Tubefittings.eu- Logo - Bewertungen

Tubefittings.eu

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten553 Bewertungen insgesamt

04.11.2023
grundsätzlich sehr schöne raumteiler, farblich qualität sind top. wie gesagt,... kunden tel. nr ist sozusagen gegenstndslos , es ist nach 15 x anrufen niemand erreichbar bei fragen (als leie)- das ist sehr schwach!!!

25.01.2024
Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner ersten Bestellung, / November 2023, war alles top. Jetzt hatte ich noch einmal neu eine Lamellenwand bestellt/15.01.2024. Wo ist diese abgeblieben??? Soll jetzt eine Bewertung abgeben- obwohl ich noch nicht einmal meine Ware erhalten habe!!! KEINE NACHRICHT VON IHNEN!!! Referenznummer:15185--- Ich bin sehr enttäuscht. Mein Fehler war bzw. ist---- nicht so viel LOBEN. Mit freundlichen Grüßen Uwe Reinhardt

Bewertungen für Tubefittings.eu

Alles bestens...super Service

Habe mir Paneele für mein Wohnzimmer bestellt. Leider wurden vermutlich durch den Lieferdienst 2 Paneele beschädigt. Nach einem kurzen E-Mail-Kontakt mit Agnieszka wurden mir 2 neue Paneele problemlos zugeschickt. Toller Service. Freue mich über meine neue Wand. Vielen Dank Tubefittings. Gerne wieder.

sehr gute Qualität und super Service

Das ist nicht meine erste Bestellung hier, das Material hat eine sehr gute Qualität und es gibt einen super Service, falls mal etwas nicht passt. Vielen Dank! Die Versandkosten für lange Rohre sind etwas hoch, vielleicht lässt sich da noch was optimieren?
Tolles Produkt, aber für den Preis sollten die Löcher in den Boden und Deckenbrettern nicht zu sehen sein.
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen das Produkt gefällt. Ihre Anmerkung bezüglich der sichtbaren Löcher in den Boden- und Deckenbrettern nehmen wir ernst. Wir werden dies umgehend an unsere Produktentwicklung weiterleiten, um die Qualität weiter zu verbessern.
28.06.2024
Schnelle Lieferung, Produkt Alu Rohr einwandfrei.
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass das Alu-Rohr einwandfrei ist. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Sollten Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen.
Alles gut. Wie beschrieben. Schnelle Lieferung.
02.07.2024
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
20.06.2024
25.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es ist uns eine Freude, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren.

Super Qualität

Das Produkt entspricht voll und ganz der Beschreibung. Die Lamellen sehen wunderschön und hochwertig aus und sind gut zu verarbeiten. Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen.
19.06.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht und Sie mit der Qualität und Verarbeitung der Lamellen zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
13.06.2024
Schnelle und pünktliche Lieferung. Sogar eine schnelle Kommunikation und eine tolle Lösung für ein kleines Problem wurde gefunden.
19.06.2024
Herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
JP
Josef P.
Alfter
05.06.2024
Schnelle kompetente Kontakt. Beratung und Lieferung sind einfach Super. Dankeschön. Top Top
19.06.2024
Danke für die 5 Sterne! Wir sind begeistert, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
03.06.2024
Gute Betreuung bei Fragen. Zuvorkommende Mitarbeiter/in. Schneller Versand der Ware.
19.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service, den zuvorkommenden Mitarbeitern und dem schnellen Versand zufrieden sind.
01.06.2024
Der Versand hätte kaum schneller sein können, reibungslose Abwicklung und gute Ware.
19.06.2024
Danke für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Versand, der reibungslosen Abwicklung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig.
RH
Rolf H.
Mönsheim
06.06.2024
Gutes Bestellsystem, schnelle Lieferung, Ware entspricht dem Angebot
19.06.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Ihre Zufriedenheit motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
09.06.2024
Sehr gute Ware und Verpackung, schnelle Lieferung. Vielen Dank!
19.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5 Sterne! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen.
PF
Peter F.
Itzehoe
23.05.2024
Sehen gut aus, tolles Material.
29.05.2024
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Lob spornt uns an, noch besser zu werden.
KH
Klaus H.
Wörgl
11.06.2024
Alles Top, schnelle Lieferung
19.06.2024
Danke für die 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
SW
Steffen W.
Nürnberg
20.05.2024
Flexibility
29.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es ist uns eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr positives Feedback ist für uns eine wertvolle Anerkennung und Motivation.
22.05.2024
Super
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service/Produkt zufrieden sind. Ihr Lob ist eine wunderbare Bestätigung unserer Arbeit und spornt uns an, weiterhin hervorragenden Service zu bieten.
17.06.2024
19.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.