Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

1.183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.114 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2018
Hirsch + Ille erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Superschnelle Lieferung hat mich positiv überrascht. Weniger schön war bei meinem LG OLED 65 C3 dass das Display rechts unten Krümmungen im Bild hat. Aber laut Hirsch+Ille wäre das bei OLEDs normal und je größer die Bilddiagonale desto häufiger die "Verwerfungen"

21.09.2023
Leider war der mir zu gesandte Musical Fidelity Verstärker nicht mehr neu bzw. nicht mehr originalverpackt. Die Verpackung war schon mal von unten geöffnet worden.Es war entweder ein Kundenrückläufer ,Aussteller oder sonstwas. Und das war auch leider nicht in der Artikelbeschreibung angegeben. Versand und Kaufabwicklung liefen alledings einwandfrei. Die Rückabwicklung lief auch einwandfrei. Neupreis bezahlt und ausgepackte Ware erhalten....das macht keinen Spaß.

Bewertungen für Hirsch + Ille

BP
Beatrix P.
Mannheim

Top Kunden- und Lieferservice

Toller Kunden- und Lieferservice. Telefonische Terminabsprache hat super funktioniert. Hauseigenes Lieferteam war sehr nett und aufmerksam.

TV-Gerät Samsung 77" OLED

Der Artikel wurde zügig zugestellt. Die Ware war sicher verpackt und auf einer Einwegpalette verzurrt. Die Zustellung erfolgte per Spedition. Diese hielt mich über den Lieferstatus auf dem Laufenden. Einziges Manko war die Zustellzeit. 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr Zustellzeitraum. Für Berufstätige im Schichtdienst schwer zu regeln. Und ein 2.300,- EUR teures Gerät einfach vor der Haustür abstellen lassen ist auch sehr riskant. Gott sei Dank hatte ich am Zustelltag Spätdienst und und die Ware wurde noch rechtzeitig vor Dienstbeginn geliefert. Lt. Spedition sollte die Lieferung der Ware frei Bordsteinkante erfolgen. Mehr war aber auch nicht drin. Bei einem Paket von 2,00 m x 1,20 m und einem Gewicht von knapp 50 kg fühlt man sich dann schon allein gelassen, wenn der Fahrer nicht mehr macht, als er muss und plötzlich die Biege macht. Da würde ich mir etwas mehr Hilfe wünschen. Ich meine, ich wohne ja nicht im Hochhaus und etwas Trinkgeld wäre auch drin gewesen. Gut, dass die Nachbarschaft freundlich ist ...man hilft sich ja gegenseitig. Zum Gerät kann ich leider noch nichts sagen, da es immer noch verpackt bei mir im Flur steht und ich zum Anbauen noch nicht gekommen bin. Zum Ende sei noch gesagt, dass ich grundsätzlich mit allem recht zufrieden bin und kann die Fa. Hirsch + Ille mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank für Alles und viele Grüße aus Celle.
RV
Rainer V.
Marsberg
Super Angebot von der Canton Smart Soundbar 10!Gute Lieferung!
AF
Alexander F.
Neubiberg
Schnell und unkompliziert
AE
astrid e.
moormerland

Super gelaufen

Telef. Beratung war top, Lieferung top, Produkt läuft und ist soweit top. Kann den Shop uneingeschränkt empfehlen.
Die Sendung kam relativ zügig an. Meine telefonische Nachfrage zur Installation wurde freundlich beantwortet.

Hervorragend

Bis auf die Lieferung, welche zweimal verlegt wurde, hat alles super geklappt. Der Artikel wurde hervorragend verpackt und kam unversehrt an. Kann ich nur jedem empfehlen. Der Preis ebenfalls unschlagbar.
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns sehr für die exzellente Bewertung und noch mehr für die ausgesprochene Empfehlung. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
SW
Sven W.
Oberhausen
Super Service schneller Versand. Am Montag 06.05 bestellt Dienstag 07.05 Geliefert . Und das zum besten Preis im Internet,Macht weiter so
Antwort von Hirsch + Ille
Mehr Lob kann man sich gar nicht wünschen. Vielen dank für diese sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Alles bestens. Pizzastein kam unversehrt in OVP an. Jederzeit wieder.
Antwort von Hirsch + Ille
Es wäre für uns eine Freude Ihnen bei der nächsten Bestellung wieder zur verfügung stehen zur dürfen. Ein großes Danke von uns für die sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Alles sehr gut gelaufen sehr schneller Versand
Antwort von Hirsch + Ille
Ein schöner Erfahrungsbericht und vor allem eine wundervolle Bewertung. Vielen dank dafür! Ihr Hirsch + Ille Team
Schnell und zuverlässig
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns recht herzlich für diese sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns für diese enorm gute Bewertung! Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
Schnelle Lieferung, Gute Abwicklung, Alles Prima
Antwort von Hirsch + Ille
So einfach kann es gehen. Danke für den Erfahrungsbericht und noch größerer Dank gilt der Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Vielen Dank für diese super Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team