Tubefittings.eu- Logo - Bewertungen

Tubefittings.eu

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten513 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2022
Tubefittings.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
grundsätzlich sehr schöne raumteiler, farblich qualität sind top. wie gesagt,... kunden tel. nr ist sozusagen gegenstndslos , es ist nach 15 x anrufen niemand erreichbar bei fragen (als leie)- das ist sehr schwach!!!

13.07.2023
Schlechte Verpackung & mangelhafter Versand per DPD Alles in einen Karton werfen - Was kann man da wohl besser machen ? Versand mit den schlechtesten Dienstleiter in der Branche - Da muss ich nichts weiter schreiben. Das Paket wurde ohne Ablagegenehmigung einfach in den Hof geworfen und das ist Standard bei diesem Verein. Hätte ich gewusst mit welchem Versanddienstleiter die Lieferung kommt. Ich hätte wo anders bestellt. Jetzt weiß ich das. Einmal und nie wieder!

Bewertungen für Tubefittings.eu

19.03.2024
Dame bei der Info. Wahr sehr unfreundlich

You allowed me to place an order you could not ship

You allowed me to place an order to Madeira Island for €440. I paid and waited 2 weeks while I had my home prepared to install the product. Then the order was cancelled because it was noted you could not ship to the island and that it was too expensive. I have lost money having things professionally prepared at home for the install as well as products (caulk/glue etc.) to facilitate the install.
Antwort von Tubefittings.eu
Es tut uns sehr leid für das Missverständnis. Tatsächlich versenden wir keine Bestellungen auf die Inseln aufgrund logistischer Herausforderungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Es handelt sich hierbei um einen Fehler in unserem System.

WO,WANN,WIE bleibt die WARE

Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner ersten Bestellung, / November 2023, war alles top. Jetzt hatte ich noch einmal neu eine Lamellenwand bestellt/15.01.2024. Wo ist diese abgeblieben??? Soll jetzt eine Bewertung abgeben- obwohl ich noch nicht einmal meine Ware erhalten habe!!! KEINE NACHRICHT VON IHNEN!!! Referenznummer:15185--- Ich bin sehr enttäuscht. Mein Fehler war bzw. ist---- nicht so viel LOBEN. Mit freundlichen Grüßen Uwe Reinhardt
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserer Lieferung erfahren haben. Obwohl wir unser Bestes tun, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, haben wir leider keinen direkten Einfluss auf die Arbeit der Kurierdienste. Dennoch nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst und möchten entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir verstehen, dass die schlechte Verpackung und der unzureichende Versand durch DPD zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Wir entschuldigen uns für diese Situation und versprechen, Maßnahmen zu ergreifen, um unsere Zusammenarbeit mit diesem Anbieter zu verbessern. Wir werden uns mit DPD in Verbindung setzen, um Ihr Erlebnis zu besprechen und eine Lösung zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten. Wir schätzen Ihre Meinung und Ihre Anmerkungen, die uns dabei helfen werden, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Unterstützung wünschen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung zu setzen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, diese Situation zu bereinigen und dass Sie weiterhin Vertrauen in unser Unternehmen haben. Vielen Dank, dass Sie unseren Shop gewählt haben, und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Tubefittings.eu
09.06.2023
Wir sind seht enttäuscht. Fur unsere Kunden haben wir ein sample set bei Ihnen bestellt. Gestern haben wir 3 Stucke statt die 6 stucke die Wir bezahlt haben empfangen. Ohne weitere Nachricht . Ich habe mehrere mahlen Ihre Nummer gewählt aber leider könnten Wir Ihnen nicht erreichen. Was machen Wir jetzt? Gerne hören Wir von Ihnen.... De Interieur Compagnie
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns enttäuscht wurden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nur drei Stücke statt der bestellten sechs Stücke in Ihrem Sample-Set erhalten haben und keine weitere Benachrichtigung von uns erhalten haben. Das ist definitiv nicht unser Standard und wir verstehen Ihren Ärger darüber. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken. Wir schätzen Ihre Kundentreue sehr und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und wir freuen uns darauf, das Problem zu lösen und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen,
30.08.2023

