Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

Hirsch + IlleBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 07.10.2022
Hirsch + Ille ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hirsch + Ille können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Hirsch + Ille

27.12.2021
Bestellt im Coronajahr Nr.2 unmittelbar vor Weihnachten. Wir erinnern uns: Die Zeit in der 90% des Handels sich über (Zu)lieferprobleme beklagt und hinter der angeblich lahmen Post versteckt. Bei Hirsch + Ille online geordert und gefühlt war die Bestellmaske noch nicht richtig geschlossen, als es an der Haustür auch schon "Dingdong" machte.😉 Deutlich besserer Preis als Amazon, die sowieso gar nicht liefern bzw. erst in "13-14 Wochen" liefern konnten! Na dann fröhliche Ostern...😛 Den Service kann man mit Amazon nicht vergleichen, denn die haben keinen - Hirsch + Ille hingegen schon und zwar einen ziemlich zuvorkommenden und familiären! Kurzum: Ein 3-fach Hoch auf den deutschen Mittelstand. Ihr habt definitiv 'nen neuen Stammkunden gewonnen.

06.02.2022
Ich habe dort einen Grill für fast 2000 € bestellt und erfahre erst im Rahmen der Auslieferung, dass dieser nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Weder beim Bestellvorgang noch bei der Auftragsbestätigung war die Rede davon. Meine Erwartungshaltung der wenigstens die, dass der Grill im Erdgeschoss ins Treppenhaus gestellt wird. Aussage eines Mitarbeiters dieses Hauses: "Das ist so nicht vereinbart". Ich kommentiere das an dieser Stelle nicht weiter. Danach bietet man mir noch an, den Grill an meinem Wunschort abzustellen. Dafür verlangt man dann über 250 €. Wir reden hier von vielleicht 5-10 meter von der Bordsteinkante entfernt. Insgesamt habe ich meine Kontakte zu diesem Unternehmen als eine bodenlose Frechheit empfunden. Kundenservice scheint hier wohl kleingeschrieben zu werden. Ein direkter Kontakt zur Spedition ist ebenfalls nicht möglich. Geschweige denn eine Abbuchung in dem nahegelegenen Depot. Unfassbar wie schlecht dieses Unternehmen hier organisiert ist

Bewertungen für Hirsch + Ille

21.12.2021
Gute Abwicklung, nur die Verpackung könnte noch etwas besser sein. Das Paket war etwas zu groß für den Artikel, der sich dadurch ungepolstert im Paket bewegen konnte. Aber bis auf leichte Schäden an der Umverpackung des Artikels war alles heil geblieben.
22.12.2021
Das geben wir gerne weiter und bedanken uns für die gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
17.12.2021
Bin zufrieden! Alles perfekt gelaufen ! Danke!!!
18.12.2021
Wir bedanken uns recht herzlich für die gute Bewertung und das nächste Mal erarbeiten wir uns auch den fünften Stern! Ihr Hirsch + Ille Team
12.12.2021
20.12.2021
Vielen Dank für diese gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
07.12.2021
01.12.2021
War nur 15 Minuten im Laden. Ihr Mitarbeiter hat alles zuvorklommend und kompetent abgewickelt.
01.12.2021
Guter Preis und schneller Versand. Die Verpackung der Ware bzw. Schutz vor Beschädigung beim Transport könnte deutlich besser sein
17.10.2021
Die Ware wurde schnell geliefert, leider hat man sich nicht an die Abmachungen gehalten und die Ware einfach an den Parkplatz gestellt! Die Verpackung war auch beschädigt. Auf erneuter Anfrage erhielt ich keine Antwort!
23.11.2021
Guten Tag sehr geehrter Kunde, leider sind wir auf die Dienstleistung dritter angewiesen und bedanken uns für Ihre Mitteilung. Wir werden auf jeden Fall nachfassen und hoffen das Sie beim nächsten eine bessere Erfahrung machen werden. Vielen Dank Ihr Hirsch + Ille Team!