Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

1.190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.056 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2018
Hirsch + Ille erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Superschnelle Lieferung hat mich positiv überrascht. Weniger schön war bei meinem LG OLED 65 C3 dass das Display rechts unten Krümmungen im Bild hat. Aber laut Hirsch+Ille wäre das bei OLEDs normal und je größer die Bilddiagonale desto häufiger die "Verwerfungen"

21.09.2023
Leider war der mir zu gesandte Musical Fidelity Verstärker nicht mehr neu bzw. nicht mehr originalverpackt. Die Verpackung war schon mal von unten geöffnet worden.Es war entweder ein Kundenrückläufer ,Aussteller oder sonstwas. Und das war auch leider nicht in der Artikelbeschreibung angegeben. Versand und Kaufabwicklung liefen alledings einwandfrei. Die Rückabwicklung lief auch einwandfrei. Neupreis bezahlt und ausgepackte Ware erhalten....das macht keinen Spaß.

Bewertungen für Hirsch + Ille

BK
Bernd K.
sindelfingen
16.06.2023
Perfekt gelaufen, Ware gut und Lieferung schnell!
20.06.2023
Die Bewertung ist auch mehr als Perfekt. Vielen Dank dafür! Ihr Hirsch + Ille Team
20.06.2023
Wir müssen uns für die sehr gute Bewertung bedanken. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
16.06.2023
Freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung. Vielen Dank!!!
20.06.2023
Wir bedanken uns in aller Form für diese ausgezeichnete Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
15.06.2023
Die Bestellbestätigung kam gleich für click & college, die Abholinfo jedoch nicht. Beim Anruf wurde gesagt, die Bestellung sei nicht im System, das Handy sei aber vorrätig. Bei Abholung lag die Bestellung dann doch vor, aber die Abholinfo kam immer noch nicht. Der Mitarbeiter vor Ort war allerdings sehr engagiert und kompetent. Produkt Galaxy A23 super, Angebot aus Aktion war top für 249 €!
20.06.2023
Wir bedanken uns für die Kritik und haben es gleich zum Anlass genommen diesen Vorfall intern zu besprechen und die Abläufe zu optimieren. Danke für Ihre Bewertung und beim nächsten Mal werden wir Sie davon überzeugen, dass das ein Einzelfall war! Ihr Hirsch + Ille Team
OR
Hubert M.
Stiefenhofen
einwandfreie Ware, sehr schnelle Lieferung
20.06.2023
Für diese sagenhafte Bewertung bedanken wir uns außerordentlich! Ihr Hirsch + Ille Team
15.06.2023
Tadellose und sehr schnelle Lieferung,perfekt,danke!!
20.06.2023
Wir bedanken uns für diese enorm gute Bewertung! Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
Vielen Dank für diese immens gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Vielen Dank für diese super Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team

Bestes Angebot, super Service

Bestes Angebot hier erhalten. Habe hier meinen Napoleon Grill über 300,-€ günstiger erworben als bei allen anderen Anbietern. Sehr netter und hilfsbereiter Kundenservice auch vor dem Kauf. Schneller Versand, immer wieder gerne. Klare Kaufempfehlung.
20.06.2023
Eine bessere Bewertung kann man sich auch nicht wünschen. Vielen Dank für das Positive Feedback! Ihr Hirsch + Ille Team
RH
Rudolf H.
Kirchdorf

Alles super, Danke.

Schnelle Lieferung, leider hat das Gerät mir nicht zugesagt- Schnelle Rückerstattung. Vielen Dank.
20.06.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Vielleicht finden Sie ja noch das passende Gerät :) Ihr Hirsch + Ille Team
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Würde dort jederzeit wieder was kaufen
20.06.2023
Wir bedanken uns recht herzlich für die sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Vielen dank für diese fabelhafte Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team

Danke

Unkompliziert und die Lieferung erfolgte ca. 40 Stunden nach der Bestellung (und das per Spedition). Danke und Grüße
20.06.2023
Wenn Sie zufrieden sind, dann sind wir es auch. Vielen Dank für die top Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
14.06.2023
Netter Kontakt, wenn auch nicht persönlich, so doch per Mail. Einwandfrei vom Kauf bis zur Lieferung. Überrascht waren wir über die Ladungssicherung, da das Gerät per Spedition gebracht wurde. Das nenne ich mal erstklassig. Da konnte nichts passieren. Einfach super genial gelöst und für den Kunden sofort ersichtlich, ob was verändert oder beschädigt ist, was natürlich nicht der Fall war. Danke für das tolle Gerät und das ist ein Versprechen, gerne werden wir bei Ihnen wieder bestellen. Herzliche Grüße.
20.06.2023
Und wir hatten sehr viel Spaß beim lesen dieser Bewertung. Es freut uns das Sie mit uns diese positive Erfahrung gemacht haben und vor allem freuen wir uns über ein Wiedersehen. Vielen dank für diese unglaublich gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
TF
T F.
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung
20.06.2023
Wir bedanken uns für diese sensationelle Bewertung. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
AO
Andreas O.
Hainburg
13.06.2023

Toller service

Toller Service
20.06.2023
Was will man mehr? :D Vielen Dank für diese tolle Bewertung Ihr Hirsch + Ille Team
12.06.2023
Tolle Beratung, schnelle Hilfe.... So muss das sein. Deshalb sollte man öfter mal zum Fachmann gehen!!!
20.06.2023
Wir können uns für diese ausgezeichnete Bewertung nur bedanken! Vielen Dank dafür! Ihr Hirsch + Ille Team
11.06.2023
Perfekt. B&W PX7 S2 schnell und sicher versandt, 1A Neuware, sehr guter Preis. Vielen Dank!
Vielen Dank für diese grandiose Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
11.06.2023