Probleme mit der Website

Die Website ist sehr langsam! Um etwas aus dem Warenkorb zu entfernen oder hinzuzufügen, muss man ewig warten! Wenn man einen Rohrabschnitt auf eine bestimmte Länge auswählt, wird dieser nur auf dem Bon angezeigt, nicht im Warenkorb.
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung zu unserem Geschäft mit uns geteilt haben. Es tut uns leid für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen beim Nutzen unserer Website entstanden sind. Wir sind uns bewusst, wie wichtig es ist, dass unsere Website reibungslos und effizient funktioniert und Ihnen ein komfortables und schnelles Einkaufserlebnis ermöglicht. Wir arbeiten bereits daran, die Geschwindigkeit unseres Online-Shops zu verbessern, damit Sie ein flüssigeres und effizienteres Einkaufserlebnis haben. Was Ihre Bemerkung zur fehlenden Angabe der Längen der Rohre im Warenkorb betrifft, so schätzen wir es, dass Sie uns dies mitgeteilt haben. Wir berücksichtigen dies bei unserer Arbeit an der Verbesserung des Warenkorb-Interfaces, damit Sie die volle Kontrolle über den Inhalt und die Spezifikationen der Produkte haben. Ihre Meinung ist für uns von unschätzbarem Wert, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Unser Ziel ist es, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind dankbar für alle Anregungen, die Sie uns geben. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind hier, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals entschuldigen wir uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie möglicherweise erfahren haben, und danken Ihnen für Ihre wertvollen Anmerkungen. Mit freundlichen Grüßen, Tubefittings.eu
25.10.2023
Schlechte Qualität des Materials, Oberfläche matt und nicht glänzend wie auf den Bildern auf der Homepage. Die Teile sind stellenweise rostig. Absolut mangelhaft und nicht zu empfehlen!
Antwort von Tubefittings.eu
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die mangelhafte Oberflächenqualität und Roststellen entstanden sind. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Umgehend werden wir Ihre Beschwerde intern überprüfen und Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung ergreifen. Wir möchten Ihr Anliegen gerne persönlich besprechen und eine angemessene Lösung anbieten. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
16.09.2023

Gute Lieferung, schlechte Qualität.

Einkauf war problemlos, Lieferung war schnell! Lediglich die Lammellen sind Pressholz auf einfachste Weise beklebt. Sieht daher sehr billig aus. Klebekanten stark sichtbar
18.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Geschäft. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung problemlos verlaufen ist und die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, einen reibungslosen Ablauf für unsere Kunden sicherzustellen. Wir bedauern jedoch sehr, von Ihrer Enttäuschung bezüglich der Qualität der Lammellen zu hören. Ihre Meinung ist für uns äußerst wichtig, da sie uns dabei hilft, uns stetig zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden stets hochwertige Produkte erhalten. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktionsabteilung weiterleiten, damit wir unsere Qualitätsstandards überprüfen und verbessern können. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um eine Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, damit wir Ihnen bei der Rückgabe oder dem Umtausch behilflich sein können. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Sie ein Produkt erhalten, das Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Tubefittings.eu
25.09.2023
I am still waiting for the delivery. It should arrive in 3-5 working days. 6 working days past and I did not hear anything from the transport company.
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer vergangenen Lieferung kam. Wir haben die Angelegenheit intern überprüft und bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten.
27.10.2023
Minderwertige Qualität, Oberfläche sehr schlecht beschichtet. Die gekauften Teile weisen Rostspuren auf. Absolut nicht zu empfehlen.
Antwort von Tubefittings.eu
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihrer gekauften Artikel unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist für uns äußerst ungewöhnlich, eine Beschwerde dieser Art zu erhalten, da wir eine große Menge an Waren verkaufen und normalerweise positives Feedback von unseren Kunden erhalten. Wir hätten gerne mehr Details zu Ihrem Anliegen gehabt, damit wir es genauer untersuchen können. Warum haben Sie sich nicht direkt an uns gewandt oder uns sogar Fotos der beanstandeten Artikel zugeschickt? Dies hätte uns ermöglicht, das Problem zu identifizieren und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Wir schätzen Ihr Feedback und sind immer bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir bitten Sie höflichst, uns weitere Informationen oder Fotos zukommen zu lassen, damit wir die Angelegenheit genauer prüfen können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Tubefittings.eu
25.12.2023
Paypalzahlung wird über Drittpartei abgewickelt. Hatte die Bestellung storniert aber bisher kein Geld zurück erhalten.
Antwort von Tubefittings.eu
Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Rückerstattung für Ihre Transaktion erfolgreich durchgeführt wurde. Das Geld wurde auf die zuvor verwendete Zahlungsmethode zurückerstattet. Falls Sie weitere Fragen zu diesem Prozess haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind bestrebt, Ihnen einen umfassenden Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir hoffen auf eine weiterhin positive Zusammenarbeit.
Ich habe was bestellt steht 5bis 8 tage Lieferzeit aber nach 10 tage rufe ich an nach 2 woche kommt erst
Antwort von Tubefittings.eu
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten darauf hinweisen, dass es wichtig ist, sich vor der Bestellung mit den voraussichtlichen Lieferzeiten vertraut zu machen. Dies kann helfen, mögliche Verzögerungen zu vermeiden und sicherzustellen, dass die Erwartungen in Bezug auf die Lieferung realistisch sind.
21.11.2023

Produkte Top Versandkosten Flop

Produkte, Bestellprozess top. Versandkosten von 39€ bei einem Warenwert von 45€ bisschen überzogen!!
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und dem Bestellprozess zufrieden sind. Bezüglich der Versandkosten verstehen wir Ihre Bedenken, insbesondere in Verbindung mit dem Lieferort. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Versandkosten auch Aspekte wie Verpackung und Versicherung umfassen, und sie können je nach Lieferort variieren. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern, und wir werden prüfen, ob es Möglichkeiten gibt, die Kosten zu optimieren, insbesondere in Bezug auf bestimmte Lieferorte. Ihre ehrliche Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
KL
K: L.
Querfurt
15.08.2023
Brei der ersten Bestellung sehr zufrieden, letzte Bestellung war nicht das was ich Bestellt habe .
08.09.2023
Es dauert zu lange bis die Ware geliefert wird.
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Geschäft. Wir schätzen jede Meinung, da sie uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten die Situation bezüglich der Lieferzeit klären. Wir haben festgestellt, dass Ihre Bestellung am 29.08. für maßgefertigte Ware aufgegeben wurde, was zu einer etwas längeren Lieferzeit führen kann. Wir möchten jedoch betonen, dass die Ware bereits am 31.08. für den Versand vorbereitet wurde. Leider hängen Kurierlieferungen von vielen Faktoren ab, einschließlich der Entfernung und der aktuellen Wetterbedingungen. Dennoch freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Kurier Ihre Sendung innerhalb von 4 Tagen zugestellt hat. Wir bemühen uns immer, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Wir schätzen Ihre Geduld und das Vertrauen, das Sie unserem Unternehmen entgegengebracht haben. Wenn Sie in der Zukunft Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
26.07.2023
Kommen ramponiert an, schlecht verpackt
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die mit dem Erhalt der Ware in beschädigter Verpackung verbunden waren. Nach Analyse Ihrer Bestellung und Verfolgung des Versands bestätigen wir, dass es während der Lieferung im Sortierzentrum des Kurierunternehmens zu einer Neupackung gekommen ist. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandene Situation und alle daraus resultierenden Unannehmlichkeiten. Wir streben kontinuierlich danach, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und wir schätzen Ihre wertvollen Anmerkungen. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen in jeder möglichen Weise behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen,
20.06.2023
Keine Lieferung erfolgt
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund der verzögerten Lieferung entstanden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung fristgerecht von uns vorbereitet und versandt wurde. Leider lag das Problem bei diesem Vorfall beim Transportunternehmen, das Ihr Paket verloren hatte und dadurch zu einer Verzögerung führte. Letztendlich wurde die Lieferung jedoch erfolgreich zugestellt und das Transportunternehmen hat sich für die entstandenen Schwierigkeiten entschuldigt. Wir bedauern, dass wir trotz unserer besten Bemühungen keinen vollständigen Einfluss auf die Aktivitäten der Transportunternehmen haben. Dennoch arbeiten wir daran, mit zuverlässigen Unternehmen zusammenzuarbeiten, um einen bestmöglichen Lieferservice zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns erneut für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wird an die entsprechenden Personen weitergegeben, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unser Kundenservice-Team zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen,
23.05.2023
Lieferung kam nicht an
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Lieferung nicht angekommen ist. Wir möchten Sie darüber informieren, dass der Produktversand letztendlich aufgrund eines Fehlers seitens des Transportunternehmens verzögert wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben umgehend mit dem Transportunternehmen Kontakt aufgenommen, um das Problem zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle nötigen Schritte unternommen haben, um sicherzustellen, dass Ihre Lieferung nun auf dem Weg zu Ihnen ist. Wir werden den weiteren Fortschritt überwachen und sicherstellen, dass Ihre Bestellung erfolgreich zugestellt wird. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen,
CB
Christian B.
Mönchengladbach
24.11.2023
Siehe Mail
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für Ihr Feedback, obwohl es uns bedauerlicherweise an konkreten Informationen fehlt. Wir nehmen die Rückmeldung ernst und sind stets bestrebt, unsere Produkte/Dienstleistungen zu verbessern. Um Ihr Anliegen besser verstehen zu können und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bitten wir Sie höflich, uns weitere Details mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, etwaige Unannehmlichkeiten auszuräumen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Ihr Anliegen zu klären.
17.12.2023
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um zu verstehen, wie wir unseren Service verbessern können. Was könnten wir Ihrer Meinung nach tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen? Wir schätzen Ihre Rückmeldung und sind daran interessiert, Ihr Anliegen zu klären und Maßnahmen zu ergreifen."