Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

Hirsch + Ille

1.137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.271 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Die Superschnelle Lieferung hat mich positiv überrascht. Weniger schön war bei meinem LG OLED 65 C3 dass das Display rechts unten Krümmungen im Bild hat. Aber laut Hirsch+Ille wäre das bei OLEDs normal und je größer die Bilddiagonale desto häufiger die "Verwerfungen"

21.09.2023
Leider war der mir zu gesandte Musical Fidelity Verstärker nicht mehr neu bzw. nicht mehr originalverpackt. Die Verpackung war schon mal von unten geöffnet worden.Es war entweder ein Kundenrückläufer ,Aussteller oder sonstwas. Und das war auch leider nicht in der Artikelbeschreibung angegeben. Versand und Kaufabwicklung liefen alledings einwandfrei. Die Rückabwicklung lief auch einwandfrei. Neupreis bezahlt und ausgepackte Ware erhalten....das macht keinen Spaß.

Bewertungen für Hirsch + Ille

30.06.2024
Nachdem ich bei einem anderen Großhändler Media M… 2 Wochen warten musste weil mein Paket im Paket Zentrum von DPD einfach nicht bearbeitet wurde und mir nicht geholfen wurde. Habe ich bei Hirsch+Ille bestellt und meine Ware kam sehr schnell an! Hat also alles prima geklappt!
MW
Hat alles reibungslos geklappt. Lieferung/ Spedition war top- gute Kommunikation. Ware kam schnell und sicher an. Preis unschlagbar. Top*****

Top Preis und gute Kaufabwicklung

Attraktiver Preis für ein kürzlich auf den Markt gebrachtes Produkt (Sonos ACE). Kaufabwicklung ohne Beanstandung! Klare Weiterempfehlung!
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns sehr für die exzellente Bewertung und noch mehr für die ausgesprochene Empfehlung. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
UH
Uwe H.
Lichtenfels
30.06.2024
schnell geliefert, die Produktverpackung war beschädigt, die TransportVP aber intakt. Der Artikel war zum Glück nicht beschädigt.
01.07.2024
Wir bedanken uns für die gute Bewertung. Wir hoffen Sie bei der nächsten Bestellung so weit überzeugen zu können, das Ihnen die Erfahrung 5 Sterne Wert ist. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
KF
Karl F.
Kelheim
13.07.2024
Schnelle Lieferung, günstiger Preis und freundlicher, kompetenter Service zeichnen Hirsch+Ille aus. Kann ich absolut empfehlen.
Antwort von Hirsch + Ille
Danke für dieses große Lob und noch mehr bedanken wir uns für diese sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Es kam leider kein Kauf zustande, da ich mich beim Produkt umentschieden habe. Die Rückabwicklung lief schnell und problemlos.
Freundlicher Kontakt, schnelle Antwort auf Mails und sehr schnelle Lieferung. So sollte jeder Kauf ablaufen.
Antwort von Hirsch + Ille
Wir können uns für diese ausgezeichnete Bewertung nur bedanken! Vielen Dank dafür! Ihr Hirsch + Ille Team
KK
Kadir K.
Herford
04.07.2024
Gute Betreuung. Alles wie besprochen. Pünktliche Lieferung. Gute Preis-Leistungsverhältnis.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
AF
Armin F.
Germering

Top gelaufen

Top Telefonberatung, top Abwicklung, schnelle und sichere Lieferung, super Ware
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns für diese sensationelle Bewertung. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
UR
Uwe R.
Schifferstadt
13.07.2024
bestellte Ware kommt immer zum angegebenen Zeitpunkt an. Keine Reklamationen.
Antwort von Hirsch + Ille
Ein großes Dankeschön von uns für diese äußerst gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Es war eine Mega reibungslose Aktion…schnelle Lieferung…gerne sofort wieder
Vielen Dank für diese immens gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
JA
Johannes A.
Heidelberg

Perfekt!

Sehr guter Preis, tolles Produkt und schnelle Lieferzeit! Gerne wieder.
PW
Peter W.
Eilenburg
03.07.2024
Alles sehr schnell und reibungslos geklappt. Gerne wieder.
Vielen Dank für diese super Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
M.
27.06.2024
Alles super geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung!
28.06.2024
02.07.2024
Schnell Abwicklung und gute Information über den Versand.
03.07.2024
Wir bedanken uns für diese enorm gute Bewertung! Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
Kurze Lieferzeit, Ware sorgfältig verpackt, Guter Preis!
Antwort von Hirsch + Ille
Für diese sagenhafte Bewertung bedanken wir uns außerordentlich! Ihr Hirsch + Ille Team
Problemlose Abwicklung, zeitnahe Lieferung- gerne wieder
Antwort von Hirsch + Ille
Wir müssen uns für die sehr gute Bewertung bedanken. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
DM
Dieter M.
aus der Pfalz
10.07.2024

alles bestens

guter Preis, schnelle Lieferung - alles bestens
10.07.2024
Und wir bedanken uns für diese ausgezeichnete Bewertung! Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
CR
Christian R.
Vierkirchen
Lieferung, Service alles Top. Gerne wieder.
TH
Thomas H.
Nienburg
Sehr gutes Fachgeschäft mit guten Preisen
04.07.2024
Das liest man gerne. Vielen dank für die tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team