Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

Hirsch + IlleBewertungen

zertifiziert seit: 6.4.2018
aktualisiert am: 16.8.2022
Hirsch + Ille ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hirsch + Ille können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.4.2018
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für Hirsch + Ille

Bestellt im Coronajahr Nr.2 unmittelbar vor Weihnachten. Wir erinnern uns: Die Zeit in der 90% des Handels sich über (Zu)lieferprobleme beklagt und hinter der angeblich lahmen Post versteckt. Bei Hirsch + Ille online geordert und gefühlt war die Bestellmaske noch nicht richtig geschlossen, als es an der Haustür auch schon "Dingdong" machte.😉 Deutlich besserer Preis als Amazon, die sowieso gar nicht liefern bzw. erst in "13-14 Wochen" liefern konnten! Na dann fröhliche Ostern...😛 Den Service kann man mit Amazon nicht vergleichen, denn die haben keinen - Hirsch + Ille hingegen schon und zwar einen ziemlich zuvorkommenden und familiären! Kurzum: Ein 3-fach Hoch auf den deutschen Mittelstand. Ihr habt definitiv 'nen neuen Stammkunden gewonnen.

Ich habe dort einen Grill für fast 2000 € bestellt und erfahre erst im Rahmen der Auslieferung, dass dieser nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Weder beim Bestellvorgang noch bei der Auftragsbestätigung war die Rede davon. Meine Erwartungshaltung der wenigstens die, dass der Grill im Erdgeschoss ins Treppenhaus gestellt wird. Aussage eines Mitarbeiters dieses Hauses: "Das ist so nicht vereinbart". Ich kommentiere das an dieser Stelle nicht weiter. Danach bietet man mir noch an, den Grill an meinem Wunschort abzustellen. Dafür verlangt man dann über 250 €. Wir reden hier von vielleicht 5-10 meter von der Bordsteinkante entfernt. Insgesamt habe ich meine Kontakte zu diesem Unternehmen als eine bodenlose Frechheit empfunden. Kundenservice scheint hier wohl kleingeschrieben zu werden. Ein direkter Kontakt zur Spedition ist ebenfalls nicht möglich. Geschweige denn eine Abbuchung in dem nahegelegenen Depot. Unfassbar wie schlecht dieses Unternehmen hier organisiert ist

Bewertungen für Hirsch + Ille

Schnelle Lieferung, gerne wieder
Wir bedanken uns für die klasse Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Top Kundenservice; Top Freundlich; Top Preise;
Antwort von Hirsch + Ille
Das freut uns zu lesen. Wir bedanken uns sehr für die Top Bewertung Ihr Hirsch + Ille Team
Sehr gute Beratung am Telefon. Sehr gutes Preisangebot. Schnellste Lieferung. Perfekter Kauf. Die kryptischen Bildchen - in verschiedenen Sprachen?!- in den Anleitungen des hochpreisigen Liebherr 4171 sind eine Frechheit und steht in absolutem Kontrast zu der tollen Leistung von HIRSCH+ILLE.
Antwort von Hirsch + Ille
Vielen Dank für diese traumhafte Bewertung. Es freut uns sehr das wir Ihnen behilflich sein konnten! Den Hinweis mit der Anleitung geben wir gerne an Liebherr weiter. Ihr Hirsch + Ille Team
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns recht herzlich für die sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Ware war nicht online, ein Anruf hat genügt. Der Mitarbeiter war am Telefon sehr freundlich und hat den Ablauf genau geschildert, jederzeit gerne wieder und sehr Empfehlenswerter Shop.
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns das Sie Ihre Erfahrung mit allen teilen und noch mehr bedanken wir uns für diese richtig tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Super Service und sehr schneller Versand der Ware.
Wir bedanken uns für diese hervorragende Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Sehr guter Kundenservice, schnelle und zuverlässige Lieferung. Kühlschrank ist sehr gut, wir sind sehr zufrieden!
Antwort von Hirsch + Ille
Wenn Sie Zufrieden sind, dann sind wir es erst recht! Vielen Dank für diese außerordentlich gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Schnelle und problemlose Lieferung
Antwort von Hirsch + Ille
Was will man mehr? :D Vielen Dank für diese tolle Bewertung Ihr Hirsch + Ille Team
Gehen auf individuelle Wünsche ein und erfüllen sie auch. Besser geht´s nicht!
Antwort von Hirsch + Ille
Vielen Dank für diese traumhafte Bewertung. Es freut uns sehr das wir Ihnen behilflich sein konnten! Ihr Hirsch + Ille Team
Gute Beratung, schnelle und zuverlässige Lieferung. Können wir weiterempfehlen.
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns sehr für die exzellente Bewertung und noch mehr für die ausgesprochene Empfehlung. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
Vielen dank für diese fabelhafte Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Sehr gute Bewertung. Danke dafür! Ihr Hirsch + Ille Team
Bestellung und Abholung hat super funktioniert. Sehr hilfsbereite Verkäufer. Bei Fragen zum Produkt wurde man an einen Mitarbeiter geleitet der sich da auskennt.
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns für diese enorm gute Bewertung! Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Schnelle Lieferung toller Service! Gerne wieder.
Antwort von Hirsch + Ille
Eine bessere Bewertung kann man sich auch nicht wünschen. Vielen Dank für das Positive Feedback! Ihr Hirsch + Ille Team
Preiswert und schnelle Lieferung!!!
Vielen Dank für diese grandiose Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Komlette Abwicklung war prima
Antwort von Hirsch + Ille
So einfach kann es gehen. Danke für den Erfahrungsbericht und noch größerer Dank gilt der Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Super ! Weiter so !
Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns für das Lob und diese ausgezeichnete Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team