Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

Hirsch + IlleBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 28.01.2023
Hirsch + Ille ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hirsch + Ille können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für Hirsch + Ille

14.11.2022
Ich bin noch immer baff. Der Preis war gut. Nicht der beste, aber doch gut. Dann habe ich angerufen und nach einem Mini-Sprachcomputer (Ob es um den Markt oder den Onlineshop geht) hatte ich binnen 5s jemanden am Telefon. Ich wollte die Bestellung eigentlich stornieren, hatte aber schon eine Versandbestätigung bekommen. Der nette Herr ist sofort runter ins Lager gegangen und hat geschaut, ob mein Fernseher noch im Lager und somit stornierbar ist. Nach etwa 2 Minuten kam er wieder und hätte meine Stornierung angenommen, hat mich dann aber gefragt, warum ich stornieren möchte. Nach einem kurzem Gespräch kam er mir preislich noch etwas entgegen und ich habe die Bestellung weiter laufen lassen. Gerade mal 2 Tage später stand die Spedition das erste mal vor der Tür. Die Spedition hatte mir leider nicht rechtzeitig Bescheid gesagt, deshalb war ich nicht da. Am nächsten Tag dann meinen sehnlichst erwarteten TV bekommen. Ich habe schon lange keinen so guten Service mehr erlebt. Montag um 13 Uhr binnen 10 Sekunden einen Menschen an der Strippe gehabt, der mir trotz meines negativen (Storno)-Wunsches super freundlich sofort weitergeholfen hat. Auch mit entgegenkommen konnte er nicht den Preis eines anderen Händlers treffen aber der Service ist mir einen kleinen Aufpreis wert. Schlussendlich war die Differenz zum anderen Händler weniger als 5% des Kaufpreises und daher für mich in Ordnung. Ich bin zufrieden und komme wieder :)

06.02.2022
Ich habe dort einen Grill für fast 2000 € bestellt und erfahre erst im Rahmen der Auslieferung, dass dieser nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Weder beim Bestellvorgang noch bei der Auftragsbestätigung war die Rede davon. Meine Erwartungshaltung der wenigstens die, dass der Grill im Erdgeschoss ins Treppenhaus gestellt wird. Aussage eines Mitarbeiters dieses Hauses: "Das ist so nicht vereinbart". Ich kommentiere das an dieser Stelle nicht weiter. Danach bietet man mir noch an, den Grill an meinem Wunschort abzustellen. Dafür verlangt man dann über 250 €. Wir reden hier von vielleicht 5-10 meter von der Bordsteinkante entfernt. Insgesamt habe ich meine Kontakte zu diesem Unternehmen als eine bodenlose Frechheit empfunden. Kundenservice scheint hier wohl kleingeschrieben zu werden. Ein direkter Kontakt zur Spedition ist ebenfalls nicht möglich. Geschweige denn eine Abbuchung in dem nahegelegenen Depot. Unfassbar wie schlecht dieses Unternehmen hier organisiert ist

Bewertungen für Hirsch + Ille

Bestellt, geliefert, toller Support. Weiter so.
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung, schnelle Beantwortung der Anfrage ALLES TOP
Super schnelle Lieferung und kompetente Beratung👍🏻
Leider wurden mir defekte Vorführlautsprecher geliefert. Ich denke da sollte eine Endkontrolle stattfinden bevor solche Lautsprecher zum Kunden gehen. Rückabwicklung verlief jedoch sehr gut und schnell
Superschnelle Lieferung! Danke!
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns für diese sensationelle Bewertung. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
Sehr schnelle Lieferung, Produkt meinen Erwartungen entsprochen, Preis topp.
Antwort von Hirsch + Ille
Es freut uns sehr das wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir bedanken uns für diese ausgezeichnete Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Top Service, schnelle Lieferung, alles bestens!
Antwort von Hirsch + Ille
Darüber freuen wir uns sehr. Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
War alles OK
Vielen Dank für diese super Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Alles super abgelaufen
Antwort von Hirsch + Ille
Das freut uns zu lesen. Wir bedanken uns für die top Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Wir bedanken uns für diese hervorragende Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
War schneller da als gedacht. Ich würde immer wieder hier bestellen.
Antwort von Hirsch + Ille
Danke für dieses große Lob und noch mehr bedanken wir uns für diese sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Schnelle Lieferung, einfache Bestellung, ich kaufe schon seit weit über 20 Jahren, immer wieder.
Antwort von Hirsch + Ille
Eine bessere Bewertung kann man sich nicht wünschen. Vielen Dank für das Positive Feedback und die Treue! Ihr Hirsch + Ille Team
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns in aller Form für diese ausgezeichnete Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Schnelle Lieferung und in super Qualität keine Mängel in der Verpackung und das Hirsch und Ille Siegel
Vielen Dank für diese grandiose Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Sehr gute Bewertung. Dafür bedanken wir uns sehr! Ihr Hirsch + Ille Team
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns für diese traumhafte Bewertung. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
Alles ok. Sehr schnelle Lieferung.
Vielen dank für die erstklassige Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Sehr schnelle und gute Lieferung
Vielen Dank für diese super Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Alles bestens, gerne wieder
Antwort von Hirsch + Ille
Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Vielen Dank für die super Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Super Service, ultra schneller Versand, Waschmaschine mit Kreditkarte bestellt und 3 Tage später (mit Wochenende dazwischen) war sie per Spedition sicher verpackt zuhause.
Antwort von Hirsch + Ille
Es freut uns das Sie mit uns eine so gute Erfahrung gemacht haben und wir bedanken uns sehr für diese tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team