noch nicht richtig geschlossen, als es an der Haustür auch schon "Dingdong" machte.😉 Deutlich besserer Preis als Amazon, die sowieso gar nicht liefern bzw. erst in "13-14 Wochen" liefern konnten! Na dann fröhliche Ostern...😛 Den Service kann man mit Amazon nicht vergleichen, denn die haben keinen - Hirsch + Ille hingegen schon und zwar einen ziemlich zuvorkommenden und familiären! Kurzum: Ein 3-fach Hoch auf den deutschen Mittelstand. Ihr habt definitiv 'nen neuen Stammkunden gewonnen.

Ich habe dort einen Grill für fast 2000 € bestellt und erfahre erst im Rahmen der Auslieferung, dass dieser nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Weder beim Bestellvorgang noch bei der Auftragsbestätigung war die Rede davon. Meine Erwartungshaltung der wenigstens die, dass der Grill im Erdgeschoss ins Treppenhaus gestellt wird. Aussage eines Mitarbeiters dieses Hauses: "Das ist so nicht vereinbart". Ich kommentiere das an dieser Stelle nicht weiter. Danach bietet man mir noch an, den Grill an meinem Wunschort abzustellen. Dafür verlangt man dann über 250 €. Wir reden hier von vielleicht 5-10 meter von der Bordsteinkante entfernt. Insgesamt habe ich meine Kontakte zu diesem Unternehmen als eine bodenlose Frechheit empfunden. Kundenservice scheint hier wohl kleingeschrieben zu werden. Ein direkter Kontakt zur Spedition ist ebenfalls nicht möglich. Geschweige denn eine Abbuchung in dem nahegelegenen Depot. Unfassbar wie schlecht dieses Unternehmen hier organisiert ist

Bewertungen für Hirsch + Ille

Wir bedanken uns für diese ausgezeichnete Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Vielen Dank für diese super Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Tolle Angebote auf einer übersichtlichen Website. Schnelle Lieferung mit einer vernünftigen Spedition. Kann man nur empfehlen!
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns von ganzem Herzen, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns in einer solchen Ausführlichkeit geteilt haben. Das ist nicht selbstverständlich. Vielen lieben Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
von A. M.
Sehr schnelle Lieferung und 1a Ware!
Antwort von Hirsch + Ille
Wir freuen uns das es Ihnen so gefallen hat und wir bedanken uns umso mehr über die ausgezeichnete Bewertung! Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
Antwort von Hirsch + Ille
Vielen Dank für die Bewertung. Das nächste mal werden wir uns noch mehr ins Zeug legen um auch den fünften Stern zu ergattern! Ihr Hirsch + Ille Team
Danke für diese ausgezeichnete Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Wir bedanken uns für diese großartige Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns recht herzlich für die sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Sehr sachkundige und freundliche Beratung,sehr kundenorientiert. Sehr schnelle Auftragsbearbeitung und Versand. Bestens und sehr zu empfehlen. Danke an das Team von Hirsch und Ille.
Antwort von Hirsch + Ille
Perfekter Service und Kaufabwicklung!
Antwort von Hirsch + Ille
Vielen dank für das großartige Lob und die sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und top verpackt.
Wir bedanken uns für diese großartige Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Ortofon 2m Bronze Tonabnehmer zu gutem Preis gekauft. Die Bestellung ist sehr einfach, kombiniert mit schneller Lieferung. Empfehlenswert!
Vielen dank für diese fabelhafte Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Sehr gute Bewertung. Danke dafür! Ihr Hirsch + Ille Team
gute /kompetente/nette Beratung Schnelle Lieferung Mittwoch bestellt und per Vorkasse bezahlt-Lieferung per DHL am Samstag
Antwort von Hirsch + Ille
Für diese sagenhafte Bewertung bedanken wir uns außerordentlich! Ihr Hirsch + Ille Team
war alles bis jetzt ok
Antwort von Hirsch + Ille
Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Das nächste Mal überzeugen wir Sie mit unserem Service noch besser, damit wir uns den fünften Stern auch verdienen! Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
Super Kundenservice , perfekt.
Antwort von Hirsch + Ille
Und wir bedanken uns für diese ausgezeichnete Bewertung! Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
Wir bedanken uns für die äußerst gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Super schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt, sodass alles ganz ankam. Meine Schwester hat sich so doll gefreut über den Toaster. (Er ist jeden Tag in Benutzung und sieht auch noch super schön aus)
Antwort von Hirsch + Ille
Das liest man gerne. Vielen dank für die tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Schneller Versand. Gut verpackt. Alles tutti 👍
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns für diese traumhafte Bewertung. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
perfekter Service!
Wir bedanken uns für diese hervorragende Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team