Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

Hirsch + IlleBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 28.09.2022
Hirsch + Ille ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hirsch + Ille können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Hirsch + Ille

27.12.2021
Bestellt im Coronajahr Nr.2 unmittelbar vor Weihnachten. Wir erinnern uns: Die Zeit in der 90% des Handels sich über (Zu)lieferprobleme beklagt und hinter der angeblich lahmen Post versteckt. Bei Hirsch + Ille online geordert und gefühlt war die Bestellmaske noch nicht richtig geschlossen, als es an der Haustür auch schon "Dingdong" machte.😉 Deutlich besserer Preis als Amazon, die sowieso gar nicht liefern bzw. erst in "13-14 Wochen" liefern konnten! Na dann fröhliche Ostern...😛 Den Service kann man mit Amazon nicht vergleichen, denn die haben keinen - Hirsch + Ille hingegen schon und zwar einen ziemlich zuvorkommenden und familiären! Kurzum: Ein 3-fach Hoch auf den deutschen Mittelstand. Ihr habt definitiv 'nen neuen Stammkunden gewonnen.

06.02.2022
Ich habe dort einen Grill für fast 2000 € bestellt und erfahre erst im Rahmen der Auslieferung, dass dieser nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Weder beim Bestellvorgang noch bei der Auftragsbestätigung war die Rede davon. Meine Erwartungshaltung der wenigstens die, dass der Grill im Erdgeschoss ins Treppenhaus gestellt wird. Aussage eines Mitarbeiters dieses Hauses: "Das ist so nicht vereinbart". Ich kommentiere das an dieser Stelle nicht weiter. Danach bietet man mir noch an, den Grill an meinem Wunschort abzustellen. Dafür verlangt man dann über 250 €. Wir reden hier von vielleicht 5-10 meter von der Bordsteinkante entfernt. Insgesamt habe ich meine Kontakte zu diesem Unternehmen als eine bodenlose Frechheit empfunden. Kundenservice scheint hier wohl kleingeschrieben zu werden. Ein direkter Kontakt zur Spedition ist ebenfalls nicht möglich. Geschweige denn eine Abbuchung in dem nahegelegenen Depot. Unfassbar wie schlecht dieses Unternehmen hier organisiert ist

Bewertungen für Hirsch + Ille

Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Alles Klasse
Wir bedanken uns für die äußerst gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
14.09.2022
Schneller Versand und Top verpackt!
15.09.2022
Das liest man natürlich sehr gerne. Wir bedanken uns für die großartige Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
14.09.2022
Alles wie es sein sollte schneller Versand freundlich am Telefon
15.09.2022
Es freut uns das es Ihnen bei uns so gefallen hat. Vielen dank für die wunderbare Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
12.09.2022
15.09.2022
Wir bedanken uns in aller Form für diese ausgezeichnete Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
11.09.2022
Wir bedanken uns für diese großartige Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
11.09.2022
Superschnelle Lieferung, alles sehr professionell.Gute Kommunikation.
15.09.2022
Das freut uns sehr und wir bedanken uns für diese top Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
09.09.2022
Schnell geliefert, super verpackt. Ware genau wie beschrieben. Würde bei Hirsch und Ille immer wieder bestellen.
15.09.2022
Bei so viel Lob freut man sich umso mehr über eine positive Bewertung! Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
Alles bestens!!! 👍👍👍
Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
15.09.2022
Wir bedanken uns für diese enorm gute Bewertung! Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
Alles Ok. Super Fernseher.+++++
09.09.2022
Wir bedanken uns für diese sensationelle Bewertung. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
Ich würde bei Ihnen noch
Wir bedanken uns für diese hervorragende Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Vielen Dank für diese super Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
02.09.2022
Vielen dank für diese fabelhafte Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
02.09.2022
Immer top Service, schnelle Lieferung und kompetentes Team!
05.09.2022
Das freut uns zu lesen. Wir bedanken uns für die top Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
01.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, auch bei Rücksendungen. F_reundliche Hilsbereite Mitarbeiter
05.09.2022
Wir bedanken uns das Sie Ihre Erfahrung mit allen teilen und noch mehr bedanken wir uns für diese richtig tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Sehr freundliche konstruktive Hotline. Alles sofort erledigt. Sensationell
01.09.2022
Ein großes danke schön dafür das Sie Ihre positive Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir sind auch weiterhin gerne für Sie da! Ihr Hirsch + Ille Team
Schnell Lieferung. Ware einwandfrei
Vielen dank für die erstklassige Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
31.08.2022
alles prima geklappt, guter Preis, schnelle Lieferung
31.08.2022
Vielen Dank für diese grandiose Bewertung! Wir freuen uns das Ihnen die Erfahrung so gut gefallen hat! Ihr Hirsch + Ille Team