Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

Hirsch + IlleBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 28.09.2022
Hirsch + Ille ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hirsch + Ille können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Hirsch + Ille

27.12.2021
Bestellt im Coronajahr Nr.2 unmittelbar vor Weihnachten. Wir erinnern uns: Die Zeit in der 90% des Handels sich über (Zu)lieferprobleme beklagt und hinter der angeblich lahmen Post versteckt. Bei Hirsch + Ille online geordert und gefühlt war die Bestellmaske noch nicht richtig geschlossen, als es an der Haustür auch schon "Dingdong" machte.😉 Deutlich besserer Preis als Amazon, die sowieso gar nicht liefern bzw. erst in "13-14 Wochen" liefern konnten! Na dann fröhliche Ostern...😛 Den Service kann man mit Amazon nicht vergleichen, denn die haben keinen - Hirsch + Ille hingegen schon und zwar einen ziemlich zuvorkommenden und familiären! Kurzum: Ein 3-fach Hoch auf den deutschen Mittelstand. Ihr habt definitiv 'nen neuen Stammkunden gewonnen.

06.02.2022
Ich habe dort einen Grill für fast 2000 € bestellt und erfahre erst im Rahmen der Auslieferung, dass dieser nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Weder beim Bestellvorgang noch bei der Auftragsbestätigung war die Rede davon. Meine Erwartungshaltung der wenigstens die, dass der Grill im Erdgeschoss ins Treppenhaus gestellt wird. Aussage eines Mitarbeiters dieses Hauses: "Das ist so nicht vereinbart". Ich kommentiere das an dieser Stelle nicht weiter. Danach bietet man mir noch an, den Grill an meinem Wunschort abzustellen. Dafür verlangt man dann über 250 €. Wir reden hier von vielleicht 5-10 meter von der Bordsteinkante entfernt. Insgesamt habe ich meine Kontakte zu diesem Unternehmen als eine bodenlose Frechheit empfunden. Kundenservice scheint hier wohl kleingeschrieben zu werden. Ein direkter Kontakt zur Spedition ist ebenfalls nicht möglich. Geschweige denn eine Abbuchung in dem nahegelegenen Depot. Unfassbar wie schlecht dieses Unternehmen hier organisiert ist

Bewertungen für Hirsch + Ille

10.08.2022
Wir bedanken uns für diese ausgezeichnete Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Vielen Dank für diese super Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
07.08.2022
Tolle Angebote auf einer übersichtlichen Website. Schnelle Lieferung mit einer vernünftigen Spedition. Kann man nur empfehlen!
11.08.2022
Wir bedanken uns von ganzem Herzen, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns in einer solchen Ausführlichkeit geteilt haben. Das ist nicht selbstverständlich. Vielen lieben Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
von A. M.
Sehr schnelle Lieferung und 1a Ware!
11.08.2022
Wir freuen uns das es Ihnen so gefallen hat und wir bedanken uns umso mehr über die ausgezeichnete Bewertung! Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
09.08.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Das nächste mal werden wir uns noch mehr ins Zeug legen um auch den fünften Stern zu ergattern! Ihr Hirsch + Ille Team
05.08.2022
Danke für diese ausgezeichnete Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
05.08.2022
Wir bedanken uns für diese großartige Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
04.08.2022
09.08.2022
Wir bedanken uns recht herzlich für die sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
04.08.2022
Sehr sachkundige und freundliche Beratung,sehr kundenorientiert. Sehr schnelle Auftragsbearbeitung und Versand. Bestens und sehr zu empfehlen. Danke an das Team von Hirsch und Ille.
03.08.2022
Perfekter Service und Kaufabwicklung!
09.08.2022
Vielen dank für das großartige Lob und die sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
03.08.2022
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und top verpackt.
Wir bedanken uns für diese großartige Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
03.08.2022
Ortofon 2m Bronze Tonabnehmer zu gutem Preis gekauft. Die Bestellung ist sehr einfach, kombiniert mit schneller Lieferung. Empfehlenswert!
Vielen dank für diese fabelhafte Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Sehr gute Bewertung. Danke dafür! Ihr Hirsch + Ille Team
01.08.2022
gute /kompetente/nette Beratung Schnelle Lieferung Mittwoch bestellt und per Vorkasse bezahlt-Lieferung per DHL am Samstag
09.08.2022
Für diese sagenhafte Bewertung bedanken wir uns außerordentlich! Ihr Hirsch + Ille Team
31.07.2022
war alles bis jetzt ok
09.08.2022
Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Das nächste Mal überzeugen wir Sie mit unserem Service noch besser, damit wir uns den fünften Stern auch verdienen! Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
31.07.2022
Super Kundenservice , perfekt.
09.08.2022
Und wir bedanken uns für diese ausgezeichnete Bewertung! Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
29.07.2022
Wir bedanken uns für die äußerst gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
28.07.2022
Super schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt, sodass alles ganz ankam. Meine Schwester hat sich so doll gefreut über den Toaster. (Er ist jeden Tag in Benutzung und sieht auch noch super schön aus)
09.08.2022
Das liest man gerne. Vielen dank für die tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Schneller Versand. Gut verpackt. Alles tutti 👍
09.08.2022
Wir bedanken uns für diese traumhafte Bewertung. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
perfekter Service!
Wir bedanken uns für diese hervorragende Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team