Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

Hirsch + IlleBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 28.11.2022
Hirsch + Ille ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hirsch + Ille können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für Hirsch + Ille

27.12.2021
Bestellt im Coronajahr Nr.2 unmittelbar vor Weihnachten. Wir erinnern uns: Die Zeit in der 90% des Handels sich über (Zu)lieferprobleme beklagt und hinter der angeblich lahmen Post versteckt. Bei Hirsch + Ille online geordert und gefühlt war die Bestellmaske noch nicht richtig geschlossen, als es an der Haustür auch schon "Dingdong" machte.😉 Deutlich besserer Preis als Amazon, die sowieso gar nicht liefern bzw. erst in "13-14 Wochen" liefern konnten! Na dann fröhliche Ostern...😛 Den Service kann man mit Amazon nicht vergleichen, denn die haben keinen - Hirsch + Ille hingegen schon und zwar einen ziemlich zuvorkommenden und familiären! Kurzum: Ein 3-fach Hoch auf den deutschen Mittelstand. Ihr habt definitiv 'nen neuen Stammkunden gewonnen.

06.02.2022
Ich habe dort einen Grill für fast 2000 € bestellt und erfahre erst im Rahmen der Auslieferung, dass dieser nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Weder beim Bestellvorgang noch bei der Auftragsbestätigung war die Rede davon. Meine Erwartungshaltung der wenigstens die, dass der Grill im Erdgeschoss ins Treppenhaus gestellt wird. Aussage eines Mitarbeiters dieses Hauses: "Das ist so nicht vereinbart". Ich kommentiere das an dieser Stelle nicht weiter. Danach bietet man mir noch an, den Grill an meinem Wunschort abzustellen. Dafür verlangt man dann über 250 €. Wir reden hier von vielleicht 5-10 meter von der Bordsteinkante entfernt. Insgesamt habe ich meine Kontakte zu diesem Unternehmen als eine bodenlose Frechheit empfunden. Kundenservice scheint hier wohl kleingeschrieben zu werden. Ein direkter Kontakt zur Spedition ist ebenfalls nicht möglich. Geschweige denn eine Abbuchung in dem nahegelegenen Depot. Unfassbar wie schlecht dieses Unternehmen hier organisiert ist

