Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

Hirsch + Ille

1.181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.209 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Die Superschnelle Lieferung hat mich positiv überrascht. Weniger schön war bei meinem LG OLED 65 C3 dass das Display rechts unten Krümmungen im Bild hat. Aber laut Hirsch+Ille wäre das bei OLEDs normal und je größer die Bilddiagonale desto häufiger die "Verwerfungen"

21.09.2023
Leider war der mir zu gesandte Musical Fidelity Verstärker nicht mehr neu bzw. nicht mehr originalverpackt. Die Verpackung war schon mal von unten geöffnet worden.Es war entweder ein Kundenrückläufer ,Aussteller oder sonstwas. Und das war auch leider nicht in der Artikelbeschreibung angegeben. Versand und Kaufabwicklung liefen alledings einwandfrei. Die Rückabwicklung lief auch einwandfrei. Neupreis bezahlt und ausgepackte Ware erhalten....das macht keinen Spaß.

Bewertungen für Hirsch + Ille

Samsung 65 Zoll Fernseher Alles bestens gelaufen

Habe einen Samsung 65 Zoll Fernseher, Auslaufmodel 2023 gekauft. Ich habe lange nach einem günstigen Angebot für mein gewünschtes Modell gesucht Der Preis war hier einfach unschlagbar günstig. Hatte vor dem Kauf eine Frage, wurde aber am Telefon schnell und kompetent beantwortet. Die Ware wurde nach 2 Tagen, im vorgegebenen Zeitrahmen, von der Spedition nett und unversehrt bei mir angeliefert. Würde jederzeit wieder hier einkaufen
Antwort von Hirsch + Ille
Ein großes dankeschön von uns für diese sehr ausführliche und grandiose Bewertung! Es freut uns sehr das alles zu Ihrer zufriedenheit war! Ihr Hirsch + Ille Team
Die Ware war super, Kundenorientierte Kommunikation. Meine Ware hat um 1-2 Tage sich verspätet und ich wurde freundlich informiert. Über 1-2 Tage)) Versand auch nicht durch keineahnungwelchefirma, sondern durch DHL und somit keine Problemen bei Anlieferung
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns von ganzem Herzen, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns in einer solchen Ausführlichkeit geteilt haben. Das ist nicht selbstverständlich. Vielen lieben Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
BS
Bernd S.
Herzogenrath
Bin sehr zufrieden hat alles sauber geklappt,schnelle Lieferung.Werde ihn alle meine Bekannte weiter empfehlen,guter Laden.Akku-Sauger von Dyson immer gut!
Antwort von Hirsch + Ille
Über diese Empfehlung kann man sich nur freuen. Wir bedanken uns sehr für diese starke Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
09.06.2024

Alles zur besten Zufriedenheit!

Die Lieferung erfolgte gut verpackt per Spedition auf einer Palette. Der Fernseher ist einwandfrei und der Preis einfach sensationell.
Antwort von Hirsch + Ille
Vielen dank für das großartige Lob und die sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
05.06.2024
Schnelle Lieferung , gute Benachrichtigung. Einziger Kritikpunkt: Die Verpackung war beschädigt, die Nudelvorsätze waren aber intakt.
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns für die gute Bewertung und freuen uns schon auf den Moment, Sie davon überzeugen zu dürfen, dass unser Kundenservice mehr Sterne wert ist. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
09.06.2024
Hat alles super funktioniert. Neuen Fernseher online bestellt und dieser wurde auch zeitnah mit einer Spedition geliefert.
Antwort von Hirsch + Ille
Es freut uns das Sie mit uns eine so gute Erfahrung gemacht haben und wir bedanken uns sehr für diese tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
MB
Marion B.
Bad Mergentheim
05.06.2024
Das war der beste Preis und eine schnelle Lieferung per Spedition. Auch zu erwähnen wäre die gute Kundenberatung.
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns das Sie Ihre Erfahrung mit allen teilen und noch mehr bedanken wir uns für diese richtig tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
07.06.2024
Sehr schneller Versand. Top Ware zu einen super Preis. Sehr zu empfehlen alles reibungslos funktioniert.

Der Shop ist auf Zack

Bestellt, schnell Versand was will man mehr - Top Shop! Kann ich aus meiner Erfahrung nur empfehlen!
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns sehr für die exzellente Bewertung und noch mehr für die ausgesprochene Empfehlung. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
11.06.2024

Einfach Besser

freundliche Verkäufer, bessere Geräteauswahl vorhanden, vor allem Vorrätig, Alles OK, weiter so
Antwort von Hirsch + Ille
Ein großes danke schön dafür das Sie Ihre positive Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir sind auch weiterhin gerne für Sie da! Ihr Hirsch + Ille Team

Zuverlässige Lieferung

Ich habe ein Gasgrill bestellt und die Bestellung kam sehr ordentlich an :) Vielen Dank :)
Sehr gute Bewertung. Dafür bedanken wir uns sehr! Ihr Hirsch + Ille Team
Schnelle Bearbeitung und Versand, Lieferzeit OK, Ware wie beschrieben und im 1a Zustand
Antwort von Hirsch + Ille
Ein großes Dankeschön von uns für diese äußerst gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
02.06.2024

Tolles Geschäft vor Ort, Preis/Leistung top

Reserviert und abgeholt. Preis war top, Mitarbeiter vor Ort sehr nett. Gerne wieder!
03.06.2024
Es freut uns das alles so gut geklappt hat. Vielen dank für die super Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team

Alles gut!

Schnelle Lieferung und passender Artikel erhalten. Alles super, gerne wieder!
Antwort von Hirsch + Ille
Ein großes Dankeschön für dieses tolle Lob. Natürlich auch für die sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
HR
Heike R.
Wesendorf
Super schneller Versand, Ware wie bestellt geliefert. Immer wieder gern.
Antwort von Hirsch + Ille
Das liest man gerne. Vielen dank für die tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
RG
Robert G.
Bisingen
Schnelle und einfache Kaufabwicklung und superschnelle Lieferung 1Tag
Wir bedanken uns für diese sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
09.06.2024
Super schnelle Lieferung. Alles perfekt verpackt und gut angekommen.
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns für das ausgesprochene Vertrauen! Das bedeutet uns sehr viel! Ihr Hirsch + Ille Team
Schnell unkompliziert immerwieder gerne sehr zu empfehlen note 1
Antwort von Hirsch + Ille
Das freut uns zu lesen. Wir bedanken uns für die Top Bewertung Ihr Hirsch + Ille Team
29.05.2024
Schneller Versand, netter Mitarbeiter am Telefon. Alles Tip Top.
03.06.2024
Ein schöner Erfahrungsbericht und vor allem eine wundervolle Bewertung. Vielen dank dafür! Ihr Hirsch + Ille Team
EG
Edmund G.
Sulzbach
02.06.2024
Man kann diesen Onlineshop nur wärmstens empfehlen,alles super