Tubefittings.eu- Logo - Bewertungen

Tubefittings.eu

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten518 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2022
Tubefittings.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
grundsätzlich sehr schöne raumteiler, farblich qualität sind top. wie gesagt,... kunden tel. nr ist sozusagen gegenstndslos , es ist nach 15 x anrufen niemand erreichbar bei fragen (als leie)- das ist sehr schwach!!!

13.07.2023
Schlechte Verpackung & mangelhafter Versand per DPD Alles in einen Karton werfen - Was kann man da wohl besser machen ? Versand mit den schlechtesten Dienstleiter in der Branche - Da muss ich nichts weiter schreiben. Das Paket wurde ohne Ablagegenehmigung einfach in den Hof geworfen und das ist Standard bei diesem Verein. Hätte ich gewusst mit welchem Versanddienstleiter die Lieferung kommt. Ich hätte wo anders bestellt. Jetzt weiß ich das. Einmal und nie wieder!

Bewertungen für Tubefittings.eu

WS
Wolfgang S.
Gänserndorf NÖ-A
15.08.2023
Schnelle Lieferung, Abmaße genau alles o.k.
Sehr schnelle und tolle Abwicklung
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
19.06.2023
Problemlose Abwicklung
27.10.2023
Zuschnitt war ungenau
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der Zuschnitt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Um die Angelegenheit zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, würden wir gerne weitere Details zu dem ungenauen Zuschnitt erfahren. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen umgehend angehen und verbessern können. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, unseren Service zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
celkovo ok
Antwort von Tubefittings.eu
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit vier Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Wenn Sie weitere Anregungen oder zusätzliche Kommentare haben, die uns dabei helfen könnten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören.
Antwort von Tubefittings.eu
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Um unseren Service weiter zu verbessern, würden wir gerne erfahren, was wir tun können, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen eine 5-Sterne-Erfahrung zu bieten. Ihr Input ist für uns von großer Bedeutung.
18.11.2023
13.07.2023
20.06.2023
27.05.2023
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Geschäfts! Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Wenn Sie irgendwelche Anmerkungen oder Vorschläge haben, die uns dabei helfen können, unseren Service zu verbessern, kontaktieren Sie uns bitte. Wir streben ständige Verbesserungen an, um Ihnen ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bedienen dürfen.
05.05.2023
15.06.2023