Bewertungen für Hirsch + Ille

Ich hatte mir eine Wandhalterung gekauft, sogenannter Rückläufer. Was sich aber als gebraucht Darstellte und Teile fehlten. Ich habe es zurück geschickt und in 3 Tagen war mein Geld wieder da. So stelle ich mir eine Reklamation vor. Mit meinen Teil konnte man mir kein neues schicken, was ich nicht als Schlimm empfand. Da es ja noch andere Anbieter gab. Trotzdem meinen Dank an den Service
Schnelle Lieferung. Preis / Leistung gut. Original Verpackung war leider total zerquetscht.
13.11.2022
Bestellung wurde schnell versendet, leider hat etwas gefehlt. Nach einem kurzem Telefonat wurde der Fehler korrigiert! Alles in allem ein guter Service!
13.11.2022
05.10.2022
07.10.2022
Wir bedanken uns für diese gute Bewertung., nächstes mal holen wir uns auch noch dem 5. Stern. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
28.09.2022
Artikel wie beschrieben aber die Lieferung funktioniert gar nicht. Erst eine Online Ankündigung mit Zeitslot von 10:30 -14:30 Uhr und die Option des Anrufs kurz vor der Zustellung. Angeliefert wurde nichts, sondern erst Abends ein Anruf der Spedition um einen Liefertermin zu vereinbaren. Dieser war dann erst eine Woche später möglich, da die Uhrzeit nicht geändert werden konnte. Auch hier wieder die Frage zur Option des Anrufs vor Zustellung aber auch dies hat nicht funktioniert. Der Fahrer wusste davon nichts. Preis-Leistung sehr gut, Lieferung verbesserungswürdig.
04.10.2022
Wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit dem Lieferdienst gesammelt haben, entschuldigen. In der Regel ist der Anspruch wesentlich Höher als das was Sie erfahren mussten. Wir hoffen das bei einer weiteren Bestellung in Zukunft unter Beweis stellen zu können. Ansonsten bleibt uns nur noch ein großes Dankeschön an Ihnen für diese gute Bewertung. VIELEN DANK! Ihr Hirsch + Ille Team
23.09.2022
27.09.2022
Sehr gute Bewertung. Danke dafür! Ihr Hirsch + Ille Team
21.08.2022
Ich habe meine Lieferung pünktlich bekommen. Beim Aufbau musste ich leider feststellen das ein Teil fehlte und ein Teil defekt war, ich habe zuerst versucht Hirsch und Ille telefonisch zu kontaktieren, nachdem ich niemanden erreichen konnte, schrieb ich eine Email mit Photos des beschädigten Teils an die Service Emailadresse die auf der Webseite als einziger Kontakt zu finden ist. Ich habe bis heute 3,5 Wochen nach meiner Email noch nichts von H & I gehört! Dies ist bereits der zweite Fall den ich mit H&I habe dass beschädigte Lieferungen nicht ersetzt bzw. Kompensiert werden! Beide male handelte es sich um hochpreisige Artikel >1000€. Preise sind gut Service 6 setzen…
07.08.2022
09.08.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Das nächste mal werden wir uns noch mehr ins Zeug legen um auch den fünften Stern zu ergattern! Ihr Hirsch + Ille Team
31.07.2022
war alles bis jetzt ok
09.08.2022
Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Das nächste Mal überzeugen wir Sie mit unserem Service noch besser, damit wir uns den fünften Stern auch verdienen! Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
27.07.2022
Wir bedanken uns für die Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
29.06.2022
Ich habe einen Fernseher gekauft von Technisat. Der würde schon ausgepackt Batterie in die Fernbedienung wann schon eingesetzt …sah aus wie ein Vorführung Gerät sah nicht neu verpackt
01.09.2022
Sehr geehrter Kunde, beim Lesen Ihrer Bewertung haben wie Sie sofort kontaktiert und Ihnen mitgeteilt das Sie tatsächlich ein Ausstellungsstück bestellt hatten. Ihnen war es im ersten Moment nicht bewusst wie Sie uns am Telefon mitteilten da Sie nicht auf die Hinweise geachtet hatten. Auf der Artikelkarte aber auch in Ihrer Bestellbestätigung war es entsprechend vermerkt, dass es sich um einen Aussteller handelt. Auch einen Widerruf der Bestellung haben wir Ihnen angeboten. In dem Telefonat sind wir so verblieben das Sie die Bewertung anpassen wollten, dies ist leider nicht geschehen, Schade.
26.06.2022
28.06.2022
Wir bedanken uns für das Lob und diese ausgezeichnete Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
....gemütlichsehr sind Laden im Mitarbeiter Die
Vielen Dank für diese gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
18.05.2022
Von eurer Seite aus alles bestens, aber derTransport hierher sehr nervig und zeitraubend (6 Stunden Arbeitszeit weg) trotz Terminabsprache keine Lieferung.Na u.s.w.Die Lieferung ist aber zufällig angekommen.
19.05.2022
Wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit dem Lieferdienst gemacht haben, entschuldigen. In der Regel ist der Anspruch wesentlich Höher als das was Sie erfahren mussten. Wir hoffen das bei einer weiteren Bestellung in Zukunft unter Beweis stellen zu können. Ansonsten bleibt uns nur noch ein großes Dankeschön an Ihnen für diese gute Bewertung. VIELEN DANK! Ihr Hirsch + Ille Team
18.05.2022
Bestellung noch nicht angekommen weil DHL es mir nicht zustellen wollte. Der DHL Wagen stand 40meter von mir entfernt hat da was zugestellt dann fuhr der Bote von DHL bei mir vorbei und hat mir zu gesunken grinsend. Habe eine zweitzustellung bei DHL gebucht mal schauen ob es bei mir ankommt. Das Paket wurde Gestern in die DHL FILIALE UM 17.28 UHR ABGEGEBEN.
19.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir werden den Sachverhalt prüfen und möchten uns für den Vorgang entschuldigen. Leider sind wir im Versandwesen auf die Hilfe dritter angewiesen und sind mit DHL immer zufrieden gewesen. Diese Art, die Sie beschreiben ist uns völlig fremd und wird auf jeden Fall Thema bei der verantwortlichen Person werden. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, falls die Zweitzustellung ebenfalls nicht erfolgreich war. Vielen Dank Ihr Hirsch + Ille Team
08.05.2022
10.05.2022
Wir bedanken uns für die gute Bewertung. Wir hoffen Sie bei der nächsten Bestellung so weit überzeugen zu können, das Ihnen die Erfahrung 5 Sterne Wert ist. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
24.04.2022
Sehr schnell liefern und zuverlässig, gerne wieder
28.04.2022
Wir bedanken uns für die gute Bewertung und natürlich freuen wir uns auf Ihre nächste Bestellung. Wir hoffen Sie bei der nächsten Bestellung so weit überzeugen zu können, das Ihnen die Erfahrung 5 Sterne Wert ist. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
04.04.2022
Die Spedition lieferte das TV Gerät ohne Absprache 2 Tage vor dem vereinbarten Liefertermin. Das geht gar nicht!!
08.04.2022
Wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit dem Lieferdienst gesammelt haben, entschuldigen. In der Regel ist der Anspruch wesentlich Höher als das was Sie erfahren mussten. Wir hoffen das bei einer weiteren Bestellung in Zukunft unter Beweis stellen zu können. Ihr Hirsch + Ille Team.
31.03.2022
Die Ware wurde schnell geliefert. Der Halter ist noch nicht montiert, macht aber einen soliden Eindruck. Die Umverpackung war beschädigt, da der Hohlraum von ca. 25cm nicht ausgepolstert wurde. Ich verstehe das Problem des Verpackungsmülls, aber einen Transportschaden sollte man besser nicht riskieren.
31.03.2022
Sie haben natürlich Recht man sollte nie einen Transportschaden riskieren. Wir werden daran Arbeiten und Selbstverständlich ist das nicht der Anspruch den wir an uns selbst haben. In der Regel wird immer darauf geachtet das alles sorgfältig verpackt wurde. Wir bedanken uns für den Hinweis und natürlich auch für die Bewertung. Ihr Hirsch + Ille Team