Die Superschnelle Lieferung hat mich positiv überrascht.
Weniger schön war bei meinem LG OLED 65 C3 dass das Display rechts unten Krümmungen im Bild hat. Aber laut Hirsch+Ille wäre das bei OLEDs normal und je größer die Bilddiagonale desto häufiger die "Verwerfungen"
Grundsätzlich ein toller Laden, hätte ein Systemfehler mir die Freude auf meine bestellte Ware nicht genommen.
Ich habe einen High-End Blu-ray Player zu einem relativ guten Preis gekauft, bezahlt und auch bereits die Meldung erhalten das die Ware für den Versand vorbereitet wird.
Dann kam eine Email mit der Entschuldigung das Sie den Player gar nicht mehr neu haben, sondern lediglich den aus der Ausstellung da haben und mir auf diesenl einen kleinst Rabatt anbieten würden (50 Euro), bei einem Gerät das fast 1100 € kosten sollte... aus diesem Grund kann ich nicht mehr wie 2 Sterne geben...
Die Rückerstattung lief gut und schnell, darum wenigstens der 2. Stern.
Kaffeeautomat bestellt, superschnelle und einwandfreie Lieferung, versandfrei.
Was will man mehr?
Hirsch+Ille ist jederzeit weiterzuempfehlen
vielen Dank
Wir haben über das Internet einen Weber Gasgrill bestellt und waren komplett überrascht, dass der bereits am nächsten Tag per Spedition geliefert wurde.
Die Ware war professionell verpackt und sehr zu unserer Zufriedenheit.
Gerne wieder!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hatte alles gute und schnell funktioniert.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Netter und ehrlicher Verkäufer immer wieder gerne.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Êinfache und unproblematische Bestellung. Lieferung ohne Mängel.
Lediglich die spedition hat offensichtlich einige Probleme. Eerste Mitteilung über die bevorstehende Anleiferung (am nächsten Tag) kam am späten Nachmittag. Habe ich erst gesehen, als dort keiner mehr war. Da keiner zu Hause war, waar die anlieferung also vergeblich. Ich habe dann angerufen und für den übernächsten Tag einen Termin vereinbart. Hat nur leider keiner dem Fahrer gesagt. Der kam am zweiten Tag - wieder vergeblich. Da verursacht bei der Firma Mehrkosten, die am Ende wir Endverbraucher mitbezahlen müssen.