Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

Hirsch + IlleBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 28.09.2022
Hirsch + Ille ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hirsch + Ille können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Hirsch + Ille

27.12.2021
Bestellt im Coronajahr Nr.2 unmittelbar vor Weihnachten. Wir erinnern uns: Die Zeit in der 90% des Handels sich über (Zu)lieferprobleme beklagt und hinter der angeblich lahmen Post versteckt. Bei Hirsch + Ille online geordert und gefühlt war die Bestellmaske noch nicht richtig geschlossen, als es an der Haustür auch schon "Dingdong" machte.😉 Deutlich besserer Preis als Amazon, die sowieso gar nicht liefern bzw. erst in "13-14 Wochen" liefern konnten! Na dann fröhliche Ostern...😛 Den Service kann man mit Amazon nicht vergleichen, denn die haben keinen - Hirsch + Ille hingegen schon und zwar einen ziemlich zuvorkommenden und familiären! Kurzum: Ein 3-fach Hoch auf den deutschen Mittelstand. Ihr habt definitiv 'nen neuen Stammkunden gewonnen.

06.02.2022
Ich habe dort einen Grill für fast 2000 € bestellt und erfahre erst im Rahmen der Auslieferung, dass dieser nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Weder beim Bestellvorgang noch bei der Auftragsbestätigung war die Rede davon. Meine Erwartungshaltung der wenigstens die, dass der Grill im Erdgeschoss ins Treppenhaus gestellt wird. Aussage eines Mitarbeiters dieses Hauses: "Das ist so nicht vereinbart". Ich kommentiere das an dieser Stelle nicht weiter. Danach bietet man mir noch an, den Grill an meinem Wunschort abzustellen. Dafür verlangt man dann über 250 €. Wir reden hier von vielleicht 5-10 meter von der Bordsteinkante entfernt. Insgesamt habe ich meine Kontakte zu diesem Unternehmen als eine bodenlose Frechheit empfunden. Kundenservice scheint hier wohl kleingeschrieben zu werden. Ein direkter Kontakt zur Spedition ist ebenfalls nicht möglich. Geschweige denn eine Abbuchung in dem nahegelegenen Depot. Unfassbar wie schlecht dieses Unternehmen hier organisiert ist

Bewertungen für Hirsch + Ille

31.08.2022
Alles super geklappt! Von der Bestellung bis zur Lieferung! Besten Dank nochmals. Vorbehaltlos zu empfehlen!
31.08.2022
Wir bedanken uns von ganzem Herzen, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns in einer solchen Ausführlichkeit geteilt haben. Das ist nicht selbstverständlich. Vielen lieben Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
Super schnelle Lieferung
Wir bedanken uns für diese sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Gute Beratung
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
28.08.2022
Völlig unkompliziert und kaum bestellt, schon geliefert *****
29.08.2022
Es freut uns das Ihnen unser Service so gut gefallen hat und bedanken uns für die sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
26.08.2022
Blitzartiger Versand (2Tage!) von einwandfreier, nagelneuer Ware! Es ging um einen Denon 1700 DAB+. Die Ware war mit Umkarton und Polstermaterial sehr gut gesichert. Gerne empfehle ich diesen seriösen Händler weiter
29.08.2022
Wir bedanken uns sehr für die exzellente Bewertung und noch mehr für die ausgesprochene Empfehlung. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
26.08.2022
Wir bedanken uns für diese sensationelle Bewertung. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Vielen dank für diese fabelhafte Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Vielen Dank für diese super Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Sehr nette Mitarbeiter 👍
25.08.2022
Wir bedanken uns in aller Form für diese ausgezeichnete Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Vielen Dank für diese grandiose Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Wir bedanken uns für die äußerst gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Vielen dank für diese fabelhafte Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
21.08.2022
Super Service. Schnelle Lieferung. Ich fühlte mich bei H+I sehr gut aufgehoben.
von P. G.
Sehr professionelle Beratung, der Verkäufer hatte mich davor bewahrt, ein falsches Gerät zukaufen. Da die Lieferzeiten zu lange dauert, konnte ich das Gerät leider nicht bei Hirsch und Ille kaufen. Trotz dieses Wissens, wurde ich weiterhin fachlich und sehr kompetent Beraten. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
22.08.2022
Schön zu lesen das Ihnen unser Service so gut gefallen hat. Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
20.08.2022
Schnelle Lieferzeit und gute Kommunikation
22.08.2022
Wir bedanken uns für diese traumhafte Bewertung. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
18.08.2022
Gute Preise, schnelle Lieferung.
19.08.2022
Darüber freuen wir uns sehr. Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
18.08.2022
Alles gut, schnell und günstig. Danke
19.08.2022
Wir können uns für diese ausgezeichnete Bewertung nur bedanken! Vielen Dank dafür! Ihr Hirsch + Ille